Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:04

erste Eindrücke

Da ich ja sonst immer in anderen Ecken rumstromer, hab ich mich zu ersten mal in die Villa in Halle schleppen lassen. Und ich habe viele neue Eindrücke gesammelt. Man wird als neues Gesicht erst mal von allen Seiten gemustert und beäugt, und wenn möglich noch n ganze Weile beobachtet( vielleicht war es auch mein Outfit ?-| ). Naja egal. Man schaut sich um und trifft schließlich nette und sogar seeeeehr nette Leute. Was mir gefiel war das der Laden nicht zu groß war, aber dennoch keine kleine Hinterkammer - sprich genau richtig. Zu der Musik kann ich wie immer sogut wie nix sagen, da ich sogut wie nix wirklich kenne. Ich kenne einige Lieder und Band vom hören, aber nur sehr wenige was ich offen zugebe. Ich muß es auch nicht kennen, denn ein schöner Beat und eine klangvolle Stimme reichen mir zum tanzen.
Auch die Sofaecken zum gemütlichen zurückziehen fand ich praktisch. Richtig überrascht war ich erst als ich tatsächlich über die Flure ein Lied wahrnahm das mir mehr als vertraut war: X-Japan! ( klugen Köpfen fällt jetzt auf weshalb ich die andere Musik nicht kannte^^). Endlich mal ein Laden wo ich das höre. Und sogar Leute treffe die davon genauso begeistert sind wie ich. Da sich meine Szenenbekanntschaften sonst nur in Berin befinden und man mehr als schwer wirklich mal jemanden trifft der nicht n bissel, sonder alles das weiß was man selber vergöttert, ist man mehr als zufrieden und der Abend gerettet. Also einen besserer Eindruck konnte gar nicht hängen bleiben.
Und auch die ersten Antworten auf mein Vorstellungsbeitrag waren toll. Sie gingen in alle Richtungen, aber ich hab mich gefreut so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema zu hören.
Soviel dazu.
*zustimm*
Karas
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

2

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:38

dann antworte ich jetzt mal...als erste :-D
x-japan...sagt mir was...aber frag mich jetzt bitte nicht was~g~
war bis jetzt auch nur einmal in der villa:)
ja nette leute gibt es hier wirklich einige:) *wink*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

3

Montag, 18. Juli 2005, 15:07

Zitat

Original von Karas
Da sich meine Szenenbekanntschaften sonst nur in Berin befinden



Naja bei mir ist das ganz ähnlich, ich habe einen großen Bekannten - wie auch Freindeskreis in Berlin.

Die Club´s in Berlin kann man soweit nicht mit denen hier vergleichen.

Ich fande es ja so furchtbar das mein Halford geschlossen wurde *traurigguck*. Naja, 'Lime' und 'Kasi' sind auch lustig..

4

Montag, 18. Juli 2005, 15:23

nun ich war auch zum ersten mal in der villa, aber ich war irgendwie abgelenkt;-)
______________________________

xxx

5

Montag, 18. Juli 2005, 17:32

siehste, war also gut , dass wir dich mit hin geschleppt haben! ^^
freut mich wenns dir spaß gemacht hat, und tut mir immer noch leid, dass wir dich von deiner bekanntschaft trennen mussten, aber ihr seht euch doch bestimmt mal wieder, oder?

P.S.: siehste, haben dein outfit doch klasse hinbekommen! *applaus*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

6

Montag, 18. Juli 2005, 17:36

Zitat

Original von Karas
Man wird als neues Gesicht erst mal von allen Seiten gemustert und beäugt, und wenn möglich noch n ganze Weile beobachtet

hmmmm...kenn ich auch ...tue ich aber ehrlich mittlerweile auch ganz gerne *hüst**rofl*

Zitat


Naja egal. Man schaut sich um und trifft schließlich nette und sogar seeeeehr nette Leute. [...] Zu der Musik kann ich wie immer sogut wie nix sagen, da ich sogut wie nix wirklich kenne. Ich kenne einige Lieder und Band vom hören, aber nur sehr wenige was ich offen zugebe. Ich muß es auch nicht kennen, denn ein schöner Beat und eine klangvolle Stimme reichen mir zum tanzen.


dem stimme ich voll und ganz zu ich finds blöd imer nur wegen einem liedchen auf die tanzfläche zu rennen und 3 min später nur weil dat lied net ganz so gut ist wieder zu gehen....

...har har werd itz wieder öfters dort sein *freu* *manic* *rofl*

7

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:33

@ Gardist : Von wem hast dich den ablenken lassen :-D

Ja, das mit der Musik ist so ne Sache. Aber wie gesagt man muß nicht nr seine Lieblinglieder hören. Wenn der Rhythmus stimmt und n paar Leute dabei sind kann man doch immer Spaß haben. Sogar wenn man keine Ahnung hat wer da über die Lautsprecher trällert^^
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*