Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:40

20.08.05 Brodi & Friends (DJ m:a:m & DJ Ussel)

first floor:
DJ m:a:m (San Diego Music - Leipzig)
Electro, EBM, Industrial, ...

second floor:
DJ Ussel (Darkness Party)
Gothic, Gothrock, Darkwave, Batcave, Minimal, Mittelalter, 80's,...

Beginn :
22:00 Uhr

Eintritt :
3,00 Euro

Villa Musicdrome
An der Osttangente - Eisenbahnstr. / Ecke Camillo-Irmscher Str.
06132 Halle (Ammendorf)


http://www.musicdrome.de
______________________________

www.independent-dj.de

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 13:24

Da Ric mich persönlich musikalisch nicht wirklich angesprochen hat, hat mich auch an der Villa lange nix gereizt.
Werde daher wohl am 20.8. mal vorbeischauen und "prüfen" was sich so getan hat!

3

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:14

Ich kenne mam aus dem Darkflower, wo er oft als Resident DJ
auflegt.

Ist für mich daher keine Abwechslung *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:17

nee, nix gegen die musik, aber das publikum in der villa is mit teilweise zu asozial. da setz ich mehr auf qualität...

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:07

Zitat

Original von XP666
nee, nix gegen die musik, aber das publikum in der villa is mit teilweise zu asozial. da setz ich mehr auf qualität...



Ich lach mich tot. *applaus* *applaus* *applaus* Der Avartar stellt das Logo der APPD dar. ( Was im übrigen Parteinwerbung ist, was wiederum recht fragwürdig ist, wenn man sich mal die Forum Regeln durchließt. )

Das sich aber ein Anhänger der Anarchistische (Auch gern Asoziale) Pogo Partei Deutschlands über asoziales Volk´s aufregt, obwohl der "Vorsitzende" der APPD diese klar zu seiner Wählerschaft zählt, find ich KLASSE ... müsste eig. unter "HEITERES" gepoßtet werden!

Die Party wird aber bestimmt gut :- ) Grins ... ev. gibts ja auch mal ne in ein Elektronisches Gewand gebundenes Gewerksschafts Hymchen :- ) Gibts sowas eig.?
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

6

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:21

so dezente werbung wird hier auch für pds und spd gemacht. aber für mich gibts nen unterschied zwischen punks die sich asozial nennen und auch so leben und leuten die sich wichtig tun, sich auftakeln und eigentlich nur ghettobewohner ohne hirn sind. beides kann man asozial nennen, die einen haben meinen respekt weil sie ihre ideale durchziehen, die anderen haben nur meine verachtung.

7

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:37

Zitat

Original von Ussel
first floor:
DJ m:a:m (San Diego Music - Leipzig)
Electro, EBM, Industrial, ...

Sagt mir nix, eigentlich müsste ich ja nach der letzten geilen Party von Ric die VMD boykottieren ... aber vllt gibts ja nen Ersatz, der mich überrascht ;)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:24

da turm nicht mehr ist und die dbd im august ausfällt, werde ich bestimmt da sein...ist ja sonst nicht mehr viel los *heul*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:58

nix wie hin wenn der marcus aus le mal in halle auflegt *party*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

10

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:15

der marcus legt nicht mit bei der industrie nit auf !?
da faellt die entscheidung ja schwer
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

11

Freitag, 29. Juli 2005, 11:01

@XP666

Das ist eine gute Einstellung, denn ich hab das gleiche Problem in der Villa MD. Manche Typen da sind furchtbar. Ich will um Gottes willen nicht alle über einen Kamm scheren. Die Mädels zum Beispiel sind alle hochanständig. Aber wenn ich eine Party 2 mal hintereinander verlasse , weil mir die Faust juckt,
dann brauch ich da nicht mehr hingehen. Aber die Typen, die ich an den Tagen getroffen hab, sind wahrscheinlich auch der Grund warum die Villa MD eine Liebe-Tanten-Party macht. *sichankotz*

Ob ich die Villa MD nochmal besuche? Ich glaube nicht, denn weder die Veranstalter noch ich haben Lust auf den Stress einer Prügelei. Also bleib ich weg.
Ich denke da sind wir uns einig und außerdem muss ich dann nicht mein hart verdientes Geld in einen Club stecken, der nebenbei Parties finanziert, die mir nicht gefallen.
______________________________

"Ich würde niemals einem Verein beitreten, der mich als Mitglied akzeptiert." Zitat Groucho Marx

*bääh*

12

Freitag, 29. Juli 2005, 11:24

was für partys???

vielleicht geh ich bei ner punk veranstaltung nochmal hin, da kenn ich dann auch die richtigen leute wenn irgendjemandem mal die faust juckt. glücklicherweise hab ich meine sehr gut unter kontrolle.

