Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 15. November 2005, 16:50

Zitat

Original von Leper
Ich habe ihn wohl etwas falsch verstanden und ihm die Fresse poliert! :-D


Auf deinem Galeriephoto siehst du eher aus wie Hanswurst, dann muß der Typ vorm DF also ganz schön schmächtig gewesen sein...

Zitat

Original von Leper
Bin ich jetzt ein echter Mosh-Metaller? *amkopfkratz*


Kurzhaarige Freaks sind keine Metaller *rofl*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

382

Dienstag, 15. November 2005, 16:51

Zitat von Deimos

Kurzhaarige Freaks sind keine Metaller *rofl*

____________________________________________________________________


*anstubs* Das seh ich ander *lol2* *rofl*



______________________________


383

Dienstag, 15. November 2005, 16:53

Zitat

Original von Leper
Noch ein Tastaturheld! :-D Typisch deutsch: großes Maul und nichts, wenn es richtig zur Sache kommt! *daumenhoch*


jaa..genau wie du..ein möchtegern "Ich weiß nicht ob ich Punk oder Metaler bin"-Typ der sich in einem Forum als Schläger mit intelektuellem Tiefblick in Sachen Musik produziert! *applaus* sei stolz auf dich...
denn:

Zitat

Original von Leper Typisch deutsch

384

Dienstag, 15. November 2005, 17:08

@ Metal-Mischa : Dann sag ich´s eben anders. Metaller klatschen sich weder Gel noch Haarspray, geschweige denn grelle Farben in die Matte.

p.s. Hier gibt´s auch ne Zitat-Funktion

:-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

385

Dienstag, 15. November 2005, 17:15

@ Deimos: JA VERFLUCHT...das weiß ich...hats blos schon abgeschickt dann is mir das eingefallen!

heyho...wenn ich meine Haare erst jetzt wachsen lassen kann (weil cousine versprochen als Haarmodel dazustehen für Prüfung) und die eben so Kurz sind ....kann ich doch auch nüx für...irgenwie muss ich sie machen...sonst gehn die mir voll auf'm sack....

alles Kla? *post* *ankikel*
______________________________


386

Dienstag, 15. November 2005, 17:18

Zitat

Original von Deimos
@ Metal-Mischa : Dann sag ich´s eben anders. Metaller klatschen sich weder Gel noch Haarspray, geschweige denn grelle Farben in die Matte.





wie hällste denn dann dein haar so seidig glatt *manic* *hammer* *lol2*
______________________________

xxx

387

Dienstag, 15. November 2005, 17:22

na mit fettbemmen :-D
oder war das doch andersrum *hammer*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

388

Dienstag, 15. November 2005, 17:23

UNTERSTÜTZUUUNG! *daumenhoch* danke!
Jahaa..genau! *lol2* *lol2*
______________________________


389

Dienstag, 15. November 2005, 17:55

Zitat

Original von Deimos
Auf deinem Galeriephoto siehst du eher aus wie Hanswurst, dann muß der Typ vorm DF also ganz schön schmächtig gewesen sein...


Noch ein Tastaturheld! *daumenhoch* Ja bitte! Oh mein Held! Beleidig mich noch mal im Internet!!! :-D

Zitat

Original von Deimos
Kurzhaarige Freaks sind keine Metaller *rofl*


Wie lang sind die Haare von den Mosh-Monstern "Anthrax"? *lol2* Aber egal! "Metaller" ist doch sowieso ein Schimpfwort, ich wollte nie einer sein, sogar als ich sehr lange Haare hatte! *stinkefinger3*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

390

Dienstag, 15. November 2005, 18:12

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
wie hällste denn dann dein haar so seidig glatt *manic* *hammer* *lol2*


Gute Gene.



@ Leper : In einem Forum zu protzen, jemandem einfach mal so die Fresse poliert zu haben (Was ich dir übrigens nicht glaube) lässt unsereins natürlich gar nicht an die Bezeichung Tastaturheld denken. *rofl2*

Geh basteln,Mann.



@ Mischa : Nimm das doch ned so ernst, Mann.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

391

Dienstag, 15. November 2005, 18:19

Zitat

Original von Deimos


@ Mischa : Nimm das doch ned so ernst, Mann.


MAch ich ja auch nich....alle vertehen mich falsch *traurigweggeh*
______________________________


392

Dienstag, 15. November 2005, 20:56

Zitat

Original von Deimos
@ Leper : In einem Forum zu protzen, jemandem einfach mal so die Fresse poliert zu haben (Was ich dir übrigens nicht glaube) lässt unsereins natürlich gar nicht an die Bezeichung Tastaturheld denken. *rofl2*

Geh basteln,Mann.


