Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:43

dann sag ich auch mal hallo und willkommen *wink*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

23

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:07

auch von mir nen lieben *hallo*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


24

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:14

..hey ho.. *wink*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

25

Donnerstag, 14. Juli 2005, 07:51

Von mir auch ein *hallo* und *willkommen*
______________________________

Hmmm?!?

26

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:45

Zitat

Original von SolitaryAngel
o0( fies *fg* )

Hmmm...ok...ich versuchs mal:

Ehrlich, offen, durchgeknallt, stark wenni nich grad mal schwach bin...viel zu lieb und hilfsbereit, zu gutmütig...auf der anderen Seite aber auch ziemlich temperamentvoll weil doppeltes Feuerzeichen *g*.
Tollerant...jedenfalls so weit es mir möglich ist...hmmm...ich glaube meinen restlichen Charakter sollten andere irgendwann einschätzen *g*.


Ohhh das komt mir schmerzhaft bekant vor

war jetzt nicht böse gemeint.
ist aber eine, wie immer, sehr interesante mischung
______________________________

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind als Stielellement anzusehen!! *lichtaufgeh*

27

Montag, 1. August 2005, 11:07

Zitat

Original von SolitaryAngel
@ Wanderer:

Danke aber da muss ich ja zu meiner Schande gestehen, dass der Avatar nicht von mir ist...hab den mal gefunden aber ich fand ihn auch zu klasse.
Muss irgendwann auch mal solche Bilder machen...mal schauen...vielleicht stelle ich ja später mal ein Bild von mir in mein Profil...dann wisst ihr schon mal etwas mehr.
Vielleicht kennt mich ja sogar jemand vom sehen...wer weiss *g*.


mittlerweile ist das bild ja da - ich vermute mal du bist die rechte dame...
bezüglich der bilder kann ich dich nur ermutigen - obwohl der avatar wirklich sehr schwer zu toppen sein sollte.
und: nein, vom sehen kenn ich dich nicht! ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)