Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dark Soul

unregistriert

21

Samstag, 30. Juli 2005, 08:02

Hallo ihr alle *wink*

Ich möchte mich für die netten Willkommensgrüsse recht herzlich bedanken.Ist ja echt nett, so begrüsst zu werden und sich gleich wohl zu fühlen.
Durch meine Arbeit ist es mir nur eben nicht möglich jeden tag hier rein zu schauen.man ist lange unterwegs,um seine Brötchen zu verdienen *kopfschuettel* .
Ich hoffe ja das man schon bald mal nach halle kommt, um mal so richtig abzufeiern.Tanzen ,trinken und so weiter.
Das es dann auch noch Leute hier gibt, die ebnso Within Temptation hören, ist ja voll irre.
Würde ich gerne mal persönlich kennen lernen wollen, um ein wenig zu talken.
Mit dem nicknamen, ja ist ein schreibfehler, sollte eigentlich Lonly Soul heissen.
Gibt es eurerseits denn eine Empfehlung wo man samstags am besten abtanzen kann, wo within temptation, depeche mode,blutengel und anderes gespielt wird.Wäre euch dankbar für einen Tip.

Your´s Lnley Soul *meld*

22

Samstag, 30. Juli 2005, 11:17

Zitat

Original von Lonley Soul
Mit dem nicknamen, ja ist ein schreibfehler, sollte eigentlich Lonly Soul heissen.


Schön - die korrekte Schreibweise wäre allerdings, um dir mal ne 3. Variante zu bieten, Lonely Soul. Wenn man sich schon ausländische Nicks verpassen muss, dann sollte man vorher den Blick in ein entsprechendes Wörterbuch nicht vergessen... *kopfschuettel*


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

23

Samstag, 30. Juli 2005, 11:21

*rofl2*
Andererseits: Wer sagt denn, dass das Englisch sein soll? Vielleicht isses ja Klingonisch oder Elbisch?
(@Lonley Soul: Irgendwas Alt-Englisches?)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

24

Samstag, 30. Juli 2005, 11:32

Also ein bisschen kenn ich mich (zwangsläufig *augenroll*) auch mit Altenglisch aus - und mir ist da nichts dergleichen bekannt.


Aber... im Zweifelsfalle kann ein Englischkurs (privat oder an der VHS) ja nie schaden :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Samstag, 30. Juli 2005, 14:28

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Aber... im Zweifelsfalle kann ein Englischkurs (privat oder an der VHS) ja nie schaden :-D

Sieht ganz so aus... :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

26

Montag, 1. August 2005, 11:38

hm hm, losgelöst von linguistischen diskussionen - auch der wanderer sagt herzlich willkommen! *gitarre2*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)