Geh kacken, Mädchen! Ihr *auslach* "böse" Metaller sind doch bei jedem Gothic-Portal angemeldet, obwohl ihr keine Grufties mögt! *lol2* *lol2* *lol2* Frag mal "Alice im Horrorland" im SL! Das war ihr Kumpel/Freund, der mich einfach so ausgelacht hat, obwohl ich ihm gar kein Wort gesagt habe. Er war anscheinend auch ein Tastaturheld, der goßes Maul hat, aber zu feige ist, um wenigstens zurückzuschlagen, wenn es richtig zur Sache kommt. Egal! Viel Spaß beim Kacken! *wink*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

393

Dienstag, 15. November 2005, 21:04

Leute... Bleibt Geschmeidig.... wir wollen doch alle ein bestimmtes Niveau halten.... oder steigern.... aber doch net so primitiv "bäää der hat mir ausgelacht....den hau ich jetzt zusammen...määäh....." also wirklich...das is doch Unterstes Niveau! *wand*
______________________________


394

Dienstag, 15. November 2005, 21:17

jo Mischa...wohl war...Leper gehört so oder so zu den Leuten, die bei ner Schlägerei aufpassen das ihr grünes "beutestück" nicht putt geht....von daher... :-D

und Ahnung von Metal hat er auch...*lol2*

395

Dienstag, 15. November 2005, 21:22

GENAU! *rofl* ein "Ich-bin-der-Held-vom-Erdbeerfeld-mensch" *lol2* nuja... erkläre mir doch ma wat du mit grünes "Beutestück" meinst!??? *pcfaust*
______________________________


397

Dienstag, 15. November 2005, 21:48

achso...
jop...mal was andere...so langsam frag ich mich wo der gewisse zusammenhalt abgeblieben ist, der in der Szene so hoch angepriesen wird!...früher wurde man noch von wildfremden Metallern gegrüsst wenn man mit einem shirt wie zb: slayer durch die stadt ging!
heute schaun sie dich entweder doof an (weil viell. zu jung oder so) oder schaun dich überhaupt nich an! das is doch Rotze! *pcfaust*
______________________________


398

Dienstag, 15. November 2005, 22:26

Vielen Dank für die kostenlose Werbung! Bei der ersten besten Gelegenheit bedanke ich mich auch persönlich! *muhaha* Ich bin jetzt populär! *dankedanke* Ciao! :-D
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

399

Mittwoch, 16. November 2005, 05:20

@Leper: Mich hat einfach interessiert, ob dir hier irgendwas nicht passt, denn ich frag mich seit deinen 1.Postings, warum dir so daran gelegen zu sein scheint, hier Leute zu provozieren und zu beurteilen, ohne diese auch nur im Mindesten zu kennen.

Kann ne Menge Verbitterung drinne stecken oder ganz was anderes, aber das ist mir an sich auch schnuppe und hat hier auch nix zu suchen. Dafür gibt es ja den „Gefühlsstau“, aber so wie ich das bisher mitgekriegt habe, lebst du ja dein Gefühlsleben ohnehin lieber anders aus. Viel Erfolg weiterhin! ;)

@All: Lasst euch mal bitte nich provozieren, denn ich meine nicht, dass wir Unterhaltungen auf diesem Niveau hier brauchen. Also Kraftsprüche und Beschimpfungen bitte ignorieren. (Selbstgespräche zu führen macht auf Dauer keinen Spaß.) :-D

Und jetzt bitte *topic*

@Micha: Was den Zusammenhalt „auch“ in dieser hier besprochenen Szene (komisch *rofl2* ) anbelangt, hat damit sicher jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Wenn ich mich an die 80er richtig zurückerinnern kann (OK paar Blackouts sind dabei :-D ) hatten wir da auch schon so’ne arroganten Säcke rumhängen, die alle von oben herab ansahen, die keine Pyramidengürtel und Aufnäher etc. hatten, weil keine Westbeziehungen. Da hielt man sich auch schon für was Besseres, wenn man immer die neuste Mucke hatte…
So welche gibt es immer. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

400

Mittwoch, 16. November 2005, 11:40

Zitat

Original von corvis

@Micha: Was den Zusammenhalt „auch“ in dieser hier besprochenen Szene (komisch *rofl2* ) anbelangt, hat damit sicher jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Wenn ich mich an die 80er richtig zurückerinnern kann (OK paar Blackouts sind dabei :-D ) hatten wir da auch schon so’ne arroganten Säcke rumhängen, die alle von oben herab ansahen, die keine Pyramidengürtel und Aufnäher etc. hatten, weil keine Westbeziehungen. Da hielt man sich auch schon für was Besseres, wenn man immer die neuste Mucke hatte…
So welche gibt es immer. ;)


Ja leider gibts sollche immerwieder...Leider... *kopfschuettel*
nuja...musik spielt immer eine große rolle im Leben ...Speziel der Metal *poke* *manic*
______________________________