Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:52

Zitat

Original von Baal
kann mir einer von euch helfen ich suche was von disructoin saxon und helloween!


Eine Band namens Disruction gibts nicht. Vllt Destruction?

Und wenn du was suchst von denen... geh in den Laden und kaufe es ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

1 042

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:53

disructoin oder Destruction? ...
______________________________


1 043

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:18

Zitat

Original von P6sy6ch6o
morgen kommt die neue Tristania


Sirenia is geiler als Tristania ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

1 044

Montag, 19. Februar 2007, 02:33

destruction sind doch die, die live immer 15 mal den selben song spielen. *kopfschuettel*

1 045

Montag, 19. Februar 2007, 06:14

Zitat

Original von blast664
destruction sind doch die, die live immer 15 mal den selben song spielen. *kopfschuettel*


sagen wir doch mal so es sind nicht 15 sondern nur 13 mal*manic*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

1 046

Samstag, 24. Februar 2007, 14:10

Zitat

Original von Deimos
Sirenia is geiler als Tristania ...


die erste pladde war richtig geil, geiler als tristania,
die zweite war ok, aber dann hörte es leider auch schon auf
die aktuelle is ja wohl richtig *omg*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

1 047

Samstag, 24. Februar 2007, 21:36

Zitat

Original von P6sy6ch6o
die erste pladde war richtig geil, geiler als tristania,
die zweite war ok, aber dann hörte es leider auch schon auf
die aktuelle is ja wohl richtig *omg*

Seh' ich genau so! Wenn nicht sogar: *sichankotz*

Meiner Meinung nach hängt das irgendwie am Labelwechsel. Das Nuclear Blast-Syndrom oder etwas in der Art *schiel* ...... auf Anhieb fallen mir zwar keine Namen ein, aber in der Vergangenheit hatte ich schon des öfteren das Gefühl, dass Bands die zu NB wechseln zu Anbiederungen neigen =/..... traurig.... und schade um 'ne gute Band!

1 048

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:55

von daher bin ich ma gespannt, wie die neue von Equilibrium "Sagas" ausfällt
ich hoffe mal, dass NB da nich zu doll reinredet *büddebüddebüdde*

dabei fällt mir ein auf welche Neuerscheinungen wartet ihr sehnsüchtig?
meiner einer neben Equilibrium u.a. noch auf Olympos Mons u TypeO

edit: und natürlich Haggards "Tales Of Ithiria"
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

1 049

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:58

Zitat

Original von P6sy6ch6o
die aktuelle is ja wohl richtig *omg*


Die hab ich mir bis dato noch nicht anhören können...

DIe zweite war doch auch noch herrlich. Jedenfalls is Tristania ohne Veland nich' mehr Tristania, das wollt ich damit eigtl. ausdrücken :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

1 050

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:08

Was den Metal-Sektor angeht, warte ich auf die neuen Scheiben von Odious Mortem, Decrepit Birth und Ion Dissonance.
Außdem gibts da noch dieses Projekt "Blotted Science" von Cannibal-Corpse-Bassist Alex Webster, Ron Jarzombek und Charlie Zeleny. Die sind grade im Studio und nehmen ihre erste Frickelorgie auf.^^ Wird sicher toll, hoff ich mal.
Und dann is da noch die "Cyber-Metal"-Kapelle "Sybreed" aus der Schweiz, die auch grad ne neue Platte aufnehmen. Das Erstwerk hat mich ziemlich geplättet. Für mich interessant: Es trommelt auf dem neuen Album der göttliche Scarve-Drummer Dirk Verbeuren, der auch grad bei Soilwork mitmacht (verkauft sich zwar unter Wert da, aber egal).

Ach ja, ...natürlich freu ich mich auch auf das erste Album der Band mit dem unleserlichsten Schriftzug der Welt "Waking the Cadaver". :-D
Es sei auf den Thread dazu verwiesen^^

Soweit die Highlights.
Tjoa, und ansonsten schau mer mal.

1 051

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:01

Zitat

Original von P6sy6ch6o
von daher bin ich ma gespannt, wie die neue von Equilibrium "Sagas" ausfällt
ich hoffe mal, dass NB da nich zu doll reinredet *büddebüddebüdde*

dabei fällt mir ein auf welche Neuerscheinungen wartet ihr sehnsüchtig?

Jupp.... echt ma' schau'n was da kommt.*schiel* Die Erfahrung lehrt bis dato ja nichts Gutes =\

Die neuen Alben von Detonation, Sonic Reign, Eisregen, Deadlock und Vintersorg erwarte ich schon mit Spannung!*freu* Und ein neues von Subterranean Masquerade wär auch wat feines!*zwinker*

Insgeheim freue ich mich wahnsinnig auf die neue harte Metall-Veröffentlichung von Linkin Park*rofl*

@ blast664 - Ui!!!! Ja, Blotted Science wird sicher wat feines!
Gibt's da schon irgendwelche Demoaufnahmen? Kann leider absolut nichts finden^^''.... *engel*

1 052

Freitag, 2. März 2007, 02:35

@ wargsang:
ich warte auch schon sehnsüchtig auf irgendein aufnahmehäppchen von "Blotted Science", hab bis jetzt aber auch noch nix gefunden. mal sehen, entweder es wird gut oder die jungens fideln sich ohne spannungsbogen um kopf und kragen.
aber in kenntnis der andren projekte (Spastic Ink., Watchtower, Behold...the Arctopus und von mir aus auch Cannibal Corpse) bin ich eigentlich guter dinge. wird schon werden...

und dass Detonation wieder mal soweit sind, is auch ne tolle Sache.

