Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. September 2003, 13:53

Hi,
ja, ich war ja nun auch da, Gruß an Hotshot und Romy,
ähm hallOrNkugaeL, wenn unsereins gewußt hätte, wer Du bist, hätte ich Dich auch gern begrüßt *wink*
ja, und ich bin so einer, der sich bei der einen Industrialrunde bewegt hat, da is wenigstens Platz gewesen, die andere hab ich gar nicht mehr mitbekommen, da war ich wohl schon weg,
ne andere Frage is, wo da der Techno anfängt ?, is doch mittlerweile ein schleichender Übergang
hehe, über Platzmangel kann ich eigentlich nie klagen, bissel warm wars, is doch aber normal
kurz gesagt, ich fands gut gestern
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

22

Donnerstag, 18. September 2003, 14:37

@hot
seit wann ist bitteschön industrial techno §$%

23

Donnerstag, 18. September 2003, 15:17

japp fand es auch ganz witzig *zustimm* ...naja musik ist geschmackssache...es gab momente da konnt ich nur noch aua rufen...

zu eng und zu warm wars auch net...schließlich lebe ich ja noch*muhaha*

24

Donnerstag, 18. September 2003, 22:08

Gestern im Pierrot...

Huhu Hotshots, Romy, Spike?!

Fein, dass man Euch mal getroffen hat, auch, wenn man sich nur kurz unterhalten konnte. Aber ihr wißt ja - das arbeitende Volk muß zeitig wieder raus! :-)

HotShots: Auf das Villa-Angebot komme ich mit meinem Schatzi bestimmt bald zurück!

Grüße

Acqua

25

Donnerstag, 18. September 2003, 22:15

hi Acqua!
ich war auch da und hab Dich auch gesehen, bist mit ner schönen blonden Maid da gewesen und hast rechts vom Eingang gesessen, nicht war?
ansonsten haben wir schon was zu gestern im Thread geschriebn wo angefragt wurde wer mit ins Pierrot kommt
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

26

Freitag, 19. September 2003, 15:03

ich werd mir mal ein Schild basteln, mit ner grossen hallornkugel drauf :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

27

Freitag, 19. September 2003, 19:14

wer geht (heute) ins Black Angel?

Talim und meine Wenigkeit wollen heut mal ins Black Angel schauen...

irgend jemand lust mit zu kommen?

bzw. Anmerkung wie es da so ist??

28

Samstag, 20. September 2003, 12:15

*umfall* ja war voll der heiße abend *zustimm* auch wenn wir nicht näher als 30m ans black angel ran gekommen sind.
Zielsicher marschierten wir los..und kurz davor fiel uns ein...das wir ohne männliche begleitung eigentlich nicht da rein wollen*nixwieweg*
wir hätten uns vielleicht nicht die netten Foto`s von der homepage anschauen solln...naja zu spät.

also männers...wenn es das nächste mal ins BA geht..kommen wir gern mit *zustimm* !

stillerEngelsschrei

unregistriert

29

Samstag, 20. September 2003, 23:30

lol na ich maschier beim nächsten versuch mal mit, mal sehn wieviel wir dann sind *lachen*

30

Sonntag, 21. September 2003, 00:43

Das war echt ein riesen Riss gestern *kicher*
Müssen wir echt mal sehen, dass wir das packen da bald mal wieder hinzugehen und wenn du mitkommst und noch ein paar andere dann gehen wir bestimmt auch rein *fg*

31

Sonntag, 21. September 2003, 14:24

Also, öhm, ich war gestern da, (kleiner Tip: man kann sich ja bei den Veranstaltungen eintragen... :-D ), und Herr HotShot ist mir auch übern Weg gelaufen *wink*. Es war schön leer und die Musi war fein, vorwiegend unbekanntere bzw. ältere - aber guuuute - Stücke. *applaus*
Nächstes Mal gehn wir alle als geschlossene SH-Veranstaltung. :-D

32

Sonntag, 21. September 2003, 14:27

Also, ich würde gerne übernächsten Mittwoch (also 1.10.) mal ins Pierrot gehn. Kommt jemand mit? *wink*

33

Sonntag, 21. September 2003, 15:01

ähm, wohl ein bissel ungünstig, zumindest für mich, da ich an dem Tag in der Schorre beim Konzert bin,
wir könnten uns aber trotzdem was ausmachen, zwecks erkennen, da das Konzert wohl vor 24:00 beendet sein wird und ich danach noch ins Pierrot kommen könnte
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

34

Sonntag, 21. September 2003, 15:05

der Hot Shot war da, ich dachte der wollte in Leipzig sein, ?-|
also man braucht wirklich keine Angst zu haben, wenn man ins BA will, die machen doch nicht ständig Fetischveranstaltungen,
ja für einen geschlossenen Ausflug des SH bin ich auch, wird bestimmt spaßig
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

35

Sonntag, 21. September 2003, 15:25

Jap, ich fänd die Idee auch gut, wenn wir mal mit mehr Leuten hin würden *ggg* Dann geh ich da auch gaaanz bestimmt rein *schmunzl*

36

Sonntag, 21. September 2003, 17:17

Ich glaub, das hab ich schon gestern gesagt, aber das BA is ne coole Location mit eigentlich ziemlich netten Leuten :-D und wenn der Eintrittspreis um die zweieinhalb Euro ist, dann ist sicher auch keine Fetishparty :) Ich bin beim nächsten ma auch mit dabei, war gestern garnimmer :\
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

37

Sonntag, 21. September 2003, 17:24

Ich glaub ich komm mit, denn da kann ik Donnerstag ma wieder ausschlafen :D
Allerdings geh ich nie (oder recht selten) vor um eins hin..
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

38

Montag, 22. September 2003, 08:41

Genau...

....aber war der Threat nicht geschlossen? *amkopfkratz*

Ich bitte um Verschiebung! :-) *g*

P.S. Werden wohl nächsten Mittwoch wieder kommen. Solange man Donnerstags ausschlafen kann. Ach Du tolles Studentenleben! :-)

39

Montag, 22. September 2003, 09:50

Hm ...
wer ist Mittwochs nicht dort ? =)
Ausser natürlich die Schüler usw... ;D

Aber egal.. Pennen kann ich wenn ich tot bin =)

40

Montag, 22. September 2003, 09:52

Da ich nicht weiss, was ich zu Hause soll, ausser Chatten und irgendwelche Mittelalterlichen Spiele spielen, gehe ich eigendlich immer ins P.
Mal wieder Unterhaltung pur und Freunde treffen.
Also was solls :)

Vielleicht trifft man sich dort wieder mal ;D