Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2003, 15:51

Wer geht (heute) ins Pierrot?

..oder wer geht da überhaupt so hin, von der innentemperatur isses ja endlich wieder ertragbar :)
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

2

Mittwoch, 10. September 2003, 18:07

Ich bin früher mal oft hin gegangen.. aber nu hab ich keinen mehr der mitkommt .. müsste ja von Leipzig losfahren.. aber es ist nicht schlecht dort.. gefällt mir auch.. auch wenns sichdie letzten paar Jahre etwas sehr verändert hat.. zuviele "normalos" drin. und viel zu jung...
lg
Fate

3

Mittwoch, 10. September 2003, 19:43

ich würde ja gerne mal hingehen, aber da ich immer recht früh raus muß, lohnt sich das nicht für mich, näxte Woche vielleicht, da ich dann Donnerstag frei hab
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

4

Dienstag, 16. September 2003, 19:17

na da stell ich doch heute mal die Frage, wer morgen ins Pierrot geht?, ich werde nämlich mal dort anwesend sein
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Dienstag, 16. September 2003, 20:42

ich bin noch am überlegen

ich war da noch nie.

wie issesn da so?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Dienstag, 16. September 2003, 20:46

kann ich Dir auch nicht sagen, da ich dort auch das erste mal hingehe, will mal schauen, wie es da is
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Dienstag, 16. September 2003, 21:06

Ich bin morgen da.

Wie's von der Musik so is im Pierrot, kann ich nich sagen, weil ich da kaum noch drauf achte. Von der Lokation her ists recht gräumig, allerdings fast n bisschen zu gross, weils (besonders nach Mitternacht) ja doch nimmer so voll ist. Von den Menschen her, sind eigentlich die da, die man sonst auch so sieht.
Aber die Getränke Preise haben es ganz schön is sich..
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

8

Dienstag, 16. September 2003, 21:21

Also ich war bis jetzt einmal in der Bude und das wird auch mein letztes mal gewesen sein.
Einfach nur scheiße. das ding hat null flair, scheiß tanzfläche und naja......
vom dj mal ganz zu schweigen,der kerl hatte einfach gar nix da von dem was man sich gewünscht hat, und hat nur so uralt kram gespielt der einem eh schon zu den ohren rausquillt

@hot: lass es bleiben,lohnt sich null, zudem isses ne schwulenbar und man wird noch von irgendwelchen dicken fetten männern aufm klo belästigt,loooooool

9

Mittwoch, 17. September 2003, 07:41

War bis jetzt éin paar Mal dort. In letzter Zeit aber weniger, weil immer keiner mitkommen will.
Außerdem ist doch Mittwochs immer Thalia.
War beim letzten Mal aber auch entäuscht von der Musikauswahl und so!!!

Das Rattenkind!!!
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

10

Mittwoch, 17. September 2003, 09:52

@Folterknecht - mach ma halblang - schwule sind auch nur Menschen


kann mir auch ma jemand was prositives über den schuppen erzählen? weil sonst bleib ich glaub ich zu hause
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

11

Mittwoch, 17. September 2003, 11:59

Thalia war aber den Sommer über nich, is jetze wieder?

Naja was positives...*hrhr* letzte Woche gabs wohl Freibier :-D
und noch wat positives...es is mehr Platz un ne bessere Tanzfläche als im Thalia...falls es die Musik erlaubt, sich auch ma da aufzuhalten ^^
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

12

Mittwoch, 17. September 2003, 12:37

@hot
geh ruhig hin und schau dich um, und bild dir deine eigene meinung
du glaubst mir ja sonst auch nie :-D

13

Mittwoch, 17. September 2003, 17:56

siehste, und genau deshalb will ich mal dahin, damit mir nicht jeder was anderes erzählt, hab nämlich auch schon anderes Dinge gehört, als Du sie hier preis gibst Folterknecht und mir war so, daß da auch mal die DJs wechseln, weiß ich aber net genau

also Thalia soll doch gar nicht mehr sein, oder irre ich mich da?

Und wenn Du überall nur einmal hingehst, kanns passieren daß Du irgendwann nirgends mehr hingehst, da Du immer zufälligerweise nen schlechten Tag in der Location erwischt hast.
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

14

Mittwoch, 17. September 2003, 18:57

tja kann sein das ich nen scheiß tag erwischt hatte, bloß meine eindrücke haben auch andere bestätigt vondaher spar ich mir nen erneuten besuch weil ichs auch so von der location net so doll find
im endeffekt isses doch jedem selber überlassen wo er hin geht
ich hab halt meine meinung über das ding und gut ist.
wenns andere da toll finden akzeptier ich das genauso

15

Mittwoch, 17. September 2003, 19:02

Deine Meinung will ich Dir ja auch gar nicht nehmen, wer weiß, vielleicht gehts mir ja nach dem heutigen Abend ähnlich wie Dir.
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

16

Mittwoch, 17. September 2003, 19:27

stimmt heute is ja mittwoch *wink*

17

Donnerstag, 18. September 2003, 04:42

Siehste - und genau deswegen war ich nu doch da

und ich muss sage es war nit ma schlecht.

Musik war okey - bis auf die 2 zu langen industrial und 80er Jahre ausrutscher und das der DJ schon 3 Uhr abgehauen ist - wars echt nit schlecht

ich hätte nich gedacht das da soviele leute da sind


also ích werd da wohl irgendwann nochma hingehn :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

18

Donnerstag, 18. September 2003, 04:49

Ich fand den LacrimöÖsa und Techno ausrutscher schlimmer :-D
Aber sonst wars heut wirklich okay, ausser das es ein bisschen zu warm und eng war..
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

19

Donnerstag, 18. September 2003, 04:57

zu warm fand ichs nur beim tanzen -ansonsten gings eigentlich

ähm wann lief da lackiermichrosa - hab ich was verpaßt?


naja und für mich is eh alles was über electro ala VNV Nation hinausgeht . also auch industrial - TECHNO *kotz*

und zu eng wars auch nich wirklich - also zu mindest räumlich gesehn - weiß ja nit was du an hattest :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

20

Donnerstag, 18. September 2003, 09:18

L. lief so ggn drei vielleicht, jedenfalls liefs zu der Zeit als die musik extrem kacke wurde.
Und auf der Tanzfläche wars aber eng, weil ich irgendwie dauernd gestolpert bin ^^

Techno is für mich aber noch was anneres als Industrial & Co, die Leute die das hörn und dazu abgehen können sind schlimmer :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]