Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:54

Zitat

Original von Avidea
EIN BISSCHEN METAL AM MORGEN; VERTREIBT KUMMER UND SORGEN


das ist mal n wort ! gibt nix besseres,früh, wenn man noch voll im äther schwebt, sich die gehirnwindungen mit ordentlichem geschrammel zu reinigen !
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

102

Donnerstag, 28. Juli 2005, 23:01

Zitat

Original von Avidea
EIN BISSCHEN METAL AM MORGEN; VERTREIBT KUMMER UND SORGEN

Wenn's nur das wäre... Wenn ich abends keinen Metal höre, penn ich gegen 18.00 ein. Wenn ich Metal höre, komm ich die ganze Nacht nich ins Bett, weil ich hellwach bin, verdammte Scheiße §$%
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

103

Donnerstag, 28. Juli 2005, 23:03

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Avidea
EIN BISSCHEN METAL AM MORGEN; VERTREIBT KUMMER UND SORGEN


das ist mal n wort ! gibt nix besseres,früh, wenn man noch voll im äther schwebt, sich die gehirnwindungen mit ordentlichem geschrammel zu reinigen !


na das find ich aber auch!!!
da wird man wenigstens wach- nicht wie mit diesen tschibo-weckern *zustimm*
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

104

Freitag, 29. Juli 2005, 02:07

Na bitte, ich sag's doch. Wieder nix mit Schlafen... Ich hab aber momentan auch keinen Bock mehr was anderes zu hören §$%

Die alte Metal-Sucht hat mich wieder voll am Arsch un Deimos is Schuld, weil er mich wieder inspiriert hat.

Aber ich hab mich schon bei ihm beschwert. *lachen*

(Ich denk mal, er und ich werden damit leben können, dass mal wieder ein Abtrünniger sozusagen "WIEDER-GETAUFT" wurde.)

Meine Nackenmuskeln gehen sogar noch, nu gucke ma an *lachen*

Da hol ich dann also morgen meine alten Kreator-T-Shirts von 1985 wieder raus *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

105

Freitag, 29. Juli 2005, 15:41

@corvis:
:-D geht mir auch so, muss ständig den metallischen lauten huldigen
hab grad auch deine suchkriterien gelesen u da könnte dir vielleicht godgory (sehr schwer)
oder haggard (36personen band inkl orchester und live ein traum) gefallen
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

106

Freitag, 29. Juli 2005, 16:48

Zitat

Original von P6sy6ch6o
:-D geht mir auch so, muss ständig den metallischen lauten huldigen

Irgendwie soll das nich anders sein... Als wenn mich jemand damit ärgern will. *rofl2*

Ich kann nich pennen, weil ich von der geilen Mucke nich runterkomm, ärgere mich wie Sau, dass es schon wieder 3.30 in der Früh is, als mir einfällt, dass ich noch gar nich am Briefkasten war...

Was is als Einziges drin: Ein EMP-Katalog mit Manowar vorne drauf, und natürlich nur Metal drin... *rofl2*

Irgendwie geht das nich mit rechten Dingen zu... *muhaha*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

107

Freitag, 29. Juli 2005, 19:21

harr, so ist das. man kann einfach nichgenug davon bekommen.


ich hab mir heut n haufen cd´s angehört und keine hat meinen ansprüchen irgendwie entsprochen ... irgendwie legt keiner mehr wert auf spannungsbögen *schnief* alle denken, aggressivität und schnelligkeit kämen nur von doublebass geschredder, aber das stimmt bei weitem nicht,,,,

naja, muß ich eben auf das neue CoB album warten.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

108

Freitag, 29. Juli 2005, 19:50

ohja *applaus* hoffentlich wird's so geil, wie das hatebreeder
da bin ich mal jespannt, wie n flitzebogen
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

109

Freitag, 29. Juli 2005, 19:51

Zitat

Original von P6sy6ch6o
hoffentlich wird's so geil, wie das hatebreeder



hatebreeder und something wild fand ich gar nich mal so toll..


follow the reaper und hatecrew deathroll sind 1000 mal besser !!!!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

110

Freitag, 29. Juli 2005, 20:04

fand das follow the reaper n bissl sehr ähm un-neu u etwas poppig irgendwie *kopfschuettel*
ausserdem lieb ich einfach den anfang von "downfall"
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

111

Freitag, 29. Juli 2005, 20:08

ich freu mich auch schon auf "are you dead yet?" ...
aber auch "virus" von hypocrisy wird sehnsüchtig erwartet ^^ :D


ps: muss deimos aber recht geben. fand die ersten beiden gar nich soooo toll... find da HCDR und die... OH MEIN GOTT... da fällt mir auf, dass ich diese special-dvd nich finde O_O die war nämlich auch sehr geil!

zusatz - hab sie grad gefunden ^^ "trashed, lost & strung out"
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

112

Freitag, 29. Juli 2005, 20:25

das is doch die kleene süße schwarze ep ...


hab die mir nich gekauft,wenn geld ausgeben,dann für alben und dvd´s.

die einzige EP die ich mir geholt hab,war Trollhammaren von Finntroll...

oh und A Rose for the Dead von Theatre of Tragedy ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

113

Freitag, 29. Juli 2005, 20:32

Zitat

Original von Deimos
irgendwie legt keiner mehr wert auf spannungsbögen *schnief* alle denken, aggressivität und schnelligkeit kämen nur von doublebass geschredder, aber das stimmt bei weitem nicht,,,,

Das geht mir auch oft so. Teilweise nur noch seelenloses Geholze, n Haufen Krach völlig ohne Ausdruck, n Sänger, der in immer derselben Tonhöhe und Lautstärke schreit. Das nervt !

