Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. August 2005, 21:42

ich finde auch,dass gold ziemlich häßlich aussieht...ich würds wie wanderer nie tragen
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

62

Montag, 1. August 2005, 21:46

habe nur ein schmuckstueck und das ist mein zungenpiercing ansonsten trage ich keinen finde das mir kein schmuck steht schade eigendlich finde ringe eigendlich schoen
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

63

Montag, 1. August 2005, 21:56

Zitat

Original von Wanderer
ich könnte nie gold tragen! höchstens platin oder stahl, aber gold? no way.....(ok, wenn es sehr silbern aussehendes weißgold wäre evtl. im alleräußersten notfall....)


naja ok sowas ist sicherlich ansichtssache..aber silber (find ich) sieht, getragen, einfach edler aus....
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

64

Dienstag, 2. August 2005, 07:36

Bei mir geht nichts ohne meine Kette mit nem Schlüsselanhänger dran, meine 3 Ringe (der eine is so schön groß, kannst wunderbar damit kratzen... *engel* ) und mein Bauchnabelpiercing. Die Uhr, die ich auf Arbeit trag, kann man nich als Schmuck zählen. Ach ja, und mein Ohrring! Hab ja nur das eine Ohrloch. Leider... *heul*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

Lithium

unregistriert

65

Montag, 15. August 2005, 19:06

Ohne Ringe & Kette fühl ich mich auch ganz nackich.. *schiel*
Ich trag ne Silberkette (Geschenk von meinem Schatz) mit einem wunderschönen Pentagramm-Anhänger (Geschenk von meiner besten Freundin), an den Fingern auch einen Silberring (von meinem Schatz, mit Gravur :D) und einen, den ich mir mit meiner besten Freundin zusammen geholt habe (eine Rose).
An den Ohren hab ich 2 kleine schwarze Herzchen, auch von meinem Freund. (hab ich mal als 1 Schmuckstück gezählt).
Ach ja, und ein Hurricane-Armband.. hätte ich jetzt nicht als Schmuckstück gezählt, aber meinetwegen...
Wie man sieht, verbinde ich mit jedem Schmuckstück irgendetwas und trage sie deshalb besonders gern.

/Lithium

66

Montag, 15. August 2005, 22:12

ich trag seit berlin auch nun immer mein amulett bei mir, das ist mir wichtig noch zu sagen *zustimm*

67

Freitag, 19. August 2005, 16:39

Was bedeutet euch eigentlich euer Schmuck, verbindet ihr etwas damit? Ó.o

68

Freitag, 19. August 2005, 16:44

Zitat

Original von Magiciane
Was bedeutet euch eigentlich euer Schmuck, verbindet ihr etwas damit? Ó.o



kommt drauf an, von wem man den schmuck geschenkt bekam...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

69

Freitag, 19. August 2005, 16:46

Mit meinem ehemaligen Verlobungsring verbind´ ich ´ne verdammte Menge. :-D Vor Allem aber dumme 'Frauen'. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

70

Freitag, 19. August 2005, 16:47

Zitat

Original von [P.I.M.P.]K-Oz
Mit meinem ehemaligen Verlobungsring verbind´ ich ´ne verdammte Menge. :-D Vor Allem aber dumme 'Frauen'. ^^


*lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *rofl2* *rofl2*

gott weiß, warum ich darüber lachen muss *daumenhoch*

71

Mittwoch, 24. August 2005, 10:03

Ich trage immer Schmuck.Ohne komm ich mir nackt vor. An einer Hand trage ich einen Ring den mir meine Eltern zum 18. geschenkt haben und einen Ring von meiner Schwester an der anderen. Eine Uhr trage ich schon arbeitsbedingt, meine Ketten wechslen stets und ständig. Armreifen und -bändertarg ich nur wenn ich weggehen. Meine Ohrringe sind meine ständigen Begleiter, immerhin 5 an der Zahl. Tattoos und Piercings habe ich mir irgendwann auch ma zugelegt, deren anzahl die 10 überschreitet zusammen. Mittlerweile fühl ich mich ohne Schmuck nicht mehr wohl, doch mir reicht das was ich an mir hab voll aus.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

72

Donnerstag, 1. September 2005, 12:46

meine kleine schmucksammlung beläuft sich auf ca 10 silberketten, 2 gelenkringe, 5 schadelringe, 4 normale silber ringe, ansonsten noch so n armband und ne uhr und wenn ich voll bekleidet bin trage ich fast alles auf einmal :-D *kettensaege*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

73

Montag, 5. September 2005, 13:56

joa....fünf ringe, über beide hände verteilt, sonst komm ich mir leer vor, zwei ketten aus gewohnheit, ohrstecker, wenn ich sie denn in meinem chaos finde.und n schellenband am fuß. wenns irgendwo hingeht, halsband, armband, leder natürlich und am liebsten mit sklavenring(en). meinen nietengürtel hat mein schatz kaputt gemacht und mein armband die zeit, sonst hätt ich das auch noch dran *heul*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

74

Montag, 5. September 2005, 15:28

Schmuck trage ich nur zum Ausgehen - die übrige Zeit würde mich Schmuck nur nerven.

Als Dauerschmuck hab ich eine kleine Tättowierung, das reicht mir
______________________________

Spielregeln? - Sowas lässt sich ändern...