Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juli 2005, 17:14

Habe gewonnen aber keine Info erhalten.

also ich hab folgende frage ich wollte samstag eigentlich zum konzi in halle hatte aber kein geld, und heute hat mir ne freundin erzählt ich hatte ne freikarte gewonnen.... ich weiß davon nix und wurde nich benachrichtigt.
Hatte ich eine gewonnen oder nich?

2

Montag, 11. Juli 2005, 17:20

Zitat


Die Gewinner für die Dies Obscures Freikarten sind bekannt und wurden informiert:

1. erdnah
2. Lacrimamortis
3. new_snoopy
4. nastizia



*rofl*

3

Montag, 11. Juli 2005, 17:25

Zitat

Original von Lacrimamortis
also ich hab folgende frage ich wollte samstag eigentlich zum konzi in halle hatte aber kein geld, und heute hat mir ne freundin erzählt ich hatte ne freikarte gewonnen.... ich weiß davon nix und wurde nich benachrichtigt.
Hatte ich eine gewonnen oder nich?


gewonnen hattest du schon und lt. text bist du auch informiert worden - vielleicht sollten bei den nächsten gewinn-spielen, auch handy-nr. hinterlegt werden - da gewinner telefonisch benachrichtig werden können ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Montag, 11. Juli 2005, 17:26

boahr.das nennch ma echt pech habn. *lachen*
______________________________

*geschlossen*

5

Montag, 11. Juli 2005, 17:30

ich habe echt keine email erhalten *kopfschuettel* *gaehn*

6

Montag, 11. Juli 2005, 17:35

Und wie siehts mit einer PN aus?

7

Montag, 11. Juli 2005, 17:37

das ist aber echt echt pöse gelaufen.... oô

8

Montag, 11. Juli 2005, 17:38

hab ich auch keine erhalten *kopfschuettel*

9

Montag, 11. Juli 2005, 17:51

Zitat

Original von Lacrimamortis
hab ich auch keine erhalten *kopfschuettel*


dann frage bitte mal den USER, welcher geschrieben hat, das du gewonnen hattest.

dennoch trautrig ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Montag, 11. Juli 2005, 17:58

alea dilara hat es mir heude gesagt , sie hatt es auch erst heude gehört, finds nur eben schade wenn ih schon gewonnen hatte das ich nix von wusste *heul*

11

Montag, 11. Juli 2005, 18:30

Alle Gewinner, auch du, wurden per Mail über ihren Gewinn informiert. Die Benachrichtigung ging an die Adresse, die du beim Gewinnspiel angegeben hast.


Check mal deinen Spam-Ordner, vielleicht ist sie ja da gelandet.


Tut uns leid, dass du das nicht rechtzeitig gelesen hast, aber mehr als euch diesem Wege zu informieren, können wir nicht tun *schulterzuck*


Alles weitere kläre bitte per PN.

Und auch hier nochmal der Hinweis, dass den Threads aussagekräftige Namen zu geben ist. Der Name "Hm" ist nicht besonders aussagekräftig. Threadname geändert.


*geschlossen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.