Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:18

stimmt meine scheenen rosen oder spinnen orhringe hab'sch ganz vergessen

22

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:44

Zitat

Original von XP666
... das petrus mal so viele anhänger haben wird......wer hätte das gedacht *applaus*


Aaaaahahahhhaaaaahaaaa, er hat "Anhänger" gesagt ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:53

standart sind 3 ringe ^^

ansonsten wenn ich bock habe (und davon brauch ich dann viel) nen nietengürtel, 2 stiefelketten ;)

ketten trag ich nemmer... liegt daran, dass ich keine tolle hab ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

24

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:57

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von XP666
... das petrus mal so viele anhänger haben wird......wer hätte das gedacht *applaus*


Aaaaahahahhhaaaaahaaaa, er hat "Anhänger" gesagt ^^


ok, das von ihm mal so viele gemacht werden. besser??

25

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:04

Zitat

Original von XP666

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von XP666
... das petrus mal so viele anhänger haben wird......wer hätte das gedacht *applaus*


Aaaaahahahhhaaaaahaaaa, er hat "Anhänger" gesagt ^^


ok, das von ihm mal so viele gemacht werden. besser??

Ich wollte nur auf das evtl. unbeabsichtigte Wortspiel hinweisen ... im Normalfall sind mir deine Formulierungen ja relativ egal ;)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:30

hmm, naja auch egal.....

27

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:32

Zitat

Original von XP666
hmm, naja auch egal.....



hmm, ich glaub xp hat das nich so ganz verstanden ... *applaus*


@ topic : wenn ich mal schmuck kaufe, dann meist, um es meinem Weibe zu schenken *zustimm*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

28

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:36

hat er auch nicht, is ihm auch egal weil er hat hunger, is seit 10h auf arbeit und will ins hotel und nach hause. grrrr....


sorry.

29

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:45

vielleicht sollen wir´s ihm erklären !?

also du hast - als du über Petrus´ Anhänger sprachst - von seinen "Verehrern" geredet, und Hirntot sprach die Anhänger, also die Dinger an den Ketten an...

Wortspiel aufgeklärt *applaus*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:49

dann hab ichs ja doch verstanden, ach, wie auch immer.

jedenfalls wurden viele anhänger gemacht um den gothics die möglichkeit zu geben ihn zu verehren (oder auf einem solchen nach rom zu fahren). jetzt wirds konfus, ich glaube ich sollte gehen..

31

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:54

Petrus-Anhänger die mit Anhängern um den Hals auf Anhängern gen Rom fahren ...

Zitat

Original von XP666
jetzt wirds konfus, ich glaube ich sollte gehen.

Ich glaub das sollten wir alle. *feierabendmach*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:58

dito, bis morsche....mit neuen anhängern


*gutenachtspam und schnewittchen grüß*


hey wartet mal,

ab was hür einer größe wird schmuck affig? ohrringe die auf den schultern hängen und ketten wie bei BA Barracus???

33

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:05

Ketten: affig irgendwo zwischen mir und BA ... alles ab BA ist schonwieder stylish
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

34

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:43

Zitat

Original von new_snoopy
jaja....immer diese neureichen gohic´s



*amkopfkratz* nur,weil ich keine (billig) schlecht verarbeitete Ware an meinen Händen oder meinem Hals trage? Schon klar.. *lachen*

35

Montag, 25. Juli 2005, 12:44

Ich trage meist ein Collier oder Ketten mit großen Anhängern und schwarzen Steinen, verschiedene Ringe
______________________________

Grüße Loved&damned

36

Montag, 25. Juli 2005, 12:54

ich trage keinen schmuck,weil ich die dumme eigenschaft habe immer alles zu verlieren :-(

37

Montag, 25. Juli 2005, 13:25

Zitat

Original von Freyja
ich trage keinen schmuck,weil ich die dumme eigenschaft habe immer alles zu verlieren :-(


ohja das kenne ich...ich verlieren meist ohrstecker....bzw. diese teller von den ohrsteckern...
trotzdem kann ich nicht ohne ohrstecker und so weiter *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

38

Montag, 25. Juli 2005, 14:49

Zitat

Original von Freyja
ich trage keinen schmuck,weil ich die dumme eigenschaft habe immer alles zu verlieren :-(


Ich verliere meinen Schmuck hingegen nicht, meiner wird mir aus diversen Gründen immer auf grausame Art abgerissen -.-

@chaoticLady: Das Problem habe ich bei 16 Ohrringen auch, ständig fällt der Verschluss ab -.-.

39

Montag, 25. Juli 2005, 15:02

Zitat

Original von Deimos wenn ich mal schmuck kaufe, dann meist, um es meinem Weibe zu schenken *zustimm*


na so isses gut :-D muss ja wohl so sien, was? ;-)

topic: wenn das scheiss zeug ncih so teuer wär... aber eigentlich habsch an den armen ja keen platz mehr um da noch mehr dranzutackern;-)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


40

Mittwoch, 27. Juli 2005, 08:34

So im Alltag trag ich keinen Schmuck, da auf Arbeit das untersagt war, wegen Keimverschleppung und Verletzungsgefahr. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und vergess sogar, wenn wir dann mal uns austoben gehn ihn anzulegen. :´-(
Dabei hab ich so tolle Sachen.
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)