Spannungsbogen is gut gesagt. Songs müssen sich auch mal auf- und abbauen. Ich hab immer das Gefühl, als wenn so einige Bands so unmusikalisch sind, dass sie Melodien von Liedern gar nich unterscheiden könnten, wenn sie’s müssten (so es eine gibt) und dass es da gefühlsmäßig einfach auch nicht weit her ist. Da könnten sie dann allerdings genau so gut auf paar Mülltonnen rumkloppen und rumschreien, was auch nix anderes wäre. *kopfschuettel*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

114

Freitag, 29. Juli 2005, 20:45

jap, und genau deshalb gibt is im bereich black/death/trash auch nur so wenige wahre Größen. das meiste klingt einfach nur gleich und die meisten bands unterscheiden sich nicht von der konkurrenz... mann mann mann.
das fängt ja schon an, wenn die Drums im achteltakt losackern aber die gitarren nicht hinterherkommen...

positives beispiel hierbei sind thyrfing. die haben das schon auf ihrem ersten album gerafft, dass die gitarre bei sowas genauso viele anschläge bringen muß,wie die drums... auf vansinnesvisør übrigens erneut...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

115

Samstag, 30. Juli 2005, 12:51

hey deimos, da du ja auch auf finntroll u so stehst, wie findest du dann das "Turis Fratyr" von Equilibrium???
meiner meinung nach ja ein knaller-album vor dem herrn *poke*
es darf natürlich auch jeder andere antworten
*gradfearofthedarkvongravewormhörenundabgehentu*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

116

Samstag, 30. Juli 2005, 14:25

@Deimos: Fanpost (so wie das hier aussieht :-D )

Ich hab noch mal nachgedacht, über das, was Du und ich gestern geschrieben haben, und bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir mit unseren musikalischen Vorstellungen nich so sonderlich weit auseinander liegen.

Genau das war damals der Grund, dass ich vom Metal weg bin, weil’s mir zu eintönig wurde. Immer dasselbe beliebige emotionslose Geknüppel ohne sonderliches musikalisches Können, so dass ich dann die letzten Jahre nur noch ab und zu mal was aufgeschnappt habe…

Damit ich mal bisschen was aufholen kann, ohne mir Hunderte von Schrutz-Bands reinzuziehen, bitt ich Dich, noch mal ne Liste (diesmal für mich :-D ) reinzustellen. (Obwohl, da kann auch @Chaoticlady gut die Augen spitzen, die ja auch noch ne Suchende is) *zustimm*

Ich möchte mal so Deine 10-20 (von mir aus auch 30) Favoriten wissen, vornehmlich aus dem Thrash/death- Bereich, der mir der liebste is. Ich hör aber auch andere Sachen gern (nur nich zu schnulzig), so dass ich auch für Favoriten aus anderen Bereichen ein offenes Ohr habe..

Schwerpunkt soll sein: musikalisches Können, Abwechslung, EMOTION, vor allem im Gesang, Songaufbau (dass man halt hört, dass sich da auch mal wer nen Kopf gemacht hat, und nich gleich drauflos geknüppelt wurde), Spannungsbögen (wie Du es so schön sagtest)

Na dann leg ma los. (Sachen aus den 80ern kannste weglassen, die kenn ich alle)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

117

Samstag, 30. Juli 2005, 15:15

Zitat

Original von P6sy6ch6o
hey deimos, da du ja auch auf finntroll u so stehst, wie findest du dann das "Turis Fratyr" von Equilibrium???



hah, genau diese band wollt ich die ganze zeit schon ansprechen, hab´s aber immer wieder verpennt, als ich online war. Das Album läuft immer noch bei mir rauf und runter. Zuerst hab ich gedacht, wär nur ne billige finntrollkopie und die eisregenartigen vocals fand ich auch erst unpassend, aber wenn man sich einmal reingehört hat, kann man gar nich mehr aufhören, die Jungs (und das mädel) machen schon ordentlich druck.

@corvis : uuuh, das kann ich machen, mußte mir aber ein wenig zeit geben, ist noch zu früh am morgen dafür.
das problem bei death/trash bands is wie gesagt, dass die bands manchmal n hammeralbum liefern und danach nur noch flaute is. aber ich mach mir mal gedanken ;)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

118

Samstag, 30. Juli 2005, 15:42

@deimos: meine reden! :-D glei mal wieder "widars hallen" reingeknallt in die playlist
hatte das irgendwie anfang des jahres als promo gekriegt u mir erst nach ner weile den berüchtigten wurm eingefangen, den ohralen
*engel* *mitpfeif*

@corvis:
im bereich (melodic)death metal könnte ich dir "In Flames" empfehlen,
die sind zumindest eine meiner absoluten favoriten im gesamtemten metal-bereich
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

119

Samstag, 30. Juli 2005, 15:45

Zitat

Original von P6sy6ch6o
@corvis:
im bereich (melodic)death metal könnte ich dir "In Flames" empfehlen,



hmm,naja bei den alten Sachen geh ich mit (Colony und so weiter), aber mittlerweile klingen sie mir zu sehr nach LP ... Sorry ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

120

Samstag, 30. Juli 2005, 15:47

@ deimos: das hybrid theorie album von LP fand ich aber recht cool ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^