Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:08

von spaß kann da auch nicht die rede sein. für die is das "normal", bei so was zu sterben. schließlich werden sie schon von klein auf darauf vorbereitet und dementsprechend auch erzogen. für die is das ne art heilige mission....
klingt für uns mächtig bescheuert...aber die da unten freuen sich darüber.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:10

"anschlag in warschau" die meldung kam zuerst von der ddp dann reuters

muss mich berichtigen das regierungsgebäude brennt durch irgend nen kurzschluss..also nix mit terror in polen..

23

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:13

na anscheinend macht es denen doch spaß... die leben um zu sterben...

24

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:16

Mhm bloß U-Bahnstationen ist verdammt bösartig, denn die zielen in dieser Situation um die Mittagszeit nicht darauf ab, nur ein Zeichen zu setzen. Londoner U-Bahnen zur Mittagszeit.... das ist eigentlich der Alptraum jeglicher Zivilisten, dort erwischt zu werden, wo fliehen fast unmöglich ist....
Jetzt werden die wieder mehr Geld für die Terrorbekämpfung ausgeben....hach und der ganze Einsatz für den G 8 Gipfel wird nebensächlich, da jetzt alles erstmal repräsentativ trauern ( was teilweise auch richtig ist)......
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

25

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:18

quatsch, die werden seit jahrzehnten vom westen terrorisiert, die wehren sich einfach und zwar auf die einzige art die ihnen bleibt. "leben um zu sterben" das sind doch keine kindergothics

26

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:30

es ist aber so... die werden doch schon als kids so erzogen, dass sie, wenn sie sterben (als attentäter oder so) zu märthyrern werden... völliger quatsch eigentlich...

27

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:11

Wenn man sich die [URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,10627,00.html]Bilder[/URL] von den zerstörten Bussen so anschaut, wird man beängstigend an Jerusalem erinnert, wo solche Anschläge zur Tagesordnung gehören. Leider ist London ein ganzes Stück näher ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:13

scheiße ist das schlimm!! waren die ersten bilder, die ich gesehen habe...

29

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:17

naja, das übliche halt in madrid sah es nicht anders aus. die soll ein gesprengter bus sonst aussehen? die üblichen befriedigungsbilder wür die massen halt.

30

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:32

Zitat

Original von XP666
die üblichen befriedigungsbilder.


na mich befiedigt das nicht gerade...
ich find das schlimm...
sicher sah es in madrid auch so aus, aber es ging ja um die bilder von heute...

31

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:34

grad die bilder sind es aber, die die kunden anlocken. deswegen "befriedigungsbilder" ... die leute wollen so was sehen. unbewusst oder auch nicht. es ist ganz einfach so. nicht alle, das is klar..aber ein großteil... muss da xp zustimmen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

32

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:38

verbogener stahl, blut und elend. es is immer das gleiche. als ob sich die bilder jemand ansieht weil ihm die leute leid tun. das is psychologisch nachgewiesen das dieses elend ne fesselde wirkung hat. ähnlich wie star wars oder die spiele im alten rom. warum haben sie die bilder vom 11.9. sonst immer wieder gezeigt? weil die zombies da drausen scharf drauf waren zu sehen wie ein flugzeug in ein hochhaus fliegt. das is nix weiter als ne perwerse show. und alle stehen drauf. in den usa haben sie sogar gezeigt wie die leute die gesprungen sind aufgeschlagen sind.. *kopfschuettel* *kopfschuettel* *kopfschuettel* *kopfschuettel*

33

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:41

das nennt man sensationsgeilheit... die leute sind "geil" auf solche bilder...

34

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:44

ja, sagen wir doch die ganze zeit Oó ^^
es is einfach nur traurig...aber wahr..

der ganze mist verkauft sich besser, wenn ja viel feuer, viel blut und viel kaputt zu sehen ist. man merkts doch schon. im zeitungsladen guckt man automatisch zuerst auf die zeitung mit dem bunten bild vorn drauf, anstatt auf die mit nur text.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

35

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:59

Die Tube war schon lange Terror Ziel Nummer Eins:

Ich war zu Zeiten der Anschläge auf das World Trade Center
2001 in Birmingham, die Leute waren wie überall in der Welt betroffen ...aber gleichzeitig schrien sie wie die Amis wild nach Rache, da sie sich durch die historische Verbundenheit zu den USA viel mehr angegiffen gefühlt haben als z.B.Deuschland.

Dann sind sie in den Krieg mit den USA gezogen und in Birmingham fanden keine großen Anti-kriegsdemonstrationen
statt*zustimm*

Ich war auf Einer mit vieleicht 100 Leuten in der Millionenstadt Birmingham ...man wurde von der breiten Masse wüst beschimpft dafür 8-)

Die absolute, überwälltigende Mehrheit war pro Krieg, das änderte sich als die ersten Toten nach Hause kammen ...ich habe Birmingham nach 2 Monaten mit einem nervösen Gefühl verlassen und mein Praktikum vorzeitig mit Absprache mit meinem Arbeitgeber (Radiosender BHBN) abgebrochen und bin zurück nach Deutschland.

Jetzt haben sie den Salat...
ist schrecklich und trifft immer die Falschen, war aber vorhersehbar ...Leider !
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

36

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:05

Zitat


ist schrecklich und trifft immer die Falschen, war aber vorhersehbar ...Leider !


das stimmt.

ABER die brauchen sich garnicht wundern. War doch klar, dass es die britischen Feiglinge treffen musste.....wer der bescheuerten Ami-Regierung sooo ind den A**** kriecht.....is echt kein WUnder *kopfschuettel*

37

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:17

Eine Arbeitskollegin ist gerade aus London angerufen wurden
und ist gerade aus dem Büro gelaufen.
Ihr wurde mitgeteilt : das es einen Freund von ihr erwischt hat : er liegt verletzt in einem Londoner Krankenhaus.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

38

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:35

Zitat

Original von abschaum
ABER die brauchen sich garnicht wundern. War doch klar, dass es die britischen Feiglinge treffen musste.....wer der bescheuerten Ami-Regierung sooo ind den A**** kriecht.....is echt kein WUnder *kopfschuettel*


Ok, lasst uns die Ursachensuche abbrechen und wieder zum primitivsten Stammtisch-Antiamerikanismus zurückkehren *piep*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

39

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:39

is klar.....ursachensuche.....müsste man nicht langsam die Ursachen kennen?

primitivsten Stammtisch-Antiamerikanismus.....sicher....aber leider wahr *zustimm*

WAS bringt es denn immernoch nach Ursachen zu suchen? DAS HEUTE ist doch der Beweis, dass Ursachensuche nix bringt! *kopfschuettel*

40

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:44

Zitat

Original von abschaum
is klar.....ursachensuche.....müsste man nicht langsam die Ursachen kennen?

primitivsten Stammtisch-Antiamerikanismus.....sicher....aber leider wahr *zustimm*

WAS bringt es denn immernoch nach Ursachen zu suchen? DAS HEUTE ist doch der Beweis, dass Ursachensuche nix bringt! *kopfschuettel*


Das Ganze auf die "bescheuerte Ami-Regierung" zu reduzieren bringt uns aber auch nicht weiter ;)

[SIZE=1]PS: versteht mich nicht falsch, Teile der amerikanischen Aussenpolitik gehen mir auch gehörig auf den Sack[/SIZE]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill