Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:48

Schneewittchen

öhm, keine ahnung, ob das schon mal da war... wenn ja, sorry, weist mich drauf hin *zustimm*
...also - anlass war eine kleine auseinandersetzung im rs-forum...
nun frag ich euch: kennt ihr die band schneewittchen? mögt ihr sie? klischee-girly-gruftie-band? oder etwa doch nicht? :-D
______________________________

*niemalsnicht*

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:48

öööh, noch nie davon gehört,gibt´s dazu ne website? ?-|
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:57

*amkopfkratz* *schulterzuck* ?-|
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

5

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:46

kannte ich auch noch nihct habe mir mal ein lied runter geladen!
naja also mein geschmack ist es nicht
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

6

Mittwoch, 27. Juli 2005, 09:14

mein fall ist es nicht - und es nervt, das neue webseiten immer in einem neuen fenster aufgehen ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Mittwoch, 27. Juli 2005, 09:40

ich hab nichmal den link für mp3 downloads gefunden ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Mittwoch, 27. Juli 2005, 09:49

Zitat

Original von Deimos
ich hab nichmal den link für mp3 downloads gefunden ^^


ich habe mir das video runtergeladen, das reicht schon.

nicht das es schlecht ist - ABER - einfach nicht mein geschmack ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:21

wo zur hölle soll´s auf der hp musik zum runterladen geben(ausser das video)?

naja.. Oó klingt für mich n bissl wie lacrimosa mit frau aus oper- oder musical-branche Oó
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:25

naja... das Piano im Hintergrund is nich schlecht.. der Rest... ... ... naja....
Mischung aus Lacrimöse und Rosenstolz
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

11

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:33

Naja ich weis nicht so recht auf jeden fall nicht mein geschmack...... und wo kann man da Lieder laden? Ich habe nur die Videos gesehen. aber das reicht ja auch :-D
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

12

Mittwoch, 27. Juli 2005, 12:04

naja ich aknne sie auch nich *kopfschuettel*
das video is ja ma oberschlecht...
sie sieht geschminkt zum *kotz* aus , er dafür geschminkt viel besser.... ihre frisur is auch eher lächerlich als alles andere.
der text aber gefällt mir schon... melodisch...hm... kann man mehr machen, sollte mal gemastert werden ;-)

GReetz
child *wink*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


13

Mittwoch, 27. Juli 2005, 13:03

Schneewittchen haben zum 2003er WEGT im Schauspielhaus gespielt. ich persönlich habe sie dort nicht gesehen.
In diversen Zeitschriften gabs aber mal Berichte über die und dass die wenig mit "Gothic" zu tun haben sollen. Also wohl eher sowas wie Rosenstolz und Konsorten.

14

Dienstag, 23. August 2005, 22:10

naja... Schneewittchen... was soll man bei dem namen schon erwarten...

is so gar nich für mein ohr... *zustopf* *wand*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

15

Mittwoch, 28. September 2005, 09:03

Ist mir das Schrecklichste,was mir je zu Ohren gekommen ist. Nee,nicht mein Fall. *kopfschuettel*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

16

Mittwoch, 28. September 2005, 09:13

kenn ich noch nich und kann ich mir auch jetzt grad nich runterladen. vielleicht probier ichs später mal.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

17

Mittwoch, 28. September 2005, 13:02

Zitat

Original von [P.I.M.P.]Kaefer
Schneewittchen haben zum 2003er WEGT im Schauspielhaus gespielt. ich persönlich habe sie dort nicht gesehen.
In diversen Zeitschriften gabs aber mal Berichte über die und dass die wenig mit "Gothic" zu tun haben sollen. Also wohl eher sowas wie Rosenstolz und Konsorten.


Ja, also ich habe das besagte Konzert beim WGT 2003 geshen, eigentlich nur durch Zufall weil ich mir schon nen Sitzplatz für die nachfolgenden Bands sichern wollte. :-D

Aber es war kein Fehler!!! Niemals zuvor habe ich eine Band erlebt, die es geschafft hat, innerhalb einer 45 minütigen Performance, das Publikum mit anfangs verhaltenem Applaus zum stürmischen Beifall zu bringen! Es war schlichtweg beeindruckend, das kann ich nur so sagen ! *zustimm* Musste mir dann auch sofort die CD kaufen :-D

Das Duo "Schneewittchen" stammt aus Burg bei Magdeburg und die Beiden - Marianne Iser und Thomas Duda - haben ihren Ursprung eigentlich im Chanson-Kabarett.
Ihre Performance gemahnt ein wenig an eine Mischung aus Rosenstolz und Nina Hagen. Ihre Texte sind sicher nicht jedermanns Geschmack, erscheinen manchmal ein wenig plakativ aber keinewegs dumm. Ich glaube ein angspieltes MP3 File oder dieses Video auf ihrer Seite repräsentieren kaum das, was Schneewittchen wirklich sind - nämlich großartige Performancekünstler ! Man muss sie wirklich einmal live erlebt haben und sollte dann urteilen. Allein schon die klassisch ausgebildete Stimme von Marianne Iser und ihre druckvolle Art zu singen lassen so manchen ihrer "Gothic-Kollegen" ganz schön blass aussehen! Dennoch sind Schneewittchen sicher keine typische "Szeneband", denn das Publikum bei ihren Konzerten ist sehr gemischt. Es sind viele Leute dabei, die sie noch aus ihrer Vergangenheit her kennen, aber auch "Gothics" welche sie gerade erst entdeckt haben.

Und ob nun Gothic oder nicht (immer dieses Schubladendenken *wand*) ich finde sie jedenfall toll und kann nur jedem empfehlen mal eine Liveperformance von Schneewittchen zu besuchen - es lohnt sich ! *zustimm*

Gruß
Blanc
______________________________


18

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:13

ich mag sie sehr, hat ne geile hammer stimme das einen das blut in den adern gefriert...
______________________________

*miez*

19

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:59

Also ich mag die Band gar net....
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


20

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:12

ja kenn ich ...
ja mag ich ... auch wenn ich mehr das elekronische bevorzuge
sind garnicht mal so unübel leider habe ich noch keinen live auftritt mit erleben dürfen