Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 21. September 2005, 15:30

"Metaller" ist doch überhaupt ein Schimpfwort! *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

262

Donnerstag, 22. September 2005, 13:48

Zitat

Original von Leper
"Metaller" ist doch überhaupt ein Schimpfwort! *lol2*



ich glaub´s hackt?


[SIZE=6]
Ich bin Metaller
und das is
auch gut so !!!
[/SIZE]

*poke*


Gruftie find ich viel schlimmer *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

263

Freitag, 23. September 2005, 08:33

@Deimos: Gratulation! Aber was macht ein Metaller in der Super-Grufti-Jury??? *lol2*

Also... "...sich gegenseitig Bier über den Kopf zu kippen..." ist gar nicht soooooo schlimm. Nachdem ich mir so etwas (http://fishki.net/videox/metal_concert.wmv) angesehen hatte, standen meine Haare ohne Haarspray zu Berge! *scared* So was habe ich noch nie im Leben gesehen!!! Das ist voll krass, muss ich ganz ehrlich zugeben, obwohl ich dieses Wort hasse!

[SIZE=3]Falls jemand ein schwaches Nervensystem hat, bitte dem Link nicht folgen!!! [/SIZE]
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

264

Freitag, 23. September 2005, 12:22

Zitat

Original von Leper
Aber was macht ein Metaller in der Super-Grufti-Jury??? *lol2*


Corvis hat mich gezwungen... und mal so ganz nebenbei bin ich viel gruftiger als die meisten hier
*lol2*



was das video angeht....

erstens : Igittigitt
zweitens : was für ne Band war das
drittens : mit sonem winzigen Gemächt würd ich mich aber nich nackt präsentieren
viertens : igitt igitt
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

265

Samstag, 24. September 2005, 13:34

Eigentlich war das G.G.Allin - der bescheuertste Punk auf der Erde! *augenroll* Also kein Metaller und kein Metal-Konzi!
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

266

Samstag, 24. September 2005, 14:02

*Rumspring, den Metalthreat bespam laut Arch Enemy mitgröööll und die kurzen haare schüttel....*
wollt mich in unseren tollen threat mal richtig wohlfühlen, nun der typ aus dem video kann kein metaller sein, ich glaub das war ein scheißer.... naja *kopfschuettel* *abgelehnt*
______________________________

xxx

267

Samstag, 24. September 2005, 14:59

Zitat

Original von Leper
und kein Metal-Konzi!


das hat man ja gehört ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

268

Sonntag, 25. September 2005, 01:03

Wenn du den Link genau betrachtest, siehst du, dass irgendwelche Deppen, die ganz bestimmt keine Ahnung von Metal-Mucke haben, das als "metal_concert" bezeichnet haben.
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

269

Sonntag, 25. September 2005, 04:26

Blasphemie !!! Metal lebt von mehr als nur 5 Akkorden !!!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

270

Sonntag, 25. September 2005, 04:41

Tja die Grenzen sind halt flüssig… Bevor ich wieder das schreibe, was ich meistens tue, „Was ist denn Metal?“ :-D , was dann zwangsläufig ca. 25 Seiten wissenschaftliche Arbeit von Deimos nach sich ziehen würde, sag ich einfach mal:

Ausleben is alles. Selbstverständlich geht es im Metal eher als im Punk um musikalischen Anspruch, selbstverständlich kacken Punks vor die Bühne, während richtige Metal-Grunzer lieber in die Windeln kacken (für Langsamposter: vor Anstrengung :-D ),denn:

Hauptsache ist, man hat Spaß dabei, und wird gerade deshalb nicht depressiv. *zustimm*

Ob man sich nun Bier über’n Schäddel kippt oder sich gegenseitig mit Scheiße beschmiert, oder Gedichte schreibt: Jeder so, wie es seinem Naturell entspricht. *zustimm*

Denn Ausleben ist Alles. Und Metal is ne sehr gesunde Form davon. (und bringt immer noch die besten Klampfer hervor ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

271

Sonntag, 25. September 2005, 08:56

Zitat

Original von Deimos
Blasphemie !!! Metal lebt von mehr als nur 5 Akkorden !!!


*lol2* Jemand hat 'ne Ahnung von Punk-Rock!!! *rofl*

Ein Zitat von G.G.Allin: "In den letzten Jahren habe ich solche Bands wie GWAR oder Cannibal Corpse und viele andere Bands mit verften Namen gesehen. Ich habe auch gesehen, wie sich die Deppen mit künstlichem Blut übergießen. Aber sobald die Show zu Ende ist, gehen sie nach Hause, in ihre Wohnungen, zu ihren schönen Autos und hübschen Freundinnen. [...] Wir müssen herausfinden, wer wirklich wahr und wer nur Schwindler und Lügner ist, und die letzten müssen wir vernichten."

P.S. Und selbst solche Mosh-Musik-Giganten wie Anthrax haben "God Save The Queen" von Sex Pistols gecovert! Wie peinlich! *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

272

Sonntag, 25. September 2005, 13:15

Zitat

Original von Leper

Zitat

Original von Deimos
Blasphemie !!! Metal lebt von mehr als nur 5 Akkorden !!!

