Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:09

Zitat

Original von corvis
@K-Oz: Irgendwo festhalten is zur Sicherheit immer perfekt. Am Besten macht es sich immer, wenn man vorne an der Absperrung steht, damit dem Pogen aus’m Weg geht und nur das Problem hat, die ganze Zeit den Ansturm und Druck von hinten ertragen zu müssen, aber das kann ich ab.


joa, bei amon amarth stand ich allerdings mächtig weit hinten ^^
und wegen an der absperrung festhalten:
nun jaaaaaa, sooo sicher vor dem pogenden haufen is man da auch nich :) ich sag nur hypocrisy WFF '04. ich stand ganz vorn an der absperrung... und ruck zuck bewegte sich plötzlich ALLES ^^ also hieß es: brille ab und mitpogen ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:22

Metaller kompensieren mit den langen Haaren doch nur die kurzen ... ach lassen wir das *engel*
Hin und wieder ist Metal ganz ok, bei mir eher so die Sachen aus meiner Jugend, Motörhead rockt *poke*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:23

oh, ja sowas is geil, bei nem ärzte konzi hab ich das erlebt, alles dunkel, die haben hinter dem vorhang mit schrei nach liebe angefangen und noch eh der vorhang unten war vorne alles am rumspringen - von null auf 100 in null sec. geilll

24

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:50

Zitat

Original von XP666
och pogo is immer geil zur not auch zu zweit mit viel platz... *manic*

und surfen is auch lustig, enn ich von pogo ne pause brauch las ic hmich immer raustragen, es gibt keinen schnelleren weg....nur stage diving is lustiger...

Aha, so einer bist Du also… Erst: Metal, naja, und dann n Stagediver… Da tun sich Abgründe auf… :-D

Raustragen is Feigheit vor dem Feind. Da wird gefälligst durchgehalten, es sei denn, man lässt sich aus Sport rausheben, um sich dann wieder nach vorn durchzuarbeiten… :-D

Ich war schon etliche Male so nass vom Durchhalten, als hätt ich mit Klamotten geduscht. (Und dann die Lederklamotten wieder auszukriegen is echt ne Kunst) *rofl2*

Nich so angenehm is das dann, wenn man ne scheißkalte Nacht auf’m Bahnhof verbringen muss. Zum Glück stand da’n IC rum, wo’s genügend Papier aufm Klo gab, womit wir uns dann unter den Klamotten gepolstert haben, um nich zu erfrieren…
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

25

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:56

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von chaoticLady
muss man schön gitarren bei haben und nach möglichkeit diese auch hören


Naja Metal ist nun mal Gitarrenmusik ... Da gehört ordentliches Riffing nunmal dazu.

oh mein gott du hast die geliebte double base vergessen(schreibt man das so ?-| ) also ich (wie wohl bekannt sein dürfte) gehöre auch zur metalhörenden zunft, auch wenn meine haarlänge nicht ganz mit corvis und deimos mithalten kann aber naja am liebsten speed,nordic, oder epic metal, aber auch mal haggard o.Ä. naja der pool schließt gleich ich muss weg*tuer*
______________________________

xxx

26

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:59

hihi, ihr habt spaß....nö immer mal ein päuschen und dann wieder rein. lieber drei/vier mal intensiv als durchhaltespielchen zu spielen, da hat man mehr von.... :-D

ich bin von der mucke auch eher softie, doro is geil (schön schnulzig) und so die alten sachen - iron maiden usw....

27

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:01

Meine Favoriten waren früher immer die drei grossen "M's"
Motörhead, Metallica und (nein nicht Manowar ^^) Maiden ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

28

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:05

@ Gardist : double-bass drumming heißt´s


hmm,also an metal stilen hör ich durchgehend alles. wobei ich sagen muß, dass sich aus den bereichen Black´n´Death echt nur wenige bands rekrutieren, die wirklich wiedererkennungswert bieten... das meiste ist einfach zu monoton.



p.s. Geheimtipp dieses Posts : "Demonoid"
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

29

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:24

Zitat

Original von XP666
doro is geil

Oh nee,ne … Willsten Autogramm haben? Hab noch eins, watt soll ich mit dem Kram… (OK, ich oute mich: *lachen*
Fand sie auch mal geil, da war ich aber noch seehhr jung… Die hatte auf der Bühne immer so leckere Sachen an… Deswegen kam ich auch zu dem Autogramm :-D )

