Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juli 2005, 16:42

Zeltplatzabenteuer

Bei dieser sommerlichen Witterung überkommt mich das Bedürfnis, meine Hütte hinter mir zu lassen, wobei mir dann auch immer wieder zurückliegende Ereignisse beim Zelten nostalgisch in den Sinn kommen. Mal sehen, ob es Euch auch so geht…

Gesucht werden die einprägsamsten Erlebnisse beim Zelten, sowohl in POSITIVER (lustig) *lachen* , als auch in NEGATIVER (eklich) *scared* Hinsicht.

Mir fallen da gleich etliche ein, so dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Darum will ich erstmal sehen, was Ihr so erlebt habt. Ich lass Euch dann später an meinen „Erfahrungen“ teilhaben. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

2

Freitag, 29. Juli 2005, 16:55

:-D Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich früher mit meinen Kumpels in drei Jahren hintereinander zelten war und wir jedes Jahr einen neuen Zeltplatz suchen mussten, weil wir immer Platzverbot bekommen haben. Kann immer noch nicht verstehen, warum sich die doofen Dauercamper auf allen Zeltplätzen so anstellen, wenn man nachts um vier noch ein paar Lieder singt und ein paar Büchsen ( ja lang lang isses her) Diebels vernichtet. *amkopfkratz* Aber um allerbesten war das Zelten in Kelbra. Bin jeden Morgen ins Bett getorkelt, wenn die ersten Leute schon wieder aus dem Zelt kamen. Und jeden Tag nach dem aufstehen gings zum wach werden in den Stausee. Das war schön. :-D hach ja, damals, als ich noch jung war,... *lol2*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

3

Freitag, 29. Juli 2005, 17:14

Zitat

Original von Eric_D.
:-D Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich früher mit meinen Kumpels in drei Jahren hintereinander zelten war und wir jedes Jahr einen neuen Zeltplatz suchen mussten, weil wir immer Platzverbot bekommen haben. Kann immer noch nicht verstehen, warum sich die doofen Dauercamper auf allen Zeltplätzen so anstellen, wenn man nachts um vier noch ein paar Lieder singt und ein paar Büchsen ( ja lang lang isses her) Diebels vernichtet. *amkopfkratz* Aber um allerbesten war das Zelten in Kelbra. Bin jeden Morgen ins Bett getorkelt, wenn die ersten Leute schon wieder aus dem Zelt kamen. Und jeden Tag nach dem aufstehen gings zum wach werden in den Stausee. Das war schön. :-D hach ja, damals, als ich noch jung war,... *lol2*


Na solchen hätte ich aber auch Platzverbot erteilt. Mich regen schon immer die Kleingärtner hinterm Haus auf, die bis 2 Uhr rumgrölen und -rülpsen müssen.

4

Samstag, 30. Juli 2005, 11:13

Leute, so wird das hier nix. Zelterlebnisse müssen ja auch nich unbedingt nur was mit Alkohol zu haben (Ok, vielleicht zu 90% ) :-D

Um das mal anzuregen: Lustige Erlebnisse können zB auch sein:

Kleine böse evil Gruftis mit gaanz viel Schwarz im Gesicht gehen zum WGT mit lila Schlumpf-Handtüchern duschen (und haben rosa Unterwäsche an), oder so… :-D

PS: (Das Ereignis is real) *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

5

Samstag, 30. Juli 2005, 12:42

da fällt mir spontan ne frage ein! und zwar wurde doch immer n name nachts übern wgt-zeltplatz geschrien,
in anlehnung an eine verzweifelte suche vor zich jahren!
welcher name war das? helga? *kopfschuettel*
er fällt mir näml absolut nich mehr ein
in den letzten 2 jahren wurde er zwar immer öfter durch ein lautstarkes Thimeeeeeeeyyyy abgelöst, das original war aber auch sehr geil
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

6

Samstag, 30. Juli 2005, 12:51

jo das war helga. und inzwischen is helga auch schon bis zum letzten dorffestival durchgedrungen. das is nimmer lustig, sondern nervig *augenroll*

