Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 1. März 2006, 17:56

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich hab mir vorgestern wieder "Wah Wah - Motzen mit Fantomas" angeguckt. Sehr cool !!!

Außerdem bin ich White Metaller:

http://www.everengine.de/mt/test.html




was geb ich mich mit euch untruem gesindel überhaupt ab? *peitsch*

*lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

562

Mittwoch, 1. März 2006, 18:06

weil wir dich trotz deiner leidenschaft für david hasselhoff als gleichwertiges mitglied der metal-thread-poster betrachten. :-D

563

Mittwoch, 1. März 2006, 18:12

Wie? Was?

David Hasselhoff ist doch Black Metal... oder?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

564

Mittwoch, 1. März 2006, 18:17

Natürlich, er hatte ja auch ein schwarzes Auto...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

565

Mittwoch, 1. März 2006, 18:18

na gut! ja, isses. wenn man die definition nur großzügig genug auslegt, dann is ja alles black metal.

566

Donnerstag, 2. März 2006, 12:02

Würd eher sagen David Hasselhoff ist Death-Metal, weil: The CROWN - Speed of Darkness!!!!!*poke*

Zwecks Metal-Test: bin Heavy- un New-Metal!!!!

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

567

Donnerstag, 2. März 2006, 12:05

*rofl2* *omg* *rofl* Was geht'n hier ab? *rofl*
______________________________


568

Donnerstag, 2. März 2006, 12:17

Is doch nur gute alte Konversation!!!*piep*

Limp Bizkit: Death to false Metal!!!*kettensaege*

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

569

Donnerstag, 2. März 2006, 12:19

hab den test gemacht...

Du bist: Viking Metal




Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!




ich wusste es..... höhö sehr amüsant
naja und wenn man einfach mal von der körper behaarung des herrn hasselhof ausgeht ist der sicher ein Metaler, ich würd in in die richtung Manowar einsortieren...
______________________________

xxx

570

Donnerstag, 2. März 2006, 12:20

Du bist: Death Metal




Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.


Stimmt Auffallend! *daumenhoch*
______________________________


571

Donnerstag, 2. März 2006, 12:23

*keineidee* Kenn ich nich, is das ne "the Doors"-Coverband bestehend aus Geistern???*piep*

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

572

Donnerstag, 2. März 2006, 12:50

Keine Ahnung... ich find's Toll!
Astral Doors ist recht gut find ich... wollt mir nur andere Meinungen dazu einhohlen!
______________________________


573

Montag, 6. März 2006, 01:55

So, neuste Umfrage:

Wer fährt hier NOTFALLS, also wenn es inner Disse kein Metal gibt, auf Industrial ab??

Deimos, bei dir wissen es alle, :-D aber was sagt der Rest?

Bin mal gespannt. :-D Nich, dass sich jetzt so viele inspirieren lassen und es bei der nächsten Apocalypse nur noch Industrial-Wünsche gibt. *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

574

Montag, 6. März 2006, 02:08

Soll ich mal sagen, mit was ich alles zufrieden wär, wenn kein Metal kommt ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

575

Montag, 6. März 2006, 02:28

Ich kann mich durchaus auch mit Industrial-Zeugs arrangieren.
Aber die Metalparty sollte schon ne Metalparty bleiben.

576

Montag, 6. März 2006, 02:29

Lommel: Nö, lass uns raten, das is lustiger. Presslufthämmer? :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

577

Montag, 6. März 2006, 02:32

Wenn Lommel in den Metalthread postet, mit was er zufrieden wäre, das is sooo offtopic, da wird der gleich gesperrt. :-D

578

Montag, 6. März 2006, 02:38

Im Metalthread gibt es kein offtopic. :-D Zur Not erfindet Deimos noch ein paar neue Metal-Richtungen.
Ich rat mal weiter: Britney Spears mit „I love Rock’n Roll“? Das nennt sich wohl Biker-Metal oder so. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

580

Montag, 6. März 2006, 02:47

Ach in der Pelle, die sie im Clip trägt, würde sich mancher Biker gar nich so alt fühlen, sondern sie prompt auf seinen Tank zerren, natürlich mit der Intention, ihr schnell den Mund zu stopfen, womit auch immer. :-D Besser als Joan Jett & the blackhearts in dem Alter. ;)
Mal sehen, was Lommel sagt.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)