Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2005, 19:15

WinAmp spinnt

Also heut früh hab ich noch über winamp normal musik gehört und als ich vorhin winamp angemacht hab, kam kein ton. alle anderen audioprogramme funktionieren, nur winamp nich. hab auch schon neu installiert,bringt aber alles nix *wand*

hab auch nix runtergeladen und auch schon nach viren gecheckt, aber klappt nix... und nein, ich hab nich auf mute geclickt -.-

kann jemand weiterhelfen bzw. mir n anderes programm empfehlen? oh und kommt mir bitte nich mit dem media player, hab kein bock, ständig daten an microsoft zu schicken...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

2

Freitag, 15. Juli 2005, 21:47

winamp gehört ja auch bloß zu aol, von daher :-D
kann dir foobar2000 empfehlen, wenn du keinen wert auf viel verpackung legst
bin da auch vor 2 wochen drauf umgestiegen
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

3

Freitag, 15. Juli 2005, 23:27

Kannst versuchen das Programm zu deinstallieren und dannach in der Registry aufzuräumen. Probieren geht über studieren.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

4

Freitag, 15. Juli 2005, 23:33

hmm, hab version 2.0 draufgehaun und gepatched, jetzt funktioniert´s wieder... aber foobar werd ich mir mal zu gemüte führen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Sonntag, 17. Juli 2005, 21:33

tjaaaaa dat prob hat isch bis itz noch net hab windowsmediaplayer .... ;P

6

Montag, 18. Juli 2005, 16:39

Zitat

Original von wuempy
hab windowsmediaplayer .... ;P



wuuuaaaaahh, mircosoft´s backdoor zu deinen systemdaten *manic* viel spaß damit...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.