Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 17. April 2006, 14:49

Zitat

Original von Leper
Sie schminken sich auch nicht so verdammt mega super pooper fucking evil wie Black-Metaller


Bitte... ich hoffe, das war nicht so gemeint wie ich das jetzt verstanden habe...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

742

Montag, 17. April 2006, 17:20

Jetzt habe ich mich hier stundenlang durch den Thread gequält,nur um festzustellen...ich hab voll die Meise.Bei mir läuft eigentlich alles im Player.Das fängt bei 80er Pop an hört bei Grindcore auf.

Darf ich mich jetzt trotzem als Metaller(in) betrachten?Oder muß ich mir eine neue Bezeichnung einfallen lassen??-|

Was haltet ihr von Goratory und Nasum?
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

743

Montag, 17. April 2006, 18:43

Zitat

Kauli: Was haltet ihr von Goratory und Nasum?


Jawooooohl! Feine Sache das! :-D

744

Montag, 17. April 2006, 19:20

Nasum nur wenns sinnloses Geknüppel sein muss, also auf Arbeit :-D

Ob du dich als Metaller ansehen kannst? Solches Denken schränkt dich bloß ein. Wär auch schlimm wenn du dir nur Metal anhören würdest... naja ich hör eigentlich nur Metal und ganz selten mal Gothic-Metal was ich aber nich so in Metal reinschieben würde, is aber Ansichtsache. Kauli gehtst du auch am 22.4. in die Rockstation, da kommt auf jeden Fall "richtiger" Metal *band2*

745

Montag, 17. April 2006, 20:27

Natürlich gehe ich!Wenn ich schon eine V.I.P.-Karte habe...wäre schön blöd,die verfallen zu lassen.:-D
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

746

Montag, 17. April 2006, 23:37

Zitat

Original von Kauli
Was haltet ihr von Goratory und Nasum?


Goratory sind geil, hab sie schon zweimal gesehen. Darren Cesca is einer der besten Todesmetall-Trommler.
Und Nasum find ich auch ganz ok, muss ich Lust drauf haben.

747

Dienstag, 18. April 2006, 00:34

Leper: Wo haben denn Mourning Beloveth gespielt ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

748

Dienstag, 18. April 2006, 00:50

Zitat

Original von Darth Lommel
Leper: Wo haben denn Mourning Beloveth gespielt ?


Wo? Guckst Du da: http://www.mourningbeloveth.com/mourn/mb…urnframeset.htm

Was Leper aber meinte, dass die aufm Party.San spielen!

749

Dienstag, 18. April 2006, 03:05

Zitat

Original von Leper
Ich habe gestern Primordial, Moonsorrow, Mourning Beloveth und Gardens Of Gehenna live gesehen.


Ich denke, er war wohl da...

...und ich hätt wohl auch hingehen können, wenn ichs gewußt hätte.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

750

Dienstag, 18. April 2006, 07:57

Zitat

Original von Darth Lommel
...und ich hätt wohl auch hingehen können, wenn ichs gewußt hätte.


Ja das war halt Sonntag im Hellraiser und nun mußt man wohl bis zum Party.San warten *troest2*

751

Dienstag, 18. April 2006, 12:28

Ich wär wohl eher zum Berlin-Gig grammelt. Und zum Party.San fahr ich doch auch nicht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

752

Dienstag, 18. April 2006, 14:18

Zitat

Original von _Mundilfari_

Zitat

Original von Leper
Sie schminken sich auch nicht so verdammt mega super pooper fucking evil wie Black-Metaller


Bitte... ich hoffe, das war nicht so gemeint wie ich das jetzt verstanden habe...




*lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

753

Dienstag, 18. April 2006, 14:31

Ich hab im Moment meine "KnüppelaufdenKopp-Phase".Allerdings hab ich auch ein paar andere Scheiben im Schrank.Welche das sind,verrate ich nicht.Sonst lassen die mich nicht mehr in die Rockstation.*aufkopphau* Zum Party-San fahr ich auch nicht.Bin froh,das ich wenigstens zum FtC komme.Alles andere verschieb ich einfach auf nächstes Jahr.Und im Moment sind ja echt coole Bands auch hier in Halle in Aussicht.
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

754

Dienstag, 18. April 2006, 14:48

FtC ? Das hab ich mir abgewöhnt, als zur 3. Ausgabe der Kommerz die Oberhand gewonnen hat. Aber da spielt ja meist eh nur uninnovatier Einheitsbrei.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

755

Dienstag, 18. April 2006, 18:02

@ kauli: schreibs hier rein , bisher ist noch niemand gelyncht worden :-D

(falls du dich dort noch nicht verewigt hast)

756

Dienstag, 18. April 2006, 18:59

Zitat

Original von Leper

Zitat

Original von _Mundilfari_

Zitat

Original von Leper
Sie schminken sich auch nicht so verdammt mega super pooper fucking evil wie Black-Metaller


Bitte... ich hoffe, das war nicht so gemeint wie ich das jetzt verstanden habe...




*lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2* *lol2*


Stimmt... heute scheint es zur Mode verkommen, aber einst, als Black Metal noch Black Metal war hatte es eine Bedeutung, unterstrich es doch den Charakter der Musik und auch des Menschen...

aber was erwarte ich schon von dir *totlach*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

757

Dienstag, 18. April 2006, 19:54

Stimmt, die Bedeutung von Corpsepaint ist heutzutage fast vergessen. Es war dazu da, daß man nicht sieht, wenn der Sänger rot wird.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

758

Dienstag, 18. April 2006, 22:52

Zitat

Original von _Mundilfari_
Stimmt... heute scheint es zur Mode verkommen, aber einst, als Black Metal noch Black Metal war hatte es eine Bedeutung, unterstrich es doch den Charakter der Musik und auch des Menschen...

aber was erwarte ich schon von dir *totlach*


True Black Metaller verbringen zu viel Zeit vor dem Spiegel und bei Interviews, in denen sie meistens über Dani Filth reden. Am Ende fehlt ihnen einfach die Zeit zu proben, deswegen spielen sie so "genial". Kurz gesagt, Black Metal ist Krieg! *lol2* Und Doom Metal ist Frieden, deswegen posen sie nicht auf der Bühne und ziehen keine verdammt mega bösen Mienen, um kleine Kinder zu erschrecken, sondern spielen einfach gute Musik ohne Fehler und singen nicht so wie eine Katze, der jemand auf den Schwanz getreten hat. *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

759

Dienstag, 18. April 2006, 23:21

*piep*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

760

Dienstag, 18. April 2006, 23:30

Tja, wo der Leper Recht hat, hat er Recht. *rofl*

DOOM ! DOOM ! DOOM !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?