Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2005, 10:18

Eure Erfahrungen mit PayPal

ich habe bei ebay.de im Forum zu PayPal einige positive und negative Beiträge zu Erfahrungen mit PayPal gelesen - und möchte gerne mal erfahren, ob Ihr Erfahrungen mit diesem Dienst gemacht habt !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Donnerstag, 28. Juli 2005, 10:53

Na ja, ich find´s ein wenig kompliziert. Warum nicht einfach mit dem Käufer/Verkäufer direkt handeln? Man überweist und der Verkäufer verschickt, ganz einfach. PayPal ist nur n Zwischenschritt und macht auch nix anderes, ist also eigentlich überflüssig.

3

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:10

Zitat

Original von Aldaron
Na ja, ich find´s ein wenig kompliziert. Warum nicht einfach mit dem Käufer/Verkäufer direkt handeln? Man überweist und der Verkäufer verschickt, ganz einfach. PayPal ist nur n Zwischenschritt und macht auch nix anderes, ist also eigentlich überflüssig.


überflüssig denke ich NICHT

wenn ich bei ebay etwas kaufe - z.b. aus den usa oder aus canada, dann ist paypal der einfachste weg etwas zu bezahlen. *zustimm*

in dt.land geht es aj einfach von konto zu konto *lachen*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Donnerstag, 28. Juli 2005, 11:23

ich kauf bei ebay eh nur noch selten, hatte mit dennen schon zu oft ärger. drecksladen!

paypal is ne gute idee, aber ohne mich.

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:17

Das ist schnell beantwortet: Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

6

Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:36

Ick hab mit PayPal gute Erfahrungen gemacht, aber jetzt nicht über eBay. Da die ihr Netzwerk auch ausgebaut haben, hab ich schon andere Sachen darüber bezahlt, nämlich ein paar Auslandssachen. Ist eine gute Erfindungen, da so die ganzen Nebenkosten wegfallen.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Samstag, 21. Januar 2006, 23:35

ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht

8

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:45

Kann mich nur anschließen.PayPal ist ne gut Sache und absolut empfehlenswert. *applaus*
______________________________

Wie weit wirst Du gehen, um jemanden zu retten, den Du liebst?

9

Montag, 23. Januar 2006, 17:02

ICh kann auch nicht meckern. Ist bequemer als ständig Dollars einzutüten und rumzuschicken, wie ich es gemacht habe, als PayPal noch nur mit Kreditkarte ging.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Freitag, 3. Februar 2006, 23:48

Ich habe keine guten Erfahrungen mit PayPal gemacht.
Wollte es vor geraumer Zeit für eine Auslandsüberweisung nutzen.. habe im endeffekt 10€ in den Sand gesetzt die irgendwie halt verfallen sind,weil man sie nicht mehr zurücküberweisen konnte *kopfschuettel*.

11

Montag, 6. Februar 2006, 15:05

Na, das ist doch klar. Wenn das Geld weg ist, ist es weg. Wenn ich 50 Euro in einen Brief stecke und dir schicke, kann ich auch nicht zur Post rennen und das Geld wiederhaben wollen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:23

Erstmal hallöchen und *wink*

Also, als ehemaliger eBay-Mitarbeiter kann ich dir PayPal bei der Abwicklung von Käufen nur empfehlen! *daumenhoch*

1. kann man mittlerweile schon per Lastschrifteinzug bezahlen,
2. bei Käufen bis 500€ bist du durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert, d.h. sollte ein Käufer dein Geld eingesackt haben bekommst du dein Geld wieder!!
Und ich kann das wirklich bestätigen, da ein ehemaliger Kollege von mir das schon durch hat!

Eine Empfehlung habe ich noch!! Es gibt eine Abwicklung (ich glaub über die GE Money Bank), die ich nicht verwendenwürde! Das sind Halsabschneider und betrügen Ihre Kunden aufs schärfste!!

Wie gesagt, eigene Erfahrung! Solltest du oder auch andere Fragen bezüglich eBay haben, steh ich gern zur Verfügung!! :-D

Liebe Grüße!!!!!! *wink*