7

Samstag, 30. Juli 2005, 12:54

au mann, irgendwann schreien sie es wohl auch am ballermann
egal
zum thema zeltplatzfreuden würde mir noch das stichwort regen einfallen, das kennt bestimmt jeder :-D
im sinne von : "wenn die angegebene wassersäule des zeltes auf den prüfstand kommt"
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

8

Samstag, 30. Juli 2005, 14:42

@P6sy6ch6o Tja, man sollte halt sein Zelt nich unbedingt in ner Senke oder neben den Dixies aufstellen. *applaus*

Ich hab zB des öfteren erlebt, dass die Zufahrtswege zu den Dixies zugezeltet wurden, und bis das dann geräumt war und die Abfuhrfahrzeuge wieder ran kamen, standen so manche Zelte dann bis zu 20 cm hoch in der Scheiße. *lachen*

(Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort *papst*)


@All: „Helga!“ gab es schon in den 90ern auf so ziemlich JEDEM Festival. Das hat sich extrem schnell ausgebreitet, was auch kein Wunder is…

Wir haben’s zum Beispiel mal aufm Latrinenfest ausprobiert und „Helga“ geschrien. Da grölten gleich n paar Besoffene mit. :-D

Und ich denk mal, so wird das auf irgend nem Festival (größer) entstanden sein. Da hat es schon auf Festival-Seiten im Netz seitenlange Diskussionen zu gegeben, wo das nu herkommt. Irgendwie wusste es natürlich keiner, was ja auch kein Wunder is, wenn sich’s so schnell überall hin ausbreitet...

Ich hab bei Festivals erlebt, dass welche, denen das irgendwann auf den Sack ging, noch früh um 5 Helga-Gebrüll zu hören, versucht haben, das wenigstens mal abzuändern, indem sie andere Namen probierten. Hat sich aber nich durchgesetzt. *lachen*

Die herrschende Meinung auf sämtlichen Festivals befürwortet Helga. (Mich würde echt mal interessieren, welches Mädel das ursprünglich war…) Is ja immerhin ne nationale Berühmtheit geworden… *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

9

Samstag, 30. Juli 2005, 14:47

Also die Geschichte um "Helga" ist doch nun mittlerweile wirklich kein Geheimnis mehr... *amkopfkratz*

10

Samstag, 30. Juli 2005, 18:34

Zitat

Original von Kaefer
Also die Geschichte um "Helga" ist doch nun mittlerweile wirklich kein Geheimnis mehr... *amkopfkratz*

Für manchen offensichtlich schon. Schön, dass Du sie schon kanntest.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

11

Samstag, 30. Juli 2005, 18:42

soll sie nicht auf irgendeinem festival verschütt gegangen sein?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Samstag, 30. Juli 2005, 18:51

So was vermut ich auch. Irgendwie muss es ja bei den Leuten hängen geblieben sein. Da liegt es schon nahe, dass da welche ewig rumgerannt und nach ihr geplärrt haben...
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

13

Samstag, 30. Juli 2005, 18:56

Zitat


also zu dem hintegrund von helgaaa hab ich bisher gehört, dass auf irgendeinem festival ein mann seine frau zum bierholen (oder so) geschickt hat, und sie nicht wiederkam.. dann hat er sie gesucht, indem er auf dem ganzen festival ihren namen (helgaaa!) gebrüllt hat, und dann hats sich wohl so entwickelt..

14

Samstag, 30. Juli 2005, 19:16

na die hatten oder wollten sich verloben und sie war kurz weg,er hat immer helgaaa gerufen und sie lag dann bei nem anderen im zelt
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

15

Samstag, 30. Juli 2005, 19:45

Da gibts ungefähr so viele Versionen wie es Zelte auf dem WGT-Zeltplatz gibt *schnarch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Samstag, 30. Juli 2005, 20:01

Zitat

Original von DerHirntot
Da gibts ungefähr so viele Versionen wie es Zelte auf dem WGT-Zeltplatz gibt *schnarch*



ich kenn nur eine


[SIZE=6]HEEEEELLLLLGGGGAAAAAAAAAAAA[/SIZE]
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Samstag, 30. Juli 2005, 20:36

Ich meinte auch eher die Versionen der Entstehungsgeschichte ...