13

Freitag, 29. Juli 2005, 11:44

Zitat

Original von Sylvia
der marcus legt nicht mit bei der industrie nit auf !?
da faellt die entscheidung ja schwer


Ach isses mal wieder soweit? Da fällt die Entscheidung ja eigentlich nicht so schwer.... *applaus* (Ich wusste eh nie, was für DJs da auflegen von daher isses mir egal wer nun wo auflegt, ich werde trotzdem zur Industrie gurken. Jawoll, ja)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

14

Freitag, 29. Juli 2005, 12:58

@ Hirntot
Es gibt bald einen andere Partyreihe in der VillaMD welche sich ausschliesslich mit Electro-Musik befast.

Was du übers ´boykottieren´geschrieben hast, finde ich sehr unschön.
Das dir die letzte Party gefallen hat, finde ich schön,
dennoch sollte die ´Brodi & Friends´ Party nicht schlecht gemacht werden.
______________________________

Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
.... und manchmal meiner Zeit voraus.

15

Freitag, 29. Juli 2005, 14:01

genau so ist das *zustimm*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

16

Freitag, 29. Juli 2005, 16:39

Zitat

Original von Weedy
@XP666

Das ist eine gute Einstellung, denn ich hab das gleiche Problem in der Villa MD. Manche Typen da sind furchtbar. Ich will um Gottes willen nicht alle über einen Kamm scheren. Die Mädels zum Beispiel sind alle hochanständig. Aber wenn ich eine Party 2 mal hintereinander verlasse , weil mir die Faust juckt,
dann brauch ich da nicht mehr hingehen. Aber die Typen, die ich an den Tagen getroffen hab, sind wahrscheinlich auch der Grund warum die Villa MD eine Liebe-Tanten-Party macht. *sichankotz*

Ob ich die Villa MD nochmal besuche? Ich glaube nicht, denn weder die Veranstalter noch ich haben Lust auf den Stress einer Prügelei. Also bleib ich weg.
Ich denke da sind wir uns einig und außerdem muss ich dann nicht mein hart verdientes Geld in einen Club stecken, der nebenbei Parties finanziert, die mir nicht gefallen.



JA .. so ist die Welt, jedem sein Heilland ... ich finds aber immer wieder jut, wie es sich so eben ergibt, das die Gruppen, die immer furchtbar nach Akzeptanz Brüllen " Andere" nicht tolerieren :- D Aber mach dir nichts draus Weedy, ich steh och nicht auf Jazz, Soul & Blues.
Und unterm Strich, hat ich an einem dieser Abende in letzter Zeit och en Liebe Tanten Shirt an, mach ich mir deshalb ne Platte über MÄDELS und JUNGS die in "einfachen - schwarzen H & M Shirts rumlaufen", sind doch auch nicht gleich Mitläufer oder will dich einer raus hauen ... weil du Jazz, Soul & Blues hörtst, wo eher nicht. *meld*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

17

Freitag, 29. Juli 2005, 21:56

Zitat

Original von corax elektronavigator
Ich kenne mam aus dem Darkflower, wo er oft als Resident DJ
auflegt.

Ist für mich daher keine Abwechslung *zustimm*


BITTE?! Er weiß wenigstens Oldschool zu spielen UND neues!! Wenn Du ehrlich bist, weißt Du es, oder?
Ich freue mich jedenfalls darauf und komme auf alle fälle!! *party*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

18

Freitag, 29. Juli 2005, 22:30

wie kann mann sich eigendlich uener eine veranstaltung ein urteil bilden bevor sie ueberhaupt statt gefunden hatt ?

ich denke werde auch wahrscheinlich da sein
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

19

Samstag, 30. Juli 2005, 18:41

Zitat

Original von Spawn837

Zitat

Original von corax elektronavigator
Ich kenne mam aus dem Darkflower, wo er oft als Resident DJ
auflegt.

Ist für mich daher keine Abwechslung *zustimm*


BITTE?! Er weiß wenigstens Oldschool zu spielen UND neues!! Wenn Du ehrlich bist, weißt Du es, oder?
Ich freue mich jedenfalls darauf und komme auf alle fälle!! *party*



Darf man hier nicht mal seine Meinung sagen, wie Corax Electronavigator, ohne gleich angepisst zu werden? Er hat doch einfach nur sachlich seine Meinung gesagt. Er kommt eben nicht zur Party und Du freust Dich darauf. Wo ist das Problem? Es findet nun mal nicht jeder alles toll. Das wär ja auch ziemlich langweilig.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

20

Samstag, 30. Juli 2005, 21:12

Ich habe auch noch ein paar [standart] Wünsche abzugeben :-D :

Welle:Erdball, Suicide Commando, X-Fusion, Kiew, H.I.V.+, Agonoize, Feindflug, XeboX, XotoX, Wumpscut..