Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juli 2005, 08:13

Nix zu tun...

eigentlich dachte ich ja dass es ne super Zeit wird, wenn die Schule zu ende ist. aber nun hängt man nur zu Hause rum... *schnarch*
Was macht ihr denn so in eurer Freizeit?
Im Sommer kann man ja nich allzu viel machen, bei der Hitze kommt man ja um :-o
Lg @all und lassts euch nicht langweilig werden.
Midnight

edelPUNK

unregistriert

2

Dienstag, 19. Juli 2005, 08:20

was ich mache, ich geh jeden tag von 8 bis 4 oder 5 auf arbeit, und des bei dem schönen wetter, also ich hab keine langeweile ^^ :´-(

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 09:29

och entweder arbeiten und wenn ch mla zeit hab ausschlafen, lesen, lernen, freunde besuchen, computer spielen, filme gucken, partys usw....ich hätte 48h am tag beschäftigung. und warm isses nicht wirklich, muß man halt weniger anziehen... *applaus*

4

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:28

Jaja,jeder freut sich, wenn die Schulglocke das letzte Mal ertönt - Sommerferien.
6 Wochen = 42 Tage =1 008 Stunden :-D .
Soviel Zeit..

Eigentlich ist es so,das man bei unerträglicher Hitze das Schwimmbad oder einen Badesee aufsucht. Ó.o
Desweiteren,sich mit Freunden treffen,ins Kino gehen oder sich einfach mal so richtig hängen lassen.
Selbst am Abend lassen sich Veranstaltungen und anderweitige Alternativen finden.
Ich denke nicht das man Langeweile befürchten muss. Selbst in der Stadt wird sicherlich allerhand los sein.
Einfach kreativ und einfallsreich sein/bleiben *daumenhoch*

5

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:33

also langeweile in halle...so etwas kenne ich ja gar nicht :-D

na gut...drausen ist gerade nicht das super badewetter...aber kino...oder cafe...mit freunden oder solchen die es werden wollen...ist auch ne schöne freizeitbeschäftigung...und z.B. nächste woche ist ja sommerkino mit konzerten...da hättest du zumindestens eine woche lan abend was zu machen ^^
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

6

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:35

ausruhen! bin kein bällchen, das die ganze zeit irgendwo irgendwen nerven muss :-D
ansonsten: schnapp dir ein ferienticket und fahr nach le, magdeburg usw., mach ein bissel kultur... oder bleib vor dem dem heimischen pc und erforsche die unendlich-dämlichen weiten des selbigen... *zustimm* .... tjo und abends is ja denn öfter mal was los, sogar hier...
______________________________

*niemalsnicht*

7

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:44

im mom von klinik und schule erholen und die zeit genißene die ich mit freunden verbringen kann, ab und zu dunkelbuntausstellung *werbung*oÔ"
joa ende der woche gehts nach berlin ansonsten peißnitz udngaaanz viel im bett mit hasi kuscheln^^

8

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:01

Bin oft mit Freund(en) unterwegs, höre Mukke, Gitarre, ausruhen ist auch nicht schlecht, usw. :-)
Momentan steht aber der Umzug an, deswegen vertreibe ich mir die Langeweile mit Kisten zusammenpacken..
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

9

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:23

ausschlafen is ein muss *schnarch*

10

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:53

ganz wichtig: ausschlafen:)
diemal leider auch lernen:(
sonst kino, cafes, baden an seen und sonnen (und sich nach jahren mal wieder nen sonnenbrabd holen *hammer* )
sonst lesen (sonst hab ich ja keine zeit für gehabt)
zeichnen...endlich mal wieder *zustimm*
an homepage bastln und sonst chaten ins forum posten der was sonst nicht noch alles:) *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness