Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 15:19

Saarbrücken

Hallo zusammen,

ich bin seit Montag in Saarbrücken und wollte fragen ob sich hier jemand aukennt oder mir irgendwelche Tipps geben kann. Der erste eindruck ist jedenfalls recht positiv.

2

Dienstag, 2. August 2005, 17:08

ich net aber mal ehrlich muss dafür ein neuer thread eröffnet werden, oder besser muss denn für jeden der irgendwo hinzieht ein thread existieren "huhuuu...ich bin umgezogen in den ort XY, wer is auch da etc."....????so was ähnliches gibts doch scho *such*

...*gefunden*
http://www.schwarzes-halle.de/thread.php…915c8d1d2060db2
kann man sich nicht da miteinander austauschen was man in den versch. orten tun u. lassen kann?

3

Dienstag, 2. August 2005, 17:16

hm hm, saarbrücken....n freund von mir hat dort studiert vor 10 jahren oder so, lol...

wie lange bleibste denn dort und was machste da, xp?

wahrscheinlich schon sehnsucht nach hallorenkugeln und sterni...lol
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Dienstag, 2. August 2005, 17:17

nunja, dummerweise bin ich nicht umgezogen sondern arbeite hier nur ne weile (ein paar monate). von daher is das schon berechtigt denn ich bin alle zwei wochen wieder ein paar tage in halle.

5

Dienstag, 2. August 2005, 17:19

na gut *rückzieher* jedem seins, nur wie gesagt wenn dat bald jeder macht, sind die foren bald voll mit solchen threads ...

6

Dienstag, 2. August 2005, 17:23

wenn das jeder macht brauchen wir das forum nciht wehr weil dann keiner mehr in halle is. keine angst, die allerwenigsten machen was ich mache.