1 053

Freitag, 2. März 2007, 23:29

Mit dem Wort Metall setz ich Gruppen wie Iron Maiden,Slayer oder Motörhead in Verbindung...und was dem New Shit (sry new Metal) anbelangt...ist nicht mein Ding.....Ich weiss ehrlich nicht wieso aber wenn ich an Linkin Park oder sonste Was denke dann hört bei mir der Spaß auf...keine ahnung ob ich vielleicht...n'paar jahre zurückgeblieben bin wer wess wer wesss...huhh...
______________________________


"May your Hands always be busy..."

1 054

Samstag, 3. März 2007, 04:03

Ach komm... die NuMetal-Welle is im Großen und Ganzen eigentlich schon lange vorbei. Danach kam verstärkt Metalcore... aber das kommt auch nich mehr in dem Maße heute. Was heute so "Trend" ist ... kA, so intensiv beschäftige ich mich nicht mehr mit Metal eigentlich ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

1 055

Samstag, 3. März 2007, 05:49

Zitat

Original von B|ack W|dow
Mit dem Wort Metall setz ich Gruppen wie Iron Maiden,Slayer oder Motörhead in Verbindung...und was dem New Shit (sry new Metal) anbelangt...ist nicht mein Ding.....Ich weiss ehrlich nicht wieso aber wenn ich an Linkin Park oder sonste Was denke dann hört bei mir der Spaß auf...keine ahnung ob ich vielleicht...n'paar jahre zurückgeblieben bin wer wess wer wesss...huhh...


Ein paar Jahre? Ein Paar Jahrzehnte! *lol2* Und wenn Linkin Park (Nu) Metal spielen/gespielt haben, dann bist du mindestens ein halbes Jahrhundert zurückgeblieben! *totlach*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

1 056

Samstag, 3. März 2007, 11:27

Zitat

Original von Leper

Zitat

Original von B|ack W|dow
Mit dem Wort Metall setz ich Gruppen wie Iron Maiden,Slayer oder Motörhead in Verbindung...und was dem New Shit (sry new Metal) anbelangt...ist nicht mein Ding.....Ich weiss ehrlich nicht wieso aber wenn ich an Linkin Park oder sonste Was denke dann hört bei mir der Spaß auf...keine ahnung ob ich vielleicht...n'paar jahre zurückgeblieben bin wer wess wer wesss...huhh...


Ein paar Jahre? Ein Paar Jahrzehnte! *lol2* Und wenn Linkin Park (Nu) Metal spielen/gespielt haben, dann bist du mindestens ein halbes Jahrhundert zurückgeblieben! *totlach*


Damals hiess das noch Crossover und hat mit dem modernen Nu-Metal recht wenig am Hut...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

1 057

Samstag, 3. März 2007, 20:51

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Leper

Zitat

Original von B|ack W|dow
Mit dem Wort Metall setz ich Gruppen wie Iron Maiden,Slayer oder Motörhead in Verbindung...und was dem New Shit (sry new Metal) anbelangt...ist nicht mein Ding.....Ich weiss ehrlich nicht wieso aber wenn ich an Linkin Park oder sonste Was denke dann hört bei mir der Spaß auf...keine ahnung ob ich vielleicht...n'paar jahre zurückgeblieben bin wer wess wer wesss...huhh...


Ein paar Jahre? Ein Paar Jahrzehnte! *lol2* Und wenn Linkin Park (Nu) Metal spielen/gespielt haben, dann bist du mindestens ein halbes Jahrhundert zurückgeblieben! *totlach*


Damals hiess das noch Crossover und hat mit dem modernen Nu-Metal recht wenig am Hut...
Man sagt ja....Irren ist Menschlich...und was das mit Linkin Park angeht is mir ehrlich gesagt Schnuppe...ob Crossover oder was auch immer...ist ja sowieso nich mein Ding..brauch mir also keine Gedanken machen...!!!


Ciao Ciao
______________________________


"May your Hands always be busy..."

1 058

Donnerstag, 8. März 2007, 00:33

HAMMER! ANSCHAUEN! METAL!!!

um mal etwas präziser zu werden, es gibt ne metal-zeichentrickserie. über ne band, die den metal lebt. oder so. brutal. weiß gar nicht was ich schreiben soll. außer dass es hammergeil ist. oÒ
jede folge dauert etwa 15 min. kann man auch bei youtube gut finden. ist auf englisch.
ach ja, und da es ja um metal geht:
die band gibt auch lieder zum besten, und die sind wirklich GUT. zusammen mit dem optischem, was sie bei jedem auftritt bieten, ist das gesamterlebnis mal schlichtweg (für ne zeichentrickserie!) umwerfend!
und richtig lustig ist es sowieso. denn metal ist ja schließlich lustig. brutal.

Metalocalypse - Dethklok

und hier eine adresse damit ihr auch die reihenfolge schön einhalten könnt (nicht unbedingt notwendig)
Episode List

EDIT:
ah.... ich bin mal nicht so:

Folge 1
Folge 2
Folge 3

1 059

Donnerstag, 8. März 2007, 00:41

Joa, is ganz witzig die Serie, aber mehr leider auch nicht...

Ich mochte die Folge wo sie den Troll beschwören und dann wieder vernichten wollen

"What? Acoustic Instruments? Acoustic Instruments are not METAL!" ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

1 060

Dienstag, 13. März 2007, 13:49

or nee, jetzt ham sie´s geschafft. *kopfschuettel*

klick

btw: die neue Dying Fetus is ma wieder cool geworden.