Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:33

Trug einerseits wirklich zur reinen Belustigung bei andererseits,war es auch ganz niedlich :-D .

Kann mir vielleicht jemand verraten wo die Braut ihren Schleier her hat, ich fand den toll :-D ?

Farbklecks

unregistriert

42

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:26

also ich fand das echt total kindisch, dass ihr da rumgspeikt seid und lärm gemacht habt.
seid ihr jetzt allen ernstes der meinung, dass eure dolle freundschaft durch diese aktion "inniger" geworden ist oder "vertieft" wurde?!

wenn ja, dann würde ich mir echt mal gedanken machen...

43

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:31

@ Farbklecks :

Heiratest du mich ...zur Probe für 3 Wochen
oder so ?? *applaus*
Mist, du bist ja noch nicht volljährig !*engel*

Bert *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

44

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:44

@ bert hey ich dachte du wolltest mich heiraten!!! *heul*

naja nun gut, jetzt habe sie halt geheiratet. ich freu mich schon auf das 4 grillen... kommt dann die scheidung? das fände ich wiederum viel interessanter...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

45

Sonntag, 24. Juli 2005, 16:53

@ bigowen :

Scheidung, daran habe ich garnicht gedacht...ich bin doch so ein Scheidungskind ...3 Wochen auf Probe mit Umtauschrecht
schlage ich vor, vieleicht kommen wir so doch noch zusammen 8-)

Wir können uns ja beide als Lebensgemeinschaft beim Standesamt eintragen lassen ?-|
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

46

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:31

na die idee war ja ganz nett aber die umsetzung fand ich ehr mieserabel.sry ihr beiden hab euch aber trotzdem lieb,lag ja nicht an euch.man konnte die diversen meinungen während der trauung arg merken und sehn.ein kind wird es wohl nicht geben da es ja eine frendschaftliche trauung war und die scheidung....da bin ich aber gespannt!
______________________________

der mückenvertreiber

47

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:41

*ha ....und ich hatte den Blumenstaruß gefangen,hätte ihn warscheinlich doch fallen lassen sollen,aber es wurde zum schluss dann eh zu langwirich und laut.allgemein,kam es nicht einmal nur zum punkt.

Naja jedenfals hasse ich Hochzeiten....also was mich betrifft,von daher werde ich zum 4frillen mit meiner frau nicht auftauchen *hehe....kleiner scherz
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


48

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:27

ich fand das ganze,ehrlich gesagt ziemlich albern...ne heirat ist ne ernste angelegenheit und von daher sind solche "spielchen"in meinen augen nicht angebracht...aber trotzdem noch nachträglich mein herzlichstes beileid an die zwei :-D

49

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:38

Na wenn der Rest des Ehelebens so gut geplant verläuft, wie die Hochzeit an sich, kanns zumindest nicht mehr schlimmer werden *rofl2*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

50

Montag, 25. Juli 2005, 00:43

Ooooohhhh wie süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!
(würg)

Ey Leute, wenn das eure einzige Sorge ist?

Na dann werde ich mal meinen Computer Heiraten oder noch besser meine Maus an der kann ich dann immer schön rumm klicken, rum rutschen und rum spielen........ *scheisspc* *wand* macht was ihr wollt, aber adoptiert bloß keine Kinder. *kopfschuettel*
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

51

Montag, 25. Juli 2005, 12:24

Zitat

Original von Farbklecks
also ich fand das echt total kindisch, dass ihr da rumgspeikt seid und lärm gemacht habt.
seid ihr jetzt allen ernstes der meinung, dass eure dolle freundschaft durch diese aktion "inniger" geworden ist oder "vertieft" wurde?!

wenn ja, dann würde ich mir echt mal gedanken machen...


da kann ich mal nur zustimmen....
ich war echt irgendwie peinlich berührt von der ganzen sehr lauten !!!!!!!!!!! aktion,die im prinzip total sinnlos war,naja wenns euch jetzt besser geht

acxh und danke,es war trotzdem ein sehr guter lacher
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

52

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:02

Hätten es Freundschaftsbändchen a la Wolle Petri nicht auch getan? *schmunzel*

53

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:52

also ich hatte meinen spaß, klar war der sinn recht zweifelhaft da es kein freibier gab aber sonst wars doch lustig. alles ist immer so gut wie die planung und die war äußerst dürftig, denn schließlich habt ihr ja genug leute mitgeschleppt die danach auch recht schnell wieder verschwunden waren...

aber naja

54

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:56

joar erstmal Danke an dich XP666 .war schon sehr lustig deine Aktion ;)
Naja ,zwei Leute hatten es ja so eilig zur freilicht und da sich der rest dann leider auch anschloss,musst ich auch mit *seuftz*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


55

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:35

Ein Künstler lebt vom Applaus, wenigstens einer der klatscht...

56

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:39

hab zwar kaum ein wort verstanden von dem ,was du da gesagt hattest,obwohl ich hinterm brautpaar stand,aber gut...habe nur mit bekommen..wie du zw. durch ein schluck vom becks nehemen musstest...es war doch becks,gell?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


57

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:42

tja manche sachen erträgt man nur mit alkohol :-D ...vielleicht war es auch besser so das man nichts verstanden hat *lachen*

58

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:50

och naja....es ist ja nicht so ,dass gleich jedes WE so ne Hochzeit statt findet-zum Glück auch,aber naja es war,wie auch schon gesagt einfach mal amüssant.Schon allein,weil wir ja nen Pfarrer mit Humor hatten.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


59

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:41

mit humor becks und glück, ich hab dann 5 min bevor die bullen gekommen sind noch kurz mein auto weggefahren...

@freya: nich frech werden, was hast du gegen meine öffentlichen äußerungen???

60

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:44

wieso frech*breitgrins*bin die unschuld in person :-D ...aber warum schreibst du mich immer falsch *lachen*