Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. Juli 2005, 08:51

Naja, wenn ich auf Arbeit bin, darf ich ja eigentlich keinen Schmuck tragen, trozdem führ ich immer 2 Ohrringe und ein Bauchnabelpercing wie auch 2 Tatoowierungen mit mir rum...
In meinem Schrank siehst aber mit dem Schmuck anders aus... Hab ziemlich viel Kram... Ketten... Ringe... Ohrringe...Fusskettchen... kommt alles sehr selten zum Vorschein, aber ab und an trag ichs auch ma *zaehneputz*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

WyrdSyster

unregistriert

42

Freitag, 29. Juli 2005, 16:57

Ich bin der Meinung, dass weniger da eher mehr ist. Ich habe drei schwarze Piercings im linken Ohr. Zusätzlich trage ich entweder Armbänder oder Ringe oder eine Kette oder Ohrringe. Da ich ziemlich groß gewachsen bin, sind die Schmuckstücke auch eher größer dimensioniert, da es sonst aussieht, als wäre es Kinderschmuck.

Vom Stil her bevorzuge ich ausgefallenen Silberschmuck, vom design her eher schlicht.

MfG
WyrdSyster

43

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:29

Also Fusselmausi.*gg*

Also ich für meinen Teeil trag ständig mein Ohrschmuck....des muss sein au wenns viel is...ansonsten nur Ketten...weil Ringe wirklich oll sind...die störn bei allem.... *sauer*

naja wenn ich ma in Clubs oder ähnlichen gehe kommen denn aber doch schon ma welche ran und mehr kettis natürlich auch....

ganz toll sind perlenketten...*gg*

und fast immer trag ich meine perlenkette mit nem großen schwarzen Stein udn meine Pentagrammkette und mein Rosenkrank...naja des solls gewesen sein..schon zu viele uninteressante Informationen....... *hammer*

44

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:06

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von Freyja
ich trage keinen schmuck,weil ich die dumme eigenschaft habe immer alles zu verlieren :-(


Ich verliere meinen Schmuck hingegen nicht, meiner wird mir aus diversen Gründen immer auf grausame Art abgerissen -.-

@chaoticLady: Das Problem habe ich bei 16 Ohrringen auch, ständig fällt der Verschluss ab -.-.



ah mal jemand der mich da versteht...sowas kann dann doch schonmal leicht nerven ne?
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

45

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:25

@chaoticLady: ja wie gesagt, ich find´s auch ziemlich nervig. Ist bei meinem Piercing desöfteren auch für´n Arsch, wenn sich die Kuller vom Gewinde löst -.-


@topic: hat jemand von euch schon mal schöne verzierte Smaragdringe gesehen? Ó.o

46

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:40

ich leider nicht...aber ok hatte in der letzten zeit auch keine zeit...und geld nach sowas zu schaun
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

47

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:53

Zitat

Original von chaoticLady
ich leider nicht...aber ok hatte in der letzten zeit auch keine zeit...und geld nach sowas zu schaun


Hast doch mich *engel* ich könnte ja mal schauen ob ich sowas finde :-D

48

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:56

na du bist mir ja einer douli...meiner

naja ich persönlich hab denk ich aber auch erstmal genung ringe

passen ja alle schon gar nicht mehr an meine finger...so viele sind des
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

49

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:56

Täglich trage ich:
zwei Fingerringe
eine dünne Halskette
drei Ohrringe

Früher habe ich viel mehr Schmuck getragen, aber mittlerweile gilt: weniger ist mehr. ;) Auch bei anderen. Ich finde es absolut hässlich wenn man den Menschen hinter den ganzen Piercings, Ketten, Anhängern, usw nicht mehr sieht.

50

Montag, 1. August 2005, 16:43

ja ok hab ja auch nicht immer alles an schmuck an mir was ich so hab...aber ganz ohne *abgelehnt* da #fehlt mir einfach was...mindest meine silberne kette und die andere kette, uhr, ein armband und mindestens ein ohrring und ring...dann ist alles ok


wobei es bei ring auch scvhon wieder drauf an kommt...bei einigen sachen ist es einfach unpraktisch ringe zu tragen *hammer*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

51

Montag, 1. August 2005, 16:48

Zitat

Original von chaoticLady
bei einigen sachen ist es einfach unpraktisch ringe zu tragen *hammer*


achja, beispielsweise? :-D
Ich nehme meine Ringe nicht mal beim schlafen ab,die sind mir heilig.

52

Montag, 1. August 2005, 20:22

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von chaoticLady
bei einigen sachen ist es einfach unpraktisch ringe zu tragen *hammer*


achja, beispielsweise? :-D
Ich nehme meine Ringe nicht mal beim schlafen ab,die sind mir heilig.

dafür nimmt Lady ihre armbänder beim schlafen net ab musste ich schon schmerzlicher weise erfahren *engel*

53

Montag, 1. August 2005, 20:44

also ich persönlich liebe schmuck, besonders vernarrt bin ich in ringe!!!!!!!!!!!
Ich kann nie genug bekommen....von den ringen
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

54

Montag, 1. August 2005, 20:47

ringe sind schon toll - en masse! ;-) armreifen auch - en masse ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

55

Montag, 1. August 2005, 20:51

na in dem thema hatten wir ja noch nie eine differenzierte meinung *lachen*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

56

Montag, 1. August 2005, 21:20

Ich trage gerne Schmuck aber leider kann ich ihn nicht mehr so oft anlegen wegen meinen Beruf aus hygienischen Gründen darf ich kein Schmuck weder Ringe noch Armbänder tragen, arbeite beim Bäcker.

Aber wenn ich dann mal Urlaub habe trage ich 2 Ringe an der linken und 2 an der rechten Hand und ein Lederarmband und ein silbernes. Und was ich immer tragen kann und immer trage sind zwei Ketten unter anderen ein Ankh und dann mein Name auf arabisch, das hat nicht jeder.
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

57

Montag, 1. August 2005, 21:34

ich spezifiziere: die rede war natürlich ausschließlich von silber!
gern mexikanische oder keltische arbeit, indisch und tibetisch auch sehr schön, tuarek (tuareg, je nach transliteration) sowieso... *applaus* und immer wieder: classe en masse! ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

58

Montag, 1. August 2005, 21:34

ein ankh trage ich hin und wieder auch gerne mal,wie viele andere sicherlich auch.....
ich such ja immer noch einen schönen ring mit einem ankh....
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

59

Montag, 1. August 2005, 21:38

Zitat

Original von Darksoul

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von chaoticLady
bei einigen sachen ist es einfach unpraktisch ringe zu tragen *hammer*


achja, beispielsweise? :-D
Ich nehme meine Ringe nicht mal beim schlafen ab,die sind mir heilig.

dafür nimmt Lady ihre armbänder beim schlafen net ab musste ich schon schmerzlicher weise erfahren *engel*


öhm ja normalerweise lasse ich selbst meine ringe um...nur aus rücksicht auf dich kommen die ab *hammer* und sry ich kann mich nunmal nicht so leicht von meinen schmuck trennen

ja das mit auf arbeit abnehmen kenn ich bzw at school:Ö als laboraotriumsassistentin.



qwanderer: ja silberschmuck ist schon was feines...besser als gold
*engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

60

Montag, 1. August 2005, 21:40

ich könnte nie gold tragen! höchstens platin oder stahl, aber gold? no way.....(ok, wenn es sehr silbern aussehendes weißgold wäre evtl. im alleräußersten notfall....)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)