Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2003, 15:43

Digicams

Kann mir jemand eine preiswerte Digicam (so ca. bis 200 Euro) empfehlen ? Anfängerfreundlich sollte sie sein und möglichst lange mit nem Akku auskommen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Dienstag, 4. November 2003, 15:53

Hmmm... ich hab eine Einfache für 300 und ich sag dir, investier was! Der Billigkram taugt nix bzw. nicht lange.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

3

Mittwoch, 26. November 2003, 17:29

Hirni: Im HEP (Hallescher EInkaufspark Bruckdorf) gibt es für knappe 40 Euro digitalkamers.

SIe ist wirklich benutzerfreundlich, hat leider kein Display zum Anzeigen von Bildern, aber dafür Anfängerfreundlich.

Ansonsten kannst du mal bei EBay schauen *zustimm*

4

Mittwoch, 26. November 2003, 22:25

Hecke du Eimer :-D

Was denkst du, womit ich dich beim UT so oft angeblitzt habe *lachen* *lachen* *lachen*

2-Megapixel-Digicam von Olympus. 99 Euro und ich bin mehr als zufrieden. Siehe UT-Photos, ca 40 sind von mir.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Freitag, 28. November 2003, 14:15

Hm ich Eimer :-(

Ach darum sehn die Pics so scheisse aus ? *lol2* *ironie*

6

Samstag, 29. November 2003, 15:17

Das liegt nicht an der Kamera, das liegt am Motiv *engel*

*offtopic*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Samstag, 29. November 2003, 18:28

Was weiss ich :-D Jedenfalls sind Billigcams shice :-o

chasmata

unregistriert

8

Freitag, 5. Dezember 2003, 12:11

@Hecki
Ich stimme Dir absolut zu das die ganz billigen Kameras nicht besonders gut sind. Ich selber bevorzuge zwar Canon - aber als "günstiges" Modell mit guten Leistungsmerkmalen kann ich die Olympus Camedia C- 720 Ultra Zoom empfehlen. Die Kamera hat zwar "nur" 3 Megapixel (was für's normale fotografieren und Abzüge durchaus ausreicht), besonders positiv ist der 8-fach optische Zoom hervorzuheben. Preislich sollte man nicht mehr als 330 Euro für diese Kamera bezahlen.

9

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:17

Ich hoffe, dass sich im Laufe der Kamerageschichte, die Preise irgendwann auf normale Kameras belaufen werden, damit sie sich auch jeder leisten kann.

:-o

10

Samstag, 6. Dezember 2003, 17:49

Ich bin mit meiner 2 Megapixel-Billigcam mehr als zufrieden. Bissel mehr Zoom könnte sie haben aber ansonsten *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

~~>bLuT~EnGeL<~~

unregistriert

11

Dienstag, 13. April 2004, 19:48

Also... wie schon im Forum "Photographie" schwöre ich auf meine Ricoh Caplio G3 für kanpp 189€ bei Saturn