Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Freitag, 29. Juni 2007, 17:05

halle entwickelt sich eh grade zur metal-wüste, so kommts mir zumindest vor.

in der hafenstaße sind kaum noch konzerte, im rockpool auch nicht. die marktwirtschaft schließt im september und fälllt so auch als mögliche location weg.

1 102

Freitag, 29. Juni 2007, 17:16

Und Termine für Ares sind auch in ferner Weite :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

1 103

Freitag, 29. Juni 2007, 17:19

Zitat

Original von Mundilfari
Und Termine für Ares sind auch in ferner Weite :P


Schon möglich, aber wir machen ja auch keinen Metal. *kasper*

1 104

Freitag, 29. Juni 2007, 17:20

Zitat

Original von blast664
halle entwickelt sich eh grade zur metal-wüste, so kommts mir zumindest vor.


Glaub mir, als ich von Dresden nach Halle bin hab ich das schon damals gemerkt. Halle IST eine Metalwüste...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

1 105

Freitag, 29. Juni 2007, 23:57

leute, die sowas machen, haben zuviel zeit.
ich kenn das spiel zwar nich, aber ich nehme an, richtiger knopf = richtiger ton.
man spule mal zu 4:27...:-D

1 106

Samstag, 30. Juni 2007, 00:36

Nuja, Herman Li is ja nu bekannt für seine flinken Fingerchen (was Dragonforce aber auf keinsten irgendwie besser macht xD) Ich präferiere dennoch Buckethead :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

1 107

Samstag, 30. Juni 2007, 00:41

jo, tu ich auch. dragonforce sind mir weng zu true *kasper*

die guitar-hero version von "nottingham lace" (mein buckethead-favourite) is gegen ende auch nich übel. zuviel zeit, ich sag's ja...


rumeditier:

C-187:
Zitat: C-187, the new band featuring former PESTILENCE mainman Patrick Mameli (guitar) alongside Tony Choy (bass; ATHEIST; ex-CYNIC), Sean Reinert (drums; CYNIC, ex-DEATH) and Tony Jelencovich (vocals; M.A.N, ex-TRANSPORT LEAGUE, MNEMIC) have completed the album "Collision".

*sabber*

1 108

Samstag, 7. Juli 2007, 14:45

Technischer Part sehr kuhl... aber irgendwie passt der Mnemic Sänger da aus Gewohnheit schon nich rein xD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

1 109

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:28

Ein Kumpel von mir behauptet, dass James Hetfield, als er noch sehr jung war, in einer Oi-Punk-Band spielte... *amkopfkratz* Kann mir jemand von den Metal-Experten hier eine Info dazu geben oder vielleicht sogar ein Foto von Hetfield-Skinhead? ?-| Ich bin grade zu faul, um weiter zu recherchieren. Es soll ein solches Foto geben... *amkopfkratz*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

1 110

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:30

Zitat

Original von Leper
Ein Kumpel von mir behauptet, dass James Hetfield, als er noch sehr jung war, in einer Oi-Punk-Band spielte... *amkopfkratz* Kann mir jemand von den Metal-Experten hier eine Info dazu geben oder vielleicht sogar ein Foto von Hetfield-Skinhead? ?-| Ich bin grade zu faul, um weiter zu recherchieren. Es soll ein solches Foto geben... *amkopfkratz*

Wäre mir absolut neu. Er hat in LA während der High School in verschiedenen Bands gespielt, aber von Oi-Punk war da in der Bandgeschichte nicht die Rede. Aber ich guck nochmal nach, sicherheitshalber

Ein Glatzen-James-Foto habe ich noch nie gesehen. *scared*
______________________________



endless infinity

1 111

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:16

Das war mir auch neu!!! Naja... kann ja alles sein... Aber mein Kumpel wusste nicht mal, wie James mit dem Nachnamen richtig heißt, also kann auch sein, dass er etwas verwechselt oder einfach Blödsinn gelabert hat. *schulterzuck*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

1 112

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:22

Muss man hier alle 56 Seiten gelesen haben um mitreden zu können?

Hätte einfach mal die frage in den raum geworfen, wo dein freund diese ominöse Info her hat...
Glaub eigentlich, dass etwas derartiges allgemein bekannt wäre. Denkt nur mal dran, wie man (zu recht) die Vergangenheit der Onkels lang und breit ausgemalt hat.
Bei einer Band von Welt, wie Metallica es nun mal ist, wäre das umso umfangreicher Geschehen.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

1 113

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:48

Zitat

Original von SN:AFU
Muss man hier alle 56 Seiten gelesen haben um mitreden zu können?


Um es kurz zu machen: Nö
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

1 114

Mittwoch, 11. Juli 2007, 08:58

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von SN:AFU
Muss man hier alle 56 Seiten gelesen haben um mitreden zu können?


Um es kurz zu machen: Nö


du wieder! *aufreg*
du machst schon wieder das gleiche wie damals auf seite 15 *kasper*
@SN:AFU: wenn dir mal langweilig ist, kannste ja mal die große metal-bibel hier nachlesen, da kommt man mitunter auf seine kosten

wenn interessiert es eigentl ob olle james mal inner oi-band war, das grenzt ja langsam an bildzeitungsniveau
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

1 115

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:43

hört bloß auf mit hetfield und glatze, war schon schlimm genung als sie sich die haare kurz geschnitten hatten. davon haben sie sich musikalisch jahre lang nicht erholen können.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

1 116

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:05

heisst das, dass das metalische können mit der haarlänge korreliert
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

1 117

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:57

Er will irgendwo ein Foto gesehen haben, auf dem James eine Glatze und Hosenträger hat... *schulterzuck* Wo er die Info herhat, dass James angeblich in einer Oi-Punk-Band gespielt haben soll, habe ich keine Ahnung.
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

1 118

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:20

Zitat

Original von Maniac
hört bloß auf mit hetfield und glatze, war schon schlimm genung als sie sich die haare kurz geschnitten hatten. davon haben sie sich musikalisch jahre lang nicht erholen können.


Ich finde er sieht mit kurzen Haaren sogar besser aus... Oo naja... das die musik in bedeutungslosigkeit versunken ist, ist ne andere sache :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

1 119

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:54

Zitat

Original von P6sy6ch6o
heisst das, dass das metalische können mit der haarlänge korreliert

damit und mit alkoholmissbrauch. jedenfalls wenn man nicht als talent geboren wurde. siehe metallica:
die ersten vier alben -under drogeneinfluss (meist alkohol) und mit langen haaren- waren großartige machwerke des metal; danach kam der entzug, das haareschneiden und alben wie load und relaod (btw. die ersten vier: kill `em all / ride a lightning / master of puppets / ...and justic for all) <- mach dir selber ein bild
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

1 120

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:08

Meint Maniac das ernst? öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.