Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. November 2003, 00:13

Ja, ne? :-D


Ich wär für nen SH-Kochabend... Aber nicht in meiner Küche *engel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Dienstag, 11. November 2003, 11:17

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Fein, danke *applaus*


@ Hecke: Und wie soll ich zu geschnittenene Kartoffeln kommen?? ?-| Gibts die schon fertig zu kaufen?? Ich glaub nich :-( Und alleine machen is eben nich *heul*


Morgen geh ich zu Oma *traurigweggeh*


Die sollte es meines Wissens überall geben. Das ist so eine Dose, wo die Kartoffeln schon in Scheiben geschnitten sind. Ist praktisch für solche Fälle.

Also Augen offenhalten *applaus*

23

Dienstag, 11. November 2003, 21:18

Öhm... ja... *amkopfkratz*


Schon mal versucht, Dosen einhändig zu öffnen? ?-| Klassischer Trick 17 mit Selbstüberlistung *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

24

Dienstag, 11. November 2003, 21:41

du könntest ja Gemüse im Glas kaufen. Das kriegt man auch mit einer Hand auf. Mein einarmiger guter Freund klemmt sich Gläser im Sitzen zwischen die Beine und schraubt mit seiner Hand den Deckel ab.
Der kriegt auch Dosen einhändig auf, aber der hat auch 17 Jahre Erfahrung und die kriegst du hoffentlich nie :-D
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

25

Dienstag, 11. November 2003, 21:48

Das hoff ich auch *auf Holz klopf*


Gläser krieg ich auch so auf, die Methode kannsch nur bestätigen *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Samstag, 15. November 2003, 14:27

Öhm Schnee ? Hast du es noch nie geschafft, eine Dose mit einer Hand aufzumachen ? :-D
Ne Scherz. Ich meine, diese neuwärtigen Dosenöffner schaffen es ja auch so, dass du nicht mal die Dose anfassen musst. Aber wer hat so ne Mords-Technik schon ?-|

Hm, ansonsten einfach mal einen netten Jungen Mann einladen, der dir hilft.
Also ich nicht *arbeitsscheu ist* *gaehn*

Ähm nein, wenn du Hilfe brauchst, bin ich gerne für dich da :-o

27

Samstag, 15. November 2003, 17:08

Ich hab meinen persönlichen Zivi schon für mindestens 6 Wochen verpflichtet... Aber danke fürs Angebot :-D


Ich besitz nur so nen gaaaannz durchschnittlichen (Linkshänder-)Dosenöffner, für den man immernoch zwei Hände braucht :-(


Aber ne Tafel Milka kann ich auch einhändig "zubereiten" und vernichten *Erfolg meld* *engel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

28

Samstag, 15. November 2003, 17:39

Graaaaaaatz :-D

Immerhin ein Erfolg *manic*

Dann nimmste deinen Diener und fragst ihn, ob er dir die Dose aufmachen kann.
Aber wieso gleich so umständlich ?-| Kannst ihn doch gleich fragen, ob er die Kartoffeln schälen, kochen und anschliessend in kleine Scheiben schneiden kann *hammer*
Íst odch viel einfacher *zustimm*

29

Samstag, 15. November 2003, 17:44

Das tu ich doch meistens auch :-D


Aber nen 24/7-Babysitter hab ich noch ?-| nicht, also hin und wieder komm ich schon in die Verlegenheit, mir mein Essen selber machen zu müssen... Und um solche Momente gehts hier ja *zustimm*


NB: Nur noch 3 Wochen *manic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

30

Samstag, 15. November 2003, 20:49

Wenn du für dich allein kochst, dann kannste auch so ein leckeres Fertiggericht machen *zustimm*

Ist schnell zubereitet, schmeckt meistens nach Chemie, man bekommt hammerhartes Wanztrammeln und ein Klobesuch kommt dir vor wie ein Arztbesuch. 2 Stunden im Wartezimmer, und dann bist du dran *engel*

31

Samstag, 15. November 2003, 20:52

Ich ernähr mich ja nun schon 3 Wochen hauptsächlich von Tütensuppen, 5-Minuten-Terrinen, Nudelsnacks und TK-Pizza... *augenroll* Drum suchte ich hier nach Abwechslung...


Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben *traurigweggeh*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.