Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:27

aktivitäten bei wind und regen

naja eigentlich ist mit der überschrift schon alles gesagt...
wollt nur mal ideen sammeln was ihr so an nem besch*** tag wie heute macht ?-| , wenn der regen net nachlässt und der himmel grau wie sonste was ist...damit man sich net langweilt und am ende sich wieder ins warme gemütliche bettchen verkriecht, fangt mal an...

2

Dienstag, 19. Juli 2005, 13:32

in Darmstadt arbeiten und sich freuen das der innenhof nicht so häßlich ist wie die stadt....

3

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:45

für prüfungen lernen u zum arzt gehen *heul*
is ja soooo spannend
ansonsten empfehle ich geistige degression mittels einer visueller quadratur
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

4

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:58

Zocken.
Das SH vollspammen.
Im Zweifelsfall Trinken.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:18

Zitat

Original von P6sy6ch6o
geistige degression mittels einer visueller quadratur


?-| och menno un das so früh am morgen bin doch erst seit zwei std wach §$%

6

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:22

Zitat

Original von DerHirntot
Im Zweifelsfall Trinken.


Wenn ich einmal traurig bin trink ich einen Korn,
wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch nen Korn
und wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch nen Korn,
und wenn ich dann noch traurig bin dann fang ich an von vorn...

*fröhlichsing*

7

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:26

jaja heinz ehrhard lebt *applaus* ...hm ich "erfreu"mich bei dem wetter daran daß ich nicht raus muß und gerade eben überleg ich wie ich die ganzen kartons gekonnt ignorieren kann...bei solchem wetter hilft nur eins:bettdecke übern kopf und schlafen...

8

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:29

jap jap sag ich ja.... *schnarch* *schnarch* *schnarch*

9

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:07

also ich war im aldi und bei meiner oma, geburtstagsgeschenk abholen... naja oma ist halt lieb und ich bin eben mal in Le ja und tv schauen und rad fahren, ja draussen, meins is mir ja geklaut worden also mit dem tollen rosa damenrad meiner mum, mit korb *zustimm* ich finds viel cooler als mein altes grünes diamant
______________________________

xxx

10

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:07

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih rosa *heul*

11

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:11

mal aufräumen ?-| nein scherz...
joa im netz surfen:)
sontens zeichnen...lernen ( *sauer* )lesen musisk hören etc
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

12

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:11

ich höre da ziemlich viel neid aus deiner stimme, aber naja ist eher ein rot, und ich mag die farbe auch nicht, aber das rad *zustimm* *wink*
______________________________

xxx

13

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:13

hauptsache es fährt, gelle :-D aba kauf dir ein besseres schloss

14

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:15

schlafen is gut, ich geh nachher in die hotelsauna und dann ins bett, die stadt hier is ja sooooo häßlich!!!!

15

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:24

schlafön...*scho wieda gähn*

16

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:08

In Buchläden nach tollen, neuen Büchern schauen ;) oder zu Hause sitzen und lernen (momentan natürlich hat das Lernen vorrang) und wenn Zeit ist lesen... ;)

17

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:10

mit lumpi gassi gehen und dem wetter trotzen....

18

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:13

buchläden bist du wahnsinng???? ich bin vorhin zufällig auf amazon gelandet und hab schon wieder eingekauft, wenn ich in nen buchladen gehe is das viel schlimmer....

19

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:15

wieso schlimmer da kann man sich evtl hinhocken und sich reinlesen...mache ich immer

20

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:43

Zitat

Original von XP666
buchläden bist du wahnsinng????


*piep* *gg* ... Nein ;-) .. Lese auch lieber kurz rein oder stöbere nach irgendetwas Neuem ... Finde da amazon ni so toll, da fehlt mir das irgendwie.. *g*