Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juli 2005, 21:06

Eure Arbeitszeiten!

Hi Leute,

mich würde mal interessieren wie so eure Arbeitszeiten sind und ob ihr Gleitzeit habt oder sonstige Sonderregelungen und wie lang habt ihr Pause!

Ich habe Schichtdienst!

6 - 14 Uhr (Frühschicht)
7 - 15 Uhr
9 - 17 Uhr
12 - 20 Uhr
13 - 21 Uhr (Spätschicht)
21 - 6 Uhr (Nachtschicht, darf ich aber erst ab dem 2.Lehrjahr machen)

Alle Schichten mit 30 Minuten Pause!

Muss natürlich auch am WE so arbeiten!

Wie is es denn bei auch?
______________________________


2

Samstag, 23. Juli 2005, 22:48

Ich kann mir meine Arbeitszeiten nicht aussuchen, bekomme Aufträge und muß dementsprechent arbeiten. Heute hier, morgen dort. *daumenrunter* *kopfschuettel*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

3

Samstag, 23. Juli 2005, 23:02

sorry wenn ich das so direkt sage, aber was is das für ne dämliche umfrage *kopfschuettel*
wen interessiert das un was hast du davon wenn du die arbeitszeiten der anderen kennst *amkopfkratz*
sinnlos, einfach nur sinnlos... *daumenrunter*