Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 342

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:03

Zitat von »Dawn«

RIP! *heul*

*traurigguck*

Zitat von »Dawn«

RIP! *heul*

*traurigguck*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

1 344

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:00

Da muß ich rein. Vielleicht schaffen es die Jungs jetzt mal, ein paar Platten zu verkaufen. Bis vor ein paar Jahren bekam man das ja alles nur per Import oder per Hegewald.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

1 345

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:18

Hier ist ja nüschd los...

Hab grade mal wieder meine alten Scheiben ausgegraben und trauere jetzt den alten Kataklysm hinterher. Der jetzige Sänger hats echt nicht drauf und zu fünft klangen sie auch besser. *schnüff*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

1 346

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:45

die ham "schon wieder" nen neuen oder meinste den alten neuen? ich find den nich verkehrt....
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

1 347

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:42

Ich meine Maurizio. Sylvain war um Längen besser. Leider hab ich den nie live gesehen. Die Tour zur Sorcery hab ich aufgrund der Informationspolitik der Metalpolizeipresse nicht mitbekommen und die entsprechende postalische Info aus Kanada kam einfach ne Woche zu spät (dafür war aber ein Berg Anti-Burzum-Flyer drin :D). Das nächste Mal war dann ja schon zur Victims-Tour und da war Maurizio schon dabei. Zu dem Hardcore Zeug klang das recht gut, aber zu diesem Six Feet Under-Verschnitt, den sie jetzt darstellen, paßt es nicht wirklich. Allgemein sind die seit der Prophecy-Scheibe arg langweilig geworden. Ab da hatten sie zwar nen cooler Sound, aber die Mugge war lahm. Kein Vergleich mehr zum ersten Demo und dem MLP-Rerelease. Als "The Orb Of Uncreation" auf nem Blast-Sampler rauskam ist den meisten das Gebiß rausgefallen und ich mußte mir öfters anhören "DIE findest du gut ???". :-D In Zeiten von Origin und Hate Eternal ist es zwar auch nicht mehr so spektakulär, aber cool isses trotzdem.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

1 348

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:54

Apropos gute Musik...Lommel? Mar De Grises, Swallow the Sun und Solstafir in Berlin steht noch, oder? \o/

1 349

Samstag, 23. Oktober 2010, 02:35

Bei mir ist eher die Frage, ob ich den Tag drauf auch nochmal nach Bischofswerda fahre. ^^
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

1 350

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:15

Heute Abend, 22Uhr, Eastclub, Bischofswerda: Swallow the Sun, Sólstafir und Mar de Grises. \o/ und Blast kneift!!! xD

1 351

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:04

Ich bin beim Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathon.

1 352

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:54

Kann jemand slawischen Folk/Pagan Metal empfehlen?

Kenne da bisher Arkona, Troll Bends Fir, Leshak, Aria, Kalevala.
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

1 353

Samstag, 12. Februar 2011, 20:09

______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht