Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:08

Zitat

Original von XP666
nö, aber zusätzlich andere. ich will nix unterstellen aber ich finde man sollte nicht immer alles glauben...



sagt unser überzeugter Katholik ...



aber überleg doch mal bitte - Lonsdale und Fred Perry haben sich konsequent gegen diesen rechten touch gewehrt. außerdem : Fred Perry war ein Jüdischer Tennisspieler ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

22

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:13

hitler war auch nicht arisch.

würd ich jeden scheiß glauben wär ich protestant *ironie*

23

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:33

Zitat

Original von XP666
hitler war auch nicht arisch.


was ist denn das für ein argument?Toller Zusammenhang, XP! Klar - Fred Perry benutzt seine Jüdische Herkunft um rechte klientel anzulocken... oh mann,ich sag dazu nix mehr, du erwiderst ja doch immer noch was danach....
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

24

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:38

was ja der sinn ner diskussion ist. ich versteh dich schon, und bin auch deiner meinung aber es kann ja auch anders sein, mehr will ich nicht sagen.

25

Freitag, 29. Juli 2005, 06:56

Meiner Meinung nach sollte jeder Slogan, welcher eine militärische Einheit der NS Zeit in den Himmel hebt, egal ob original aus dieser Zeit oder heute neu erfunden, generell veboten und bestraft werden.
Grade die jüngeren Deppen, die eh alles nachplappern, wissen eh nicht, ob alt oder neu, sie findens halt toll und machen mit.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

26

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:58

seh ich auch so. aber die leute die das nachplappern haben eh kein hirn, da ist es egal, ob man was verbietet oder nicht.
ich find die sache sowieso ein wenig zu hochgepusht. durch diese Öffentlichkeitsdiskussion haben die braunen Deppen doch genau das, was sie wollen: Aufmerksamkeit.
Für mich wäre es keine Fage, ich würde sowas verbieten. *hammer*
______________________________

Der Schrei ist die Sprache der Wortlosen

27

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:22

Hmmja und wieder einmal will man sofort losschreien: "Weg mit dem Mist" aber ... ob es euch gefällt oder nicht, wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft und so lange Leute nur Reden und nicht gegen geltendes Recht verstoßen ist es halt ok. Obs jemandem gefällt oder nicht.
Was würde denn erreicht werden, wenn sämtliche Äußerungen in zum Beispiel dieser Richtung verboten würden? Das die Leute noch frustrierter werden? Sie sich noch ungerechter behandelt fühlen? Mit anderen Worten, das sich soetwas dann richtig Luft macht und sie handfest auf die Kacke hauen? Ne, da lasse ich sie lieber Mist reden (sind halt ein wenig minderbemittelt und nicht fähig aus der Geschichte zu lernen, die ärmsten).
Solche billigen Agitationen sind mir lieber als gewalttätige Aktionen.

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

28

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:30

Zitat

Original von Falk
Hmmja und wieder einmal will man sofort losschreien: "Weg mit dem Mist" aber ... ob es euch gefällt oder nicht, wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft und so lange Leute nur Reden und nicht gegen geltendes Recht verstoßen ist es halt ok. Obs jemandem gefällt oder nicht.
Was würde denn erreicht werden, wenn sämtliche Äußerungen in zum Beispiel dieser Richtung verboten würden? Das die Leute noch frustrierter werden? Sie sich noch ungerechter behandelt fühlen? Mit anderen Worten, das sich soetwas dann richtig Luft macht und sie handfest auf die Kacke hauen? Ne, da lasse ich sie lieber Mist reden (sind halt ein wenig minderbemittelt und nicht fähig aus der Geschichte zu lernen, die ärmsten).
Solche billigen Agitationen sind mir lieber als gewalttätige Aktionen.

Falk
So seh ich das auch. Solche Leute stellen sich durch eben diese Äußerungen selbst bloß. Wenn jemand ein "Ruhm und Ehre der Waffen-SS" raushaut, kann er sich nicht hinter "Konservativer", "Nationaler" oder ähnlich beschönigenden Begriffen verstecken sondern outet sich einfach mal als Nazispacken.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill