Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. Juli 2005, 14:19

@shirl schön wenn ich jemanden inspieren konnte sich es doch nochmal anzuhören :-D auch wenn es nicht meine absicht war.
@lady aus dem grund habe ich ja nicht nur eine musikrichtung gewählt,sondern wie in diesem fall 3(auch wenn ich noch mehr höre)Und diese 3 richtungen könnte ich den ganzen tag hören solange genug abwechslung drinne ist,weil auf die dauer sich nur 2 oder nur 3 alben anzuhören,brauch man sich nicht wundern weshalb man dann bald nicht mehr hören kann weil es einem zum halse schon raushängt

Lithium

unregistriert

22

Mittwoch, 17. August 2005, 03:14

Nee, für Reggae hab ich auch nur begrenzt was übrig. ;) Kennt jemand "Yellow Umbrella"? Ist ne Dresdner Band, auch bei so gut wie allen Dresdnern bekannt, die machen Reggae und Ska. Die sind wirklich gut, kann man sich anhören. Aber da hörts auch schon auf. Dann eher Ska.

23

Mittwoch, 17. August 2005, 04:58

Zitat

Original von Lithium
Kennt jemand "Yellow Umbrella"? Ist ne Dresdner Band, auch bei so gut wie allen Dresdnern bekannt, die machen Reggae und Ska.



nun das stimmt so nicht ganz ... sie machten Ska ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Lithium

unregistriert

24

Mittwoch, 17. August 2005, 11:40

Tjoa, leider. Hätten sie von mir aus ruhig weiter so machen können.