Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. November 2006, 21:20

Stimmt. Hätte man die deutsche und japanische Armee doch nur gewähren lassen.. Ob man nun deutsch oder polnisch spricht..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

22

Freitag, 17. November 2006, 21:21

Zitat

Original von MercuR
Stimmt. Hätte man die deutsche und japanische Armee doch nur gewähren lassen.. Ob man nun deutsch oder polnisch spricht..

....du meinst wohl japanisch.....*amkopfkratz* *zaunpfahl*
..........ich denke, über das thema sollte man keinen späße machen....*niemalsnicht*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

23

Freitag, 17. November 2006, 21:26

Zitat

Original von MercuR
Stimmt. Hätte man die deutsche und japanische Armee doch nur gewähren lassen.. Ob man nun deutsch oder polnisch spricht..


Gemeint war der Angriffskrieg, den die Deutschen 1939 gegen Polen geführt haben. Uuuund: Das ist kein Spaß, sondern ein ironischer Beitrag, um mein Unverständnis für deine Meinung auszudrücken!
Es war quasi ein als Denkanstoß gedachter "Wink mit dem Zaun". *kopfschuettel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

24

Freitag, 17. November 2006, 21:50

Zitat

Original von MercuR

Zitat

Original von MercuR
Stimmt. Hätte man die deutsche und japanische Armee doch nur gewähren lassen.. Ob man nun deutsch oder polnisch spricht..


Gemeint war der Angriffskrieg, den die Deutschen 1939 gegen Polen geführt haben. Uuuund: Das ist kein Spaß, sondern ein ironischer Beitrag, um mein Unverständnis für deine Meinung auszudrücken!
Es war quasi ein als Denkanstoß gedachter "Wink mit dem Zaun". *kopfschuettel*

...na danke für diesen "wundervollen"anstoß meiner gedanken*respekt* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*