Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:48

ahso ok:)

dann kann ich es ja ruhig bei diesem einen album belassen:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

82

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:51

@Deimos: Du kannst mir auch mal was empfehlen...

Was ich schon ewig suche und immer noch nicht gefunden habe is Mucke, die schleppend langsam is, mit schweren Riffs, nach Möglichkeit noch mit Orgel und Chören, aber auch mit brachialem Gesang, also nix normales Gesinge, sondern doch schon eher mit Schreien, gut kann auch Gegrunze sein, nur nich zu monoton…

(Ich weiß ich bin anspruchsvoll ;-) OK, paar Tempi-wechsel hin und wieder sind schon OK, aber halt nich immer nur schnelles Gezocke, so was hab ich haufenweise und Sachen, die doomig sind, aber wo dafür wieder der Gesang zu „normal“ is auch…

Es soll schon ordentlich krank sein, nur nich immer schnell…

Das muss so klingen, dass es einem richtig schlecht wird beim Anhören, als würden die Leute direkt aus der Klapse kommen, als würde die Apokalypse anbrechen, nur eben gaaaannnnzzz langsam :-D

Denn das is umso intensiver vom Ausdruck her*zustimm*

Also sprich ma… ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

83

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:56

Zitat

Original von corvis
Es soll schon ordentlich krank sein, nur nich immer schnell…



öhm ja hab dich jetzt frecherweis mal zitiert...war mal so frei *engel*

öhm ja immer wenn ic h so was sage oder ähnliches schaun mich alle böse an

aber ansprüche haste ja...aber wenn ich mir so ne musik jetzt mal versuche vorzustellen wie des klingt ist des bestimmt ne schöne mischung
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

84

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:03

@ Deimos

Da gebe ich dir Recht: Hammerfall ist wirklich stark überbewertet! *zustimm*
Habe auch einige Alben von denen, und da hört sich wirklich fast jedes Lied gleich an.

Mal sehen vielleicht bekomme ich mal ein Album von Blue Oyster Cult in die Hände, wenn du davon so schwärmst muß das ja gute Musik sein!
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

85

Mittwoch, 27. Juli 2005, 23:11

Zitat

Original von chaoticLady
öhm ja immer wenn ic h so was sage oder ähnliches schaun mich alle böse an

Wieso? ?-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

86

Donnerstag, 28. Juli 2005, 00:00

Zitat

Original von corvis
GESUCHT WIRD DER KÜRZESTE UND DER LÄNGSTE METALSONG !


Der kürzeste Song wurde ja schon genannt - aber ein paar andere Kurzsongspezialisten sind auch Barbarossas Rhababer Barbaren oder Extrem Turnbeutel Massaker.

Langsongspezialisten u.a. Green Carnation mit "Light Of Day, Day Of Darkness" (über 45 Minuten) (hört sich aber toll an!)

87

Donnerstag, 28. Juli 2005, 00:17

Zitat

Original von Morticia
Barbarossas Rhababer Barbaren oder Extrem Turnbeutel Massaker.

*rofl2* *rofl2* *rofl2* *bussi*
Selten so gelacht !!

Das erinnert mich an eine Punkband, die da hieß "Brutal verschimmelt " *rofl2*
Hast Du schon mal was brutal verschimmeln sehen? LOL

Ein anderer Bandname, den ich noch sehr cool finde, is "Hutpferdemänner " , nur dass die mit County nix am Hut haben, ganz im Gegenteil *sinnlose Aktionen mag* (MOSH !!!)

Mosh heißt übrigens Schlamm (passt irgendwie, muss mich gleich mal drin wälzen, weil ich’s brauch. LOL *extrem krank sei* Dazu die passende Musi: EXTREME NOISE TERROR.
Tja, ich bin genau der, vor dem mich meine Eltern gewarnt haben ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

88

Donnerstag, 28. Juli 2005, 08:35

Zitat

Original von Lenny
Mal sehen vielleicht bekomme ich mal ein Album von Blue Oyster Cult in die Hände, wenn du davon so schwärmst muß das ja gute Musik sein!



hör´s dir aber bitte vorher an ! das is 60er,70er Jahre "Metal" die wenigsten können damit was anfangen ...


