Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:59

Zitat

Original von Persikka
klasse, sogar die filme, die nachts bei vox laufen haben mehr an handlung zu bieten...
ich hätte einfach ne story erwartet, nachdem die sich da halbwegs eingelebt hatten *kopfschuettel*


Kann es sein das Misses eine ziemliche Spaßbremse ist? *aufkopphau*

Kann sein, dass es nicht jedermanns Humor ist, aber wer andere Zeichentrick/Animationsfilme gut gefunden hat, wird an Madagaskar einfach einen 'tierischen' Spaß haben.

22

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:51

es gab nun mal schon massig an ani-filmen, die alle den gleichen humor zu bieten hatten... teilweise isser ja ganz nett, aber ich hab mich auch nicht darüber, sondern eben über die fehlende aussage "beschwert"
ich kann halt nich mehr drüber lachen, das is so ähnlich, als wenn man sich drei stunden rüdiger hoffmann reinziehen muss - irgendwann reichts halt und man is dankbar über neue ideen....
______________________________

*niemalsnicht*

23

Donnerstag, 21. Juli 2005, 16:01

schau mir dat filmchen heute an *manic*

24

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:48

Habe mir gestern den Film angeschaut!
Ehrlich gesagt habe ich mir davon erhofft! Es waren zwar einige Lacher dabei, hier vor allem die Lemuren mit ihrem "I like to move it" und nat. die "Pinguinkampfgruppe", aber im Großen und Ganzen war ich vom Film enttäuscht.
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

25

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:53

War gestern Abend im Film.

Und jepp...die giraffe und die pinguine waren so echt das beste an dem Film.gab doch schon Szenen,wo auch ich mich einfach nur über die Dummheit der Tiere feten musst.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


26

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:37

Der Film ist genial *lachen* vorallem die giraffe :-D
und außerdem is es doch ein open ending? wer weiß ob sie den zoo wiederfinden? *zustimm*
man kanns doch weiterspinnen bis ins unendliche...

und jetz..."niedlich dreinschaun niedlich dreinschaun" *lachen*

27

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:49

@Wuempy: Und wie fandest du den Film? :-D

28

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:44

Zitat

Cha


Der Film ist genial vorallem die giraffe
und außerdem is es doch ein open ending? wer weiß ob sie den zoo wiederfinden?


Weißt du was man mit Leuten macht die einem schon das Ende verraten?*zaunpfahl*

*Popcorn schmeiß*

*engel*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

29

Mittwoch, 27. Juli 2005, 18:02

Naaaaaaaa ich bin unschuldig *kopfschuettel* verraten so direkt habsch net.......außerdem dacht ich das is ein thread wo man seine meinung über den film schreibt *zustimm* und ich wollt nur auf was obriges eingehn,dass das ende dann doch nich so doof is :-D

AUA nich doch popcorn is doch so hart*hihi**zurückschmeiß*

jawohl:-)

30

Dienstag, 2. August 2005, 22:08

schau ihn mir gerade an sehr sueß
habe schon richtig abgelacht
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

31

Dienstag, 2. August 2005, 22:41

joo, grad gesehen, is ganz nett. aber der film hat 2 highlights:
1. der monochrome freund *applaus*
2. die pinguine am ende, herrlisch :)

32

Dienstag, 2. August 2005, 23:00

Zitat

Original von Magiciane
Davon mal ganz abgesehen, habe ich noch nie einen Film ohne Handlung gesehen *lachen*



das lässt mich jetzt zwei schlüsse ziehen: entweder du hast noch wirklich keinen dieser filme erleben müssen oder aber du bist mit so einfachen handlungssträngen zufrieden zu stellen, dass du uns das nich glauben magst.


wie dem auch sei,ich bin arg enttäuscht von dem film...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

33

Dienstag, 2. August 2005, 23:19

Das Genre des komplett animierten Films wird langsam erwachsen: Die Filme werden mittelmäßig. *seufz*

Scott_Dallas

unregistriert

34

Mittwoch, 3. August 2005, 06:49

Ich fand Madagascar Genial ein Trickfilm mehr den ich gut finde neben König der Löwen und Ice Age