Aber bei uns hat sich vor ein paar Jahren auch noch:

[sylvester*stallone*in*rocky*imitier] Adriaaaaaaaaaaan! [/sylvester*stallone*in*rocky*imitier]

eingebürgert :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Samstag, 30. Juli 2005, 20:42

Zitat

Original von DerHirntot
Ich meinte auch eher die Versionen der Entstehungsgeschichte ...



das weiß ich doch...


so nun aber zurück zu den zeltplatzgeschichten.
am nervigsten sind immernoch sturzbetrunkene deppen, die dir mitten ins zelt rennen,weil sie nix mehr peilen, da könnt ich jedes mal ausrasten...


oh und noch ne kleine anekdote, die mir ne freundin letztes wgt erzählt hat.
sie fand es immer etwas nervig, wenn im zelt neben ihr grad n pärchen der zweisamen einigkeit fröhnten und dabei recht laut ihre umwelt davon in kenntnis setzen musste. ein mal war es aber so,dass weder weibchen noch männchen nen laut von sich gaben... nur das glockenband,was die beste wahrscheinlich irgendwo an ihrem leib befestigt hatte, wo es gut im takt mitschwingen konnte :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Samstag, 30. Juli 2005, 21:41

Ich war im vergangenem Jahr auf´m Wff ziemlich orientierungslos, weil jeder zweite Depp unser 'blau-gelbes-Aldi-billig Zelt' hatte. Die erste Nacht war so furchtbar. In Löbnitz angekommen, Freunde aufgefunden und alles ganz schnell ins Zelt reingeworfen (Handy, Schlafsack ..). Ich wollte interessehalber den Zeltplatz erkunden und das natürlich auch getan. Später verlor ich meine Freunde(armes kleines Mädchen, auf auf sich allein gestellt -.-). Ich habe in jedes Zelt gesehen, was ich zu hoffen glaubte unseres seie (vergebens).
Naja, 1.00Uhr früh Morgens noch irgendwen schnell kennengelernt bei dem ich dann mit schlafen durft :-D .
Am Morgen, mit einem Pappschildchen vor die Hauptbühne platziert und ja,ich wurde wieder gefunden. ^^
Einfach nur furchtbar -.-

20

Samstag, 30. Juli 2005, 22:48

Zitat

Original von Deimos
am nervigsten sind immernoch sturzbetrunkene deppen, die dir mitten ins zelt rennen,weil sie nix mehr peilen, da könnt ich jedes mal ausrasten...

Muss nich immer nur was mit Suff zu tun haben. Was ich zum Beispiel hasse wie die Pest sind SCHWARZE, JA SCHWARZE :-D Zeltschnüre. Die sieht man nämlich im Dunkeln nich und fliegt drüber. Und dann kann es eben auch mal passieren, dass man in’nZelt reinfällt.

Wir haben mal auf’m Festival den Fehler gemacht, abends noch Klampfe vor'm Zelt zu spielen und schmutzige Lieder zu singen.

Da um die Zeit schon nix mehr los war, zogen wir natürlich alle Besoffenen an, die in der Gegend rumtorkelten. Die lagen dann bei uns und sangen mit, so das noch ging.
Zum Dank kotzte dann der eine oder andere ans Zelt.

Nächsten Tag das angetrocknete Zeug abgekratzt und paar Meter weiter geschmissen. Dort baute dann am nächsten Tag einer sein Zelt auf. *lachen*

Tja, beim Zelten muss man halt hacht im Nehmen sein. :-D

Da gibt’s aber noch wesentlich üblere Geschichten.

Hab zum Beispiel mal von einem gehört, der bei Rock am Ring war und dort an irgend so'nem Bach gezeltet hat. Da haben dann die Kerle alle ständig in den Bach geschifft und paar Meter weiter holte der Nächste sein Teewasser raus. *lachen*

(Das sind alles noch harmlose Sachen. Ich will Euch auch noch ne Chance lassen, was, zur äh Materie beizutragen.) :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)