@ Corvis : Hui, das sind ja ansprüche :-D
Auf Anhieb fällt mir da konkret gar nix ein, aber kannst dir ja mal Rutthna anhören oder Chronicle of Tyrants
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

89

Donnerstag, 28. Juli 2005, 08:49

Ach ja Metal.................selten kann man sich über den Geschmack von Musik so sehr streiten wie eben bei Metal. So ziemlich jeder hat andere Vorstellungen von dem absolut wahren Metal.
Aber ehrlich gesagt wenns schleppend und gegrölt sein soll kann ich nich mitgehen.
v.a. schleppend und nich monoton schließen sich aus..... :-D
was kann man noch dazu sagen, entweder man liebt diese Musik oder man hasst sie. Wobei ich auch beipflichten kann, dass Blue Oyster Cult einfach tolle Entspannungsmusik ist und sogar für Elternbesuche als Hintergrunduntermalung geeignet ist *zustimm*
die wirklich wahren Bands sind für mich immernoch: Iron Maiden, Blind Guardian, Therion, Apokalyptische Reiter, Haggard, Iced Earth, Avantasia und was weiß ich noch mehr (mir fällt grad nix mehr ein) und fast alles was Deimos in seinem Regal hat, außer undefinierbares Gegröle..... *engel*
*manic*
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

90

Donnerstag, 28. Juli 2005, 09:30

@ corvis
... also ich habe vor kurzem meine liebe zu Cathedral wieder entdeckt, schön schräg, langsam, schleppend, aber mit normalem Gesang.
... kleine Empfehlung von mir: Nachtfalke - Doomed to die; Vergleiche zu Bathory sind nicht zu leugnen, nur ist der "Gesang" halt mehr Black Metal-lastig

... kennt jemand noch Brutal Glöckel Terror? *manic*
... oder Sore Throat . Disgrace to the corpse of Sid? *manic*
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

91

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:04

Zitat

Original von Aurora
v.a. schleppend und nich monoton schließen sich aus..... :-D

Soll doch nicht durchgängig schleppend sein, nur halt nicht ständig nur Geknüppel. (So was gibt es sehr viel, nur das, was ich suche, irgendwie gar nicht)

Ich finde, ruhigere und schwere Parts wirken sehr oft intensiver, weil sich das Grauen viel besser entfaltet. *lachen*

Und wenn dann noch Chöre und ne schöne Kirchenorgel drin sind, wird das bestimmt nicht langweilig :-D

@All: Vielen Dank für die Tips. Werd mich mal damit beschäftigen… *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

92

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:48

BOAAAH ICH WILL GELD ... die ganzen geilen neuerscheinungen...

Children of Bodom, The Vision Bleak, Nevermore, Battlelore (!), Obituary (!!!), Destruction, Hypocrisy, Naglfar, Arch Enemy, Dream Theater


aaaaaaaaaaaaaah, das ganze jahr über flaute und dann weiß man im sommer gar nicht wohin mit seinem Geld ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

93

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:57

da kann ich dir aber im winter helfen, kontonummr und BLZ folgen per PN...

94

Donnerstag, 28. Juli 2005, 17:08

Zitat

Original von XP666
da kann ich dir aber im winter helfen, kontonummr und BLZ folgen per PN...



na da muß ich ja für den kommenden sommer sparen *manic*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

95

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:38

Was, Vision Bleak haben auch schon wieder ne Neue… Scheiße, ich fand die Erste so geil… Muss ich gleich ma nach gucken..

Hab gerade meine Liebe zu den alten Helmet-Sachen wieder entdeckt. Das kommt meinen Vorstellungen, die ich weiter oben beschrieben hab, wenigstens schon mal entgegen:

Nich zu schnell, n Haufen Krach mit Endlosfeedback und ein Geschrei wie aus der Klapse… Geil! Da mag ich aber auch nur die Sachen, wo auch richtig krankes Geschrei vorherrschend is. Bloß kein Gesang *abgelehnt*

So richtig abgehen kann man da nich so richtig, will ich ja aber auch gar nich. Tanzen geht trotzdem. Samoanischer Ausdruckstanz zB. Der Unterschied zum Russischen liegt in der Handhaltung.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

96

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:24

Zitat

... kennt jemand noch Brutal Glöckel Terror?

jaaaaa, hab die Single grad mal wieder raus gekramt, welch köstlicher Schwachsinn *daumenhoch* mit solch genialen Titeln wie Brutal Ameisenmassaker oder Verstärkerschwein und anderen künstlerisch vertvollen Ergüssen *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

97

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:32

Zitat

Original von Ringwraith666
Brutal Ameisenmassaker

Klingt gut... Da müssen wir wohl jetzt auch noch den thread "der lustigste Songtitel" aufmachen *rofl2*

Was is das für Mucke? Eher Punk nehm ich ma an?
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

98

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:47

nee, is so noisecoreartig
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

99

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:05

Zitat

Original von Aurora
und fast alles was Deimos in seinem Regal hat,



möchte auch sein *poke*


hab mir heut übrigens die neue von Demons and Wizards angehört ... klingt wie die alte ... *abgelehnt*

aber die neue von Nevermore hat ja mal n paar geile Songs zu bieten. schade,dass sie gegen ende der scheibe etwas nachlassen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

100

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:43

EIN BISSCHEN METAL AM MORGEN; VERTREIBT KUMMER UND SORGEN
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!