Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:58

Zitat

Original von Ric
Das soll jetzt nicht heissen, dass bei mir nicht Marita Schreck läuft....einige von euch sollten es besser wissen.


*meld* ^^ ich bestätige das mal ^^...

aber ich hab da mal was neues geiles ^^... nent sich gewaltakustik ^^... hammergeil *daumenhoch*

22

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:00

4-5 Euro Eintritt? Wofür? Für ein bißchen EBM und Techno. Ist das nicht ein bißchen überzogen?
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

23

Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:53

@Snakelady
Man müsste erst mal sehen, was ein Techno-DJ kostet.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich bei den 3 Euro bleiben.
Dieses auch nochmal an ´Hot Shot´....die Mehrkosten würden sich nicht auf mich beziehen.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

24

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:07

Ist ja an sich ne gute Idee aber wenn Technoleutchen auf vollblut EBM`er treffen gibts meist dicke Nasen nicht immer aber ich habs leider schon zu oft mitbekommen.Naja aber Versuch macht klug oder ?*aufkopphau*
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

25

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:08

Zitat

Original von Balzac
Ist ja an sich ne gute Idee aber wenn Technoleutchen auf vollblut EBM`er treffen gibts meist dicke Nasen nicht immer aber ich habs leider schon zu oft mitbekommen.Naja aber Versuch macht klug oder ?*aufkopphau*

na na na - nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen - wir wollen doch NUR SPASS haben ! ! !

*meld*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

26

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:16

Wie gesagt das is ne ziemlich brennzlige Mischung .Ich will bei solchen Veranstaltungen auch nur Spass haben.Nur leider müssen etliche der Technofans immermal wieder provozieren und das lässt nicht jeder auf sich sitzen.
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

27

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:23

wer ein problem hat, möchte es bitte vor der tür klären, sonst fliegt er/sie raus - so einfach ist das ! ! ! *abgelehnt*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

28

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:28

Na dann alles gute bin mal gespannt wies läuft :-D .Ist wenigstens mal was neues.
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

29

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:54

Ich finde es recht Schade, dass schon im Vorfeld von Seiten der ´Schwarzen´ von Auseinandersetzungen die Rede ist. *wand*

Wäre es nicht besser, erstmal abzuwarten wie es sich entwickelt.
Schliesslich kenne ich einige Leute, die sich zur ´ TaS ´- Party oder den ´TT Days´ begeben.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

30

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:14

Ich für meinen Teil könnte auf Techno total verzichten, aber ausprobieren macht schlauer!
Techno ist allerdings unterm Strich für mich erträglicher als Bat (d) cave!
Also kannst Du mich als Gast sicher auch einplanen.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

31

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:29

Zitat

Original von Ric
Vieleicht lässt sich so mancher " Techno" auch für EBM oder Industrial begeistern.

Ja...was für eine Horrorvorstellung ist das denn??? Wenn ich mir vorstelle das so Technotyp zu meiner Musik tanzt... *kotz* Der soll bei seinem Dr.Motte, Westbam und dem anderen Kommerziellezeugs bleiben...Das letzte was unsere Musik gebrauchen kann ist ein Kommerzmix. Man sieht es doch an so einigen Bespielbands was raus kommt wenn sie das große Geld riechen. Bsp: L´Immortelle(oder so), Oomph oder das Blutengel Projekt. Früher gute Musik die ne Aussage hatte wird einfach nur sinnlos. Nein...ich bin gegen so eine Party und zu sowas komme ich auch nicht. Wenn sie ein Technomensch von unsere Musik überzeugen will...dann kann er doch zu einer "reinen" Party von uns kommen. Wir beißen nicht und unsere Partys sind auch nicht Geheim.

32

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:35

Du BullTerrier, so abwägig ist die Idee aber nicht. Als ich das letzte Mal im Sax in Dölzig war, lief da auch öfters was, das auch bei uns als Electro hätte durchgehen können. Also, vom musikalischen her kommt das schon hin. Und auch hören doch wohl die meisten Tekker nicht nur Scooter und Westbam, ihr hört doch auch kein HIM und nur VNV Nation. Auch kann ich den Ric da verstehen, dass er mal ein neues Publikum erschliessen will. Ich find die Idee ganz gut. *zustimm*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

33

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:37

Wie aber schon gesagt, handelt es sich hierbei nur um eine Idee.
Ich habe und werde jetzt hier nichts festes Planen.

Es wäre schön, wenn ihr weiterhin eure Vorschläge einbringt. Letztendlich soll es ne Partyreihe für die Electroszene werden und nicht für mich.

Was ich noch sagen will,ist:
Manch Seefahrer im Mittelalter hat auch gedacht, er würde bald von der Scheibe fallen
......und es wurde Amerika entdeckt.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

34

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:50

Naja als Vorschlag:es regen sich immer alle über EBM auf aber so wirklich hab ich EBM in Halle nochnicht gehört.Wie wärs mal mit nem OldschoolEBM-Abend,mit richtig brachialer Musik aus der RICHTUNG ,mal n paar Klassiker etc.und nicht der Weichspühlkram von Heute *gaehn*
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

35

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:56

Nenn mir mal paar Beispiele von solchen brachialen Zeug.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

36

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:57

Zitat

Original von Balzac
Wie wärs mal mit nem OldschoolEBM-Abend


Das Thema hatten wir hier schon...Bitte Suchfunktion verwenden...oder einfach das Adlerauge benutzen... *rofl2*

@Ric zu deinem Seefahrer...
Ja...du siehst ja heute was Amerika heute so alles verbricht. Wäre es mal lieber unentdeckt geblieben. Wenn du in einige Kommerzschuppen heute so reinsiehst, gehören gewisse Lieder schon zum festen Spielplan. z.B. Covenent - Call the Ships to Port und VNV Nation - Beloved. Wenn ich die Lieder dann höre und sehe wie die Leute dazu abhotten, könnt ich das würgen bekommen.

37

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:08

Wozu ist Musik da? ?-| ?

Richtig.....um Leute zu unterhalten.

Und wenn die Leute Covenant und Co haben wollen,dann sollen sie es haben.
Klar verliehrt ein Titel an Reiz wenn er ausgelutscht ist aber ich biete den Leuten immer wieder was neues an.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

38

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:17

Man sollte das echt mal ausprobieren und hinterher kann dann wieder gemeckert werden, genau wie sonst auch immer.
Aber die Idee so ganz im Vorfeld verbannen, find ich echt nicht gut.

@ Balzac : Wenn Du mit Oldscool EBM die Musik meinst, die der Dessauer DJ das letzte Mal im Turm aufgelegt hat... na das war für viele und nicht nur für mich wirklich das Allerletzte!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

39

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:35

marita schreck würde ich aber eher in die schranzkategorie einordnen... siehe ehemaliges 10/40... aber davon abgesehen... índustrial und 10/40style (schranz) nehmen sich ja auch nicht sehr viel...