Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:23

Dinge die man wissen sollte

es gibt Sachen über die man gerne lacht die man aber unbedingt beachten sollte . wenn ihr sowas kennt dann gebt euer Wissen weiter ! Ich fang mal an: if you fuck your mother your son will be your brother !!!

2

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:27

wenn das dinge sind die ich wissen soll weiß ich warum es dem land so beschissen geht....

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:34

1.
Das Gehirn speichert die Information "Konsumierte Gesamt-Met-Menge", rechnet sie in Albernheit um und aktiviert diese bei erneutem Met-Konsum vollständig!

2.
Man sollte unbedingt immer ein Handtuch dabei haben!

3.
S = A² * AF * D wobei D = 1 / H
(Schönheit = Abstand zum Quadrat * Alkokohfaktor * Dunkelheit, wobei Dunkelheit = 1 / Helligkeit)
Beispiel: Die Schönheit einer Person steigt beim Weiterweggehen, obwohl man nix gesoffen hat hat. Genauso steigt sie, wenn man seinen Standort relativ zur Person nicht ändert und dabei säuft, aber auch, wenn es einfach nur dunkler wird!

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:41

@XP666 sind wir ein kleinwenig depressiv ? Wenn du ein Land gefunden hast wo es besser ist dann schreib mir ne Karte und wenn du weist warum es hier "beschissen " ist dann schreib auch gleich dem Bundestag !!!!!!

5

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:45

ok, gibst du mir deine adresse? wenn ich das nächste mal in australien bin schreib ich dir.
Das der Bildungshaushalt immer mehr gestrichen wird ist schon anderen aufgefallen, die haben denen schon geschrieben.

6

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:29

Zitat

Original von XP666
wenn das dinge sind die ich wissen soll weiß ich warum es dem land so beschissen geht....


So ernst kenn ich dich ja gar nicht??? :-D
Komm, lach mal!!!
Das es diesem Land beschissen geht, liegt nicht an solchen Sachen. Das liegt an den Kürzungen, die an allen Ecken und Enden vorgenommen werden!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

7

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:31

Zitat

Original von Krissi1205
Das liegt an den Kürzungen, die an allen Ecken und Enden vorgenommen werden!


ähm, nein? die kürzungen werden deswegen vorgenommen, WEIL es dem land so scheiße geht. es geht diesem land so scheiße, weil wir es nicht gebacken bekommen, unsere schulden abzubauen.
aber genug offtopic.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:58

so und jetzt alle wieder lustig sein denn Humor ist wenn man trotzdem lacht und wer zuletzt lacht hat`s nicht eher verstanden !!!!!!

9

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:58

nachts isses kälter als draußen.
______________________________

*niemalsnicht*

edelPUNK

unregistriert

10

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:02

1. man trifft sich imemr 2 mal im leben, und ich muss sagen, es stimmt verdammt nochmal...

2. wer ins dunkle zielt trifft auch ins schwarze...

zu offtopic...kürzungen und reformen sind notwendig, problem, schon vor 30 jahren wusste man das, nur damals war es unpopulär weil alle dachten es geht witer mit 8% wirtschaftswachstum...und die dies wussten, auf die wurde net gehört sondern die sozialleistungen weiter erhöht, jetzt is der topf leer und jeder meckert weil die sozialleistungen abgebaut werden, aber nur so kommen wir irgendwann ans ziel...nur begreifen die leute net das das in 4 jahren amtszeit einer partei geht, des dauert ein paar jahre aber das volk lässt den leuten auch oft keine zeit...

11

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:06

nachts isses kälter als draußen!

Der Bildungsetat ist niedriger als die einnahmen aus der Tamacksteuer, also erzähl mir nicht wir hätten kein geld....

12

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:39

was das Geld ist alle *heul* und der witz ist hier nun auch verschwunden ich glaub ich *hangman* ach was ich geh *ficken* das kann jeder Dumme und kostenlos ist es auch und ich scheiß auf die Tabaksteuer wenn ich fertig bin dann rauch ich trotzdem eine *stinkefinger2*

13

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:52

wenn ich darauf antworte bekomme ich ne verwarnung, aber viel spaß, ich geh gleich auf nen polterabend, das wird auch lustig.


Übrigens:

Katholiken sind bessere Menschen!

14

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:56

Ihr seid voll unkreativ! Das find ich schrecklich! *kopfschuettel*

15

Freitag, 8. Juli 2005, 11:27

@XP666
Katholiken sind bessere Menschen!
[/QUOTE]


hab erst vor kurzem einen zum Essen eingeladen und ich muß sagen geschmacklich ist kein Unterschied zu Anhängern anderer Religionsgemeinschaften festzustellen*dichfressich*

16

Freitag, 8. Juli 2005, 13:12

mir schmecken gruftis am besten....

17

Freitag, 8. Juli 2005, 13:22

ei und das verstehst du unter "liebe deinen nächsten" *kopfschuettel*