*lol2* Jemand hat 'ne Ahnung von Punk-Rock!!! *rofl*


nich wirklich, hab aber ein paar Kumpels gehabt,die in Punkbands spielten ...

Zitat

Original von Leper
Ein Zitat von G.G.Allin:
"In den letzten Jahren habe ich solche Bands wie GWAR oder Cannibal Corpse und viele andere Bands mit verften Namen gesehen. Ich habe auch gesehen, wie sich die Deppen mit künstlichem Blut übergießen. Aber sobald die Show zu Ende ist, gehen sie nach Hause, in ihre Wohnungen, zu ihren schönen Autos und hübschen Freundinnen. [...] Wir müssen herausfinden, wer wirklich wahr und wer nur Schwindler und Lügner ist, und die letzten müssen wir vernichten."


hmm,zu dem Zitat, dafür ist es ja ne Show. Eine solche Einstellung komplett zu verinnerlichen ist zwar auf der einen Seite konsequent, auf der anderen aber derb psycho...


Was die Coverversionen angeht. God save the Queen ist nun mal ein Klassiker und ich glaube Anthrax haben den Song auch ein wenig ironisch gemeint... aber ich kann mich täuschen *g*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

273

Sonntag, 25. September 2005, 16:30

Zitat

Original von Deimos
Was die Coverversionen angeht. God save the Queen ist nun mal ein Klassiker und ich glaube Anthrax haben den Song auch ein wenig ironisch gemeint... aber ich kann mich täuschen *g*


Metallica haben einige Lieder von Misfits wohl auch ironisch gespielt. *lachen* Und was ist mit Megadeth, Sepultura, Motorhead und anderen Metal-Monstern, die Punk-Rock-Songs gecovert haben? Kann sein, dass du auch nicht so viel Ahnung von Metal-Mucke hast? *muhaha*

*offtopic* *topic*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

274

Sonntag, 25. September 2005, 16:46

Zitat

Original von Leper
Kann sein, dass du auch nicht so viel Ahnung von Metal-Mucke hast? *muhaha*



willst du mich verarschen? es ging mir auch um die aussage "god save the queen"



/edit : hier tut sich wohl auch nichts mehr... jungs,wir müssen den thread am Leben erhalten !!!


Kennt sich hier jemand mit guten Industrialmetalbands aus? (und nein,ich red nich von Rammstein, auch wenn die gern so betitelt werden...)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

275

Mittwoch, 28. September 2005, 18:57

Schlagt mich bitte nicht für die blöde Frage...

Machen Nine Inch Nails nicht Industrialmetal?
Oder lieg ich da jetzt total daneben?
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

276

Mittwoch, 28. September 2005, 18:59

Zitat

Original von dEVILs LaDy
Oder lieg ich da jetzt total daneben?


Jo


die nächste bitte ...


ich mein sowas wie Ministry,KMFDM, Chatterbox oder Kohllapse...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

277

Mittwoch, 28. September 2005, 19:01

Okay.. Danke.

KMFDM? Doch, die sind nicht übel * "WW III" hör* *applaus*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

278

Mittwoch, 28. September 2005, 19:03

Oh ja, fein fein. Brave Metalrekrutin !


Wie findet ihr eigentlich Thyrfing oder Turisas?

Gibt´s hier überhaupt Heathen/Pagan-Anhänger ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

279

Mittwoch, 28. September 2005, 19:49

aber hallo natürlich gibts die!

und wo wir grad beim thema thyrfing sind..mit denen hat das bei mir mit viking/pagan/wasauchimmer metal angefangen! klasse band und live einfach der hammer (hach die blutdusche hrhrhr)

turisas...das sind doch mit battle metal nich? ne muss nich sein...das is mir dann schon zu verschnörkelt!
bevorzuge da lieber die gruppen wo's schon in richtung black metal geht!
ansonsten gibts aus der sparte 2 gruppen die man auf jeden fall kennen sollte: menhir (geben sonntag ein konzert in berlin juhu) und odroerir (2 richtig geile alben draußen)


mh joa und zu industrial metal...kann mich da dunkel an eine gruppe namens sulpher erinnern...zählen die dazu? machen jedenfalls ihre sache ganz gut!
______________________________

Primitive in structure
primitive in mind
One thing to live for
Destroy mankind

280

Mittwoch, 28. September 2005, 19:59

Zitat

Original von Wintersturm
turisas...das sind doch mit battle metal nich? ne muss nich sein...das is mir dann schon zu verschnörkelt!
bevorzuge da lieber die gruppen wo's schon in richtung black metal geht!



genau die sind das. Du hast recht, sie sind recht soft, aber da ich so ziemlich alles an Metal höre, kann ich mich auch an dem "verschnörkelten" Sound von Turisas erfreuen.

Menhir sind toll,
mit Odroerir hab ich mich nich so sehr beschäftigt.Die Tracks, die ich kenne fand ich auch nich sooo außergeöhnlich. Werd ich wohl mal nachholen müssen und mir ne Scheibe von ihnen besorgen.. Danke für die Inspiration
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.