Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:13

wenn ich nachem heimflug ausm urlaub net zu müde bin, werd ich auch wieder mit am start sein
______________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null, das nennen die dann ihren Standpunkt

22

Donnerstag, 28. Juli 2005, 21:42

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Da alle anderen Wochenenden schon belegt sind und am letzten August-Wochenende auch noch Laternenfest ist, bleibts beim 13. Wir versuchen eben, euch möglichst keine halleschen Parties zu verbauen.


Und somit Ende der Diskussion *hammer*


find ich gut....auf die gefahr hin das ich mich eben unbeliebt mache....aber am 20ten kann ich nun wirklich nicht...muss ich zum geb. nach bennstedt..und abend mit freundin mit zuml.fest...habs ja versprochen

wenn es bei mir am 103.8 geht bin ich auch da
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

23

Donnerstag, 28. Juli 2005, 22:17

da werd ich nicht anwesend sein, da bin ich bei omi in dessau....wie wirds eigentlich dann im winter? gibs da ne winterpause oder machen wir dann ein kollektives SH-spagetthikochen bei nem user, der ne ausreichend große, geheizte, überdachte bude mit toleranten nachbarn zur verfügung stellt?
so als denkanstoß :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

24

Freitag, 29. Juli 2005, 00:18

Zitat

Original von Keller.Kind
... oder machen wir dann ein kollektives SH-spagetthikochen bei nem user, der ne ausreichend große, geheizte, überdachte bude mit toleranten nachbarn zur verfügung stellt?


Denkanstoß angenommen, das 1. winterliche SH-Grillen findet dann in deinem Wohnzimmer statt. *applaus*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Freitag, 29. Juli 2005, 00:24

Da gibt's Spaghetti auf'm Grill, geil *zustimm*

Aber ohne Pfanne, sonst schmecken sie nicht rauchig *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

26

Freitag, 29. Juli 2005, 00:31

Vorher, und zwar am 8-13, gibts aber noch ne Freiluft-Party...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

27

Freitag, 29. Juli 2005, 00:33

Genau. Und nen Sänger, der uns mit Arien beglücken will, haben wir auch schon, ne @Weedy? :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

28

Freitag, 29. Juli 2005, 12:45

i'll be back ... muha *lachen*

29

Freitag, 29. Juli 2005, 13:27

wenn nicht wieder irgend ne wichtige veranstaltung dazwischenfunkt, bin ich wieder dabei....und hoffentlich ohne hochzeit...was dazu zu erfahren war ja...na lassen wir das. nur so viel...wer heiraten will, soll sich ne eigene veranstaltung suchen und anderen nicht den appetit nehmen....ach ja, ich werde wieder nen sack grillkohle mitbringen ...wer noch? :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Freitag, 29. Juli 2005, 13:52

oh ja büdde keene hochzeit *zustimm*

31

Freitag, 29. Juli 2005, 18:58

Ich komme zu 95% (außer es regnet Frösche oder ähnliches)...denn das wird mein letztes Schwarzes Grillen in Halle...bin ja ab September nicht mehr in diesen Gefilden, sondern ein ganzes Stück weiter südlich...das darf ich mir nicht entgehen lassen...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

Dark Soul

unregistriert

32

Samstag, 30. Juli 2005, 08:29

wenn man das ganze verschieben könnte, würde ich mich gerne beteiligen wollen, wenn das geht.Würd mich freuen. *wink*

33

Samstag, 30. Juli 2005, 11:07

Nein, kann man nicht. Ich empfehle, die vorhergehenden Beiträge zu lesen - kann ja nie schaden *wand*


Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Da alle anderen Wochenenden schon belegt sind und am letzten August-Wochenende auch noch Laternenfest ist, bleibts beim 13. Wir versuchen eben, euch möglichst keine halleschen Parties zu verbauen.


Und somit Ende der Diskussion *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

34

Samstag, 30. Juli 2005, 13:53

also ich werd auf alle fälle da sein. und ich bring anne, mein didjeridoo und gute laune mit. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Samstag, 30. Juli 2005, 14:17

juhuuuuuudl muss nicht heiraten...kann dann sagen hochzeit is verboten.
Von daher binsch natürlich dabei mit guter laune und vllt. sogar auch grillkohle *zustimm*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


36

Samstag, 30. Juli 2005, 16:28

is ja scho wida derbst ärgerlich :-( .bin den tag mit freund in düsseldorf. da wird doch außadem diesma nich viel los sein.wenn soviele zum mera luna fahrn. :-(
______________________________

*geschlossen*

37

Samstag, 30. Juli 2005, 17:14

Dann machen wir eben ne gemütliche Grillrunde, in der mal jeder jeden kennt *wow*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

38

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:49

Zitat

Original von Piraniabraut
is ja scho wida derbst ärgerlich :-( .bin den tag mit freund in düsseldorf. da wird doch außadem diesma nich viel los sein.wenn soviele zum mera luna fahrn. :-(


Da mir deine Beiträge manchmal etwas wehtun, und dieser wieder ganz besonders, empfehle ich dir, mal im Duden zu blättern...das würde mir und anderen das Erfassen deiner posts erleichtern.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

39

Sonntag, 31. Juli 2005, 16:30

da meine 150euro für das M´era Luna in mein Auto "geflossen" sind - bleibe ich sehr gerne - und komme zum GRILLEN ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

40

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:29

naja...werde dann nicht dabei sein...aber allen anderen viel spass...
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*