Obwohl, so schnulzig war sie nich immer. Da gibt's aus der Anfangszeit, noch mit Warlock richtig heftige Sachen, mit viel Geschrei, und das klingt bei ihr gar nich ma schlecht... *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

30

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:36

öh nüscht gegen den kleinen,kreischenden wildfang doro :-D ...ich fand die frau immer klasse und auch wenn ich heute andere mugge bevorzuge,so höre ich mir ihre sachen trotzdem immer wieder ganz gerne an(da werden erinnerungen wach,hach war`s scheen *lachen* )

31

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:34

wie gesagt, kitschig "ich will dich immer lieben.." usw. aber irgendwie is das cool. so richtig 80ger halt, und lecker is die frau, auch noch mit über 40

und auf kreichende frauen steh ich eh, deswegen mag ich die happy oder die apes auch so...

32

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:29

Mit den ganzen Heroic Metal bzw. White Metal z.B. Sachen wie Stratovarius, Rhapsody, Cremetory,Sonata Arctica, Manowar, Edguy...kann ich nichts anfangen.
Ich bin eher für Viking Metal, Death Metal, Speed Metal ( ja ich mag Dragonforce) ..... zu begeistern. Und ich bin ein riesiger Dornenreich-Fan.
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

33

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:09

Zitat

Original von Deimos
mich würde mal interessieren, wer hier noch so auf metal abfährt und inwieweit man in die szene involviert ist...


Ich höre zwar nicht so oft Metal, aber das ein oder andere von Opeth oder Green Carnation, den Excrementory Grindfuckers oder Iron Maiden ist schon ni schlecht...

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen in der "Metalszene" gemacht habe... Alle irgendwie nett... Netter als manche "Gruftis" *zustimm* ... *zustimm*

34

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:17

Zitat

Original von ~Aravidria~
Ich bin eher für Viking Metal, Death Metal, Speed Metal ( ja ich mag Dragonforce) ..... zu begeistern. Und ich bin ein riesiger Dornenreich-Fan.



oi fein, Viking Metal guuuuut *poke* *zaunpfahl*

gibt´s sowas wie Heroic Metal überhaupt? du meinst bestimmt melodic metal ;)

oh und white metal ist übrigens black metal mit christlichen texten


Zitat

Original von Morticia
Alle irgendwie nett... Netter als manche "Gruftis" *zustimm* ... *zustimm*



harr, genauso sieht´s aus :-P
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:29

och ja wo ichs jtzt hier schon des öfteren iron maiden gelsen hab...da kann ich doch auch glpeich nochmal was schreiben.

find das was ich von denen kenne.....kannte nicht schlecht, hatt mir echt gefallen....ödurfe das ja vor einigen jahren (keine ahnung wie lang es her ist aber mindest 2-3jahre)immer mit im auto anhören *engel* ..hab aber auch leider keine cd`s ode so von denen*amkopfkratz*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

36

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:32

Iron Maiden sind einfach geil ( naja bis auf die Virtual XI )

ich sag nur Rock in Rio, da haben sie 200 000 Leute begeistert ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

37

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:33

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Morticia
Alle irgendwie nett... Netter als manche "Gruftis" *zustimm* ... *zustimm*



harr, genauso sieht´s aus :-P


Mir wird schon irgendwann noch etwas negatives auffallen, abgesehen von dem hohen Bierverbrauch und das manches monotone Gegrunze dann doch langweilig klingt :-P ...

@ chaoticLady: Hatte ja das Vergnügen, die Band beim WFF zu sehen und tolle Bühnenshow!

38

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:37

hmm, das mit dem alkverbrauch stimmt aber wirklich... und spätestens,wenn dir einer aufm festivalcampingplatz in dein zelt rennt oder dran pinkelt, vergeht´s dir...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

39

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:41

*kopfschuettel* Hört sich ja ni grad toll an *gg* ... Aber fands auch seltsam als drei solche Metaler (ich gehe davon aus, dass die mindestens angetrunken waren) ihre Hosen runterließen und sich darüber freuten *gg*

40

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:47

naja, ich kann´s überhaupt nicht ab, wenn jemand in der öffentlichkeit dem übermäßigen alkoholgenuß frönt und anderen damit aufn sack geht... aber das is ja überall so, dass es deppen gibt, die mehr trinken,als sie vertragen...

ZURÜCK ZUR MUSIK NUN !! *manic*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.