Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:26

die chancen das ich anwesend sein werde sind auch sehr gering geworden,aber den anderen wünsche ich ganz viel spass ein gutes wetter und gute stimmung bis denne

42

Montag, 1. August 2005, 11:12

Ich werde auch nicht anwesend sein!
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder!
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

43

Montag, 1. August 2005, 11:28

samstag der 13. - perfekter termin zum grillen. denke mal dass ich auftauchen werde. kann aber noch nicht vorhersagen mit was und mit wem *gitarre2*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

44

Montag, 1. August 2005, 21:27

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von Keller.Kind
... oder machen wir dann ein kollektives SH-spagetthikochen bei nem user, der ne ausreichend große, geheizte, überdachte bude mit toleranten nachbarn zur verfügung stellt?


Denkanstoß angenommen, das 1. winterliche SH-Grillen findet dann in deinem Wohnzimmer statt. *applaus*

Um ehrlich zu sein, auch wenn es dann im Winter ist, ich hab trotzdem keine Lust nach Zwickau zu fahren *rofl2*

Aber zum Grillen werd ich auch erscheinen *zustimm*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

45

Dienstag, 2. August 2005, 07:33

das erste "winterliche Grillen" kann gerne in meiner Garage stattfinden --> die Einladung steht ! ! !

Und da das M´era Luna dieses Jahr nichts wird - komme ich diesmal zum Grillen !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

46

Dienstag, 2. August 2005, 08:40

ich denk mal ich werd auch wieder aufkreuzen ^^ wenn, dann zwar wieder nich allzu lang...aber immerhin ;D darf ja nix verpassen *daumenhoch*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

47

Dienstag, 2. August 2005, 18:08

Bin wahrscheinlich doch dabei und biete jedem an mit mir über Gott und die Welt zu diskutieren da ic hin Zukunft weniger zeit im Forum verbringen werde.

48

Dienstag, 2. August 2005, 18:10

lol alter, dann sieht man sich ja! besser unter freiem himmel als bei so einem kitsch-film...

mal dir doch ne dartscheibe auf den rücken, dann können dich alle bewerfen ;-) (ok, können sie so auch;-))
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

49

Dienstag, 2. August 2005, 18:21

nee wanderer da bin ich dagegen!!!!!xp muß ganz bleiben *hammer* ...wer soll mich dann immer so schön ärgern :-D ...außerdem schreibt er ja auch mal sinnvolle sachen,was man von anderen eher weniger behaupten kann...

50

Dienstag, 2. August 2005, 18:25

jepp, man sieht sich....vielleicht bring ich nen sack mit, male mein bild drauf und jeder der will darf mal draufhauen....

51

Donnerstag, 4. August 2005, 09:46

so ich komm auch...gesetz dem fall ich werd nicht von nem umzugskarton erschlagen *manic* ...und wenn meine salatschüssel mal wieder auftaucht kann ja nichts mehr schief gehen *lachen*

Scott_Dallas

unregistriert

52

Donnerstag, 4. August 2005, 12:16

mal schaun bin zwar neu im forum und hab keinen außengrill nur elektrogrill aber ich könnte mal so zum reinschnuppern vorbeischauen.^^ wenn ihr mich als forenjungblut schon sehen wollt ;) *ironie*

Edit: mit reinschnuppern meine ich ned nur 5 minuten^^ also sozusagen zum quatschen hab schon mehr zeit^^

53

Donnerstag, 4. August 2005, 12:34

Zitat

Original von Scott_Dallas
mal schaun bin zwar neu im forum und hab keinen außengrill nur elektrogrill aber ich könnte mal so zum reinschnuppern vorbeischauen.^^ wenn ihr mich als forenjungblut schon sehen wollt ;) *ironie*

Edit: mit reinschnuppern meine ich ned nur 5 minuten^^ also sozusagen zum quatschen hab schon mehr zeit^^


na aber ganz sicher - wir beißen auch nicht *engel*

naja - jedenfalls nicht dolle !!! *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

Scott_Dallas

unregistriert

54

Freitag, 5. August 2005, 09:45

Oki dann werd ich mal vorbeischauen dann freu mich mal drauf ein paar kennenzulernen^^

55

Freitag, 5. August 2005, 10:27

*wink* schade schade. kann nicht kommen, oute mich hiermit auch als zum-mera-luna-fahrer!

56

Freitag, 5. August 2005, 11:17

Tja mal sehen.
Vielleicht finde ich die Zeit vorbeizuschauen!
______________________________

Hmmm?!?

57

Freitag, 5. August 2005, 12:10

Eigentlich Schade für die ganze Mera-Leutz...
Da ich aber letztes WE meinen Spaß bei der Ani hatte und es meinem Geld dort soooo gut gefallen hat, dass es gleich da geblieben ist, hab ich für sowas keines mehr und bin beim Grillen dabei.
Darf ich wieder Didge spielen Abs?
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

58

Freitag, 5. August 2005, 12:15

Zitat

Original von BastarD!
Da ich aber letztes WE meinen Spaß bei der Ani hatte und es meinem Geld dort soooo gut gefallen hat, dass es gleich da geblieben ist, hab ich für sowas keines mehr und bin beim Grillen dabei.


Mir geht es ähnlich.
Da mein Auto rollen mag - mußte es vor 1 Woche in die Werkstatt - hat schlappe 150eus gekostet - und somit war das M´era Luna Geschichte !

ABER:

Das ist keine Antschuldigung - das Grillen ist mind. genau so wichtig - und ist KEINE Not - Lösung !!!

Nicht das noch wer auf den Gedanken kommt *abgelehnt* *engel* *wand*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

59

Samstag, 6. August 2005, 01:32

So, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, dann werd ich wohl mal wieder mit dabei sein.
Ich würd mich auch wieder als Pappteller- und Besteckaushelferin anbieten.

60

Samstag, 6. August 2005, 01:45

werd wohl auch beim sh-räuchern dabei sein

und der theodemer wird fein müllbeutel mitbringen