Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Dezember 2003, 08:46

@hecki/doof

ich weis nicht, kannst du dich noch an meine ex erinnern? die hat den soundtrack aufjeden fall.
wenn du ihn möchtest, geb ich dir mal die nummer von ihr.
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

42

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:02

Zitat

Original von Darkghost
ich weis nicht, kannst du dich noch an meine ex erinnern? die hat den soundtrack aufjeden fall.
wenn du ihn möchtest, geb ich dir mal die nummer von ihr.


Welche von den vielen ? :-D

Wenn du mir den Namen sagen könntest, wüsste ich wen du meinst *hammer*

43

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:42

Ja, gib ihm doch bitte Namen und Nummer.

per PN

:-)

44

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:13

@Judy : Ist ja noch nich offtopic, gehört ja schliesslich zu dem Film dazu *manic*

Kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen !!! *engel*

45

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 14:16

Nö, is nich offtopic, Hecki-Hasi :-D

Aber kein Namen- und Telefonnummern-Thread. Können wir ja mal aufmachen *manic*

Aber zum Soundtrack: Der war echt gut. *zustimm*

46

Freitag, 12. Dezember 2003, 08:26

@hecki/doof

christine, klein, schwarzhaarig, selten zu sehen in letzter zeit.
______________________________

*wippe* *firedevil* *amkreuz* *evilbat*

47

Samstag, 27. Dezember 2003, 20:36

Da hast du echt was verpasst das du den 3. Teil nich gesehen hast. Wenn man auf sinnlose Gewalt , viel Action und wenig Handlung steht dann is das der beste Film seit Alien.
______________________________

Alles kann nichts muß denn ich will doch nur spielen

48

Samstag, 27. Dezember 2003, 20:54

werkai: du hast eben einen sakrileg begangen und musst leider verbrannt werden. sorry, aber so sind die regeln. :)

alien hat ja nun gewiss handlung, spannung und höchstens sinnvolle (rotfl) gewalt. die nachfolger, und ganz besonders der grottige vierte, zählen nicht. :-D

und, nebenbei: sinnlose gewalt: BRAINDEAD. juhu. *applaus*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

49

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:32

Sinnlose Gewalt ist Terminator. Alle sterben und stehen wieder auf o_O

Soll mir auch egal sein. Matrix III war mir zu viel Liebesgeschnulze, wenig Action, tolle Animation o_O

50

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:51

Man könnte es also zusammenfassen und sagen, es ist ne Gewaltschnulze. :-D

51

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:00

also ich fand die triologie ziemlich gut.
das thema ist sehr tiefgreifend und es lohnt sich, meinermeinung nach, über die im film dargestellt situation anchzudenken.

Matrix I (sehr gut)
Matrix II (gut)
Animatrix (sehr gut)
Matrix the game (nicht so wichtig und nicht so gut!)
Matrix III (gut)
... das ist in meinen augen die reihnfolge damit alles einen sinn ergibt ...

das gesamtbild : sehr gut! ...
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



52

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:07

Zitat

Original von Dark_Seraphim
das thema ist sehr tiefgreifend


???
meinst du das ernst?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

53

Freitag, 7. Mai 2004, 07:48

es gibt nen vierten teil von matrix?...wo haste den die info her?
außerdem dachte ich der 3. teil währe nen flopp gewesen?(also kasseneinspiel-mäßig )
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

54

Freitag, 7. Mai 2004, 17:19

aha...die story von drei teilen in eine gepackt...mhm...na dann...lassen wir uns mal überraschen
danke @ sonnenfinsternis
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

55

Montag, 17. Mai 2004, 12:28

@ abs : ja das meine ich ernst

aha ... matrix IV ... na da ?-| ... ich würd ja sagen, bin mal gespannt, bin ich aber irgendwie nicht. ich bin aber relativ sicher, das der (!!!) film nur für die kino-kassen ist, da die storry ansich einen solieden abschluß hatte.
... abwarten und tee trinken ...
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



56

Montag, 17. Mai 2004, 12:32

Also ich fand Matrix scheisse! Um es mal kurz auszudrücken! Die Grundidee der Story ist zwar gut aber wurde im 2 und 3 Teil ja nur noch ausgeschlachtet und selbst das war noch nicht mal wirklich gut!

Fazit: Ersten Teil gucken damit man Animatrix versteht und dann die gucken! Der rest ist Grütze!
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

57

Freitag, 21. Mai 2004, 19:09

geschmäcker sind halt verschieden ... glücklicherweise :-D
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



58

Samstag, 22. Mai 2004, 22:36

Jap, und glücklicherweise ist Intelligenz auch verschieden verteilt *muhaha*
Wie gesagt, es kann nun mal nicht jeder alles verstehen, das kann man von der 0815-Bevölkerung nun mal nüch erwarten *kopfschuettel*

*nixwieweg*

*lachen* *lachen* *lachen*

59

Sonntag, 23. Mai 2004, 05:18

seh ich eher anders: der film ist doch TOTAL auf das durchschnittspublikum zugeschnitten und das gedankenmodell "was wäre wenn wir alles träumen" ist ja nun weder neu noch kompliziert. *kopfschuettel*
:-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

60

Sonntag, 23. Mai 2004, 15:23

Ja, abs, DAS Gedankenmodell is echt schon durchgekaut! *zustimm*

Biste sicher, dass es überhaupt darum geht?

*wink*