Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:20

ich frag mich echt manchmal, in was für ner Welt leber lept .....
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

922

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:23

Zitat

Original von Deimos
ich frag mich echt manchmal, in was für ner Welt leber lept .....


er würde gerne wie ein echter punk aufm bahnhof leben, aber leider ist er gezwungen aus gutem Hause zu kommen und muss seinen inneren Zorn mit geistigem Dünnpfiff hier rauslassen... *Geschichtsbuch zumach*

und was lernen wir daraus? Ignorieren wir den kleinen Internet-Troll :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

923

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:27

ach warum ignorieren? ^^

sein geistiger dünnschiss is manchmal nen kleines kichern wert. nicht, weil es lustig is, sondern weils so blöde is ^^

kleine internet-trolle 4tw :D *stinkefinger3*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

924

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:39

Oh! *applaus* So viele Tastaturhelden auf einmal - das ist echt mal lustig! *lol2* Aber wo sind die ganzen bösen Moderatoren, die für die Gerechtigkeit im SH kämpfen? ?-| Egal! Schreibt mal noch was Kluges bitte! *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

925

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:16

a²+b²=c²

Ist das klug genug für dich ?

Die bösen Mods werden wohl grade ob deiner Wortgewandheit nur Staunen. Hast du Angst, daß wir das kleine Leberchen hier fertig machen ? Brauchst du doch nicht. Wir sind doch alle lieb. Und deinen Lebertran ignorieren wir einfach. Einer der Mods hat dich sogar schonmal live erlebt und du sollst ein ganz kleiner süßer Schnuckiputz sein, der schüchtern in der Ecke rumsteht. Kann ich mir vorstellen. *bussi*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

926

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:32

Zitat

Original von Darth Lommel
Einer der Mods hat dich sogar schonmal live erlebt und du sollst ein ganz kleiner süßer Schnuckiputz sein, der schüchtern in der Ecke rumsteht. Kann ich mir vorstellen. *bussi*



loooooooooooooooool wie geil. war irgendwie so klar, dass der freak n RL-loser is ^^ rölf *owned*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

927

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:35

*lol2* Wer und wo war das denn?

P.S. Deine Diplomarbeit kannst du an folgende Adresse schicken:

Leper
Hauptbahnhof / Osthalle / Haupteingang
04109 Leipzig

Achso! Und natürlich habe ich so große Angst, dass ihr alle mich IM INTERNET IN EINEM FORUM fertig macht... *zitter* Tastaturhelden! *totlach*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

928

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:40

das problem ist natürlich nur, dass ne menger dieser "tastaturhelden" in ihrem leben mehr erreicht haben, als du - scheinbar.

und ich wage zu behaupten, dass im gegensatz zu dir leberkasper der intelligenzquotienz dieser jenen um einiges größer ist als deiner.
zumindest machen deine rotzdämlichen kommentare so den anschein. :)
sie könnten dich also auch "reallife" fertig machen.

also: nicht bei allen usern ist es so wie bei dir: fresse dumm aufreißen - nix dahinter.
bei den meisten steckt mehr dahinter, als man manchmal vermuten mag. ;-)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

929

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:46

Zitat

Original von Leper
Achso! Und natürlich habe ich so große Angst, dass ihr alle mich IM INTERNET IN EINEM FORUM fertig macht... *zitter* Tastaturhelden! *totlach*


moment... WER nutzt denn das Internet als Medium um Kot zu reden und Leute zu stören? *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

930

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:51

Zitat

Original von Mundilfari

moment... WER nutzt denn das Internet als Medium um Kot zu reden und Leute zu stören? *gruebel*


jede menge ^^

aber keiner so effektiv wie er ^^
zumindest im "kot verteilen" :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

931

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:54

Hunger ?

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

932

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:55

ihr kehrt jetzt alles brav zum thema zurück, sonst bekommt ihr ein nacktbild von michmaen als avatar und ne verwarnung dazu. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

933

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:57

Zitat

Original von Abs
ihr kehrt jetzt alles brav zum thema zurück, sonst bekommt ihr ein nacktbild von michmaen als avatar und ne verwarnung dazu. ;-)


die verwarnung okay... die nehm ich gern in kauf ^^
aber das bild von michmaen is brutal...
du bist so fies :(


gut, ich halt mich jetz raus ^^ *hammer2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

934

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:57

Zitat

Original von K-Oz
das problem ist natürlich nur, dass ne menger dieser "tastaturhelden" in ihrem leben mehr erreicht haben, als du - scheinbar.

und ich wage zu behaupten, dass im gegensatz zu dir leberkasper der intelligenzquotienz dieser jenen um einiges größer ist als deiner.
zumindest machen deine rotzdämlichen kommentare so den anschein. :)
sie könnten dich also auch "reallife" fertig machen.

also: nicht bei allen usern ist es so wie bei dir: fresse dumm aufreißen - nix dahinter.
bei den meisten steckt mehr dahinter, als man manchmal vermuten mag. ;-)


*rofl* Jetzt wird's noch interessanter! *applaus* Erzähle mal, was sie erreicht haben und was ich nicht erreicht habe, was man aber unbedingt erreichen soll! *lachen* Achso! Und beleidig mich noch mal! Ich erlaube es dir im Internet. Anscheinend fühlst du dich dadurch wohler!

Komisch, aber wenn man solche Tastaturhelden, die einen im Internet so leicht beleidigen, im realen Leben trifft, gucken sie denjeneigen entweder so ===> *zitter* an, oder rennen gleich schnell weg! So was habe ich schon ein paar mal erlebt. *muhaha*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

935

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:37

Zitat

Original von Abs
sonst bekommt ihr ein nacktbild von michmaen als avatar


da würd ich mich drüber freuen öÖ

/edith : Mein Weibchen sagte grad, dass ihr das zu blöd wär, hier irgendwas zu posten, sondern lieber einfach nach Leipzig fahren würde, um mal kräftig in die Leber zu hauen :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

936

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:41

Okay, wieder zurück zum Metal. Wie steht ihr der allgemeinen Auffassung der Metaller gegenüber, daß Punks doof sind ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

937

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:46

Die meisten Metaller, die ich kenne, sind der gleichen Meinung, was irgendwo auch nicht verwundert, erlebt man doch immer einige Beispiele, die das untermauern ... Dann doch lieber n paar nette Oi!-Skins ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

938

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:49

Zitat

Original von Deimos
Dann doch lieber n paar nette Oi!-Skins ...


dem stimm ich mal zu :D

freitag/samstag-nacht tummelten sich einige davon am leipziger bahnhof rum (loikämie-konzi) ...

und muss sagen: joa, die sind recht iO.


im gegensatz zu - ich nenne keine namen - bestimmten pseudoleberpunx *gumo*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

939

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:51

Zitat

Original von K-Oz
und muss sagen: joa, die sind recht iO.


Nein,Mann, das heisst Oi! ... nicht iO ... :P

Abgesehen davon, hab ich's oft erlebt, dass irgendwelche punks den metallern doch unbedingt klar machen mussten, dass sie was besseres wären und wie "kommerziell" die ganzen Metaller doch sind, die alle bei den Plattenfirmen mächtig bandshirts usw. bestellen"
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

940

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:54

Ich find auch doof, wenn Punks über Blackmetal lästern, obwohl sie weder von BM noch von Punk Ahnung haben und sich für die größten halten, nur weil sie nen bunten Iro haben.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?