Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 22. September 2003, 11:48

Ich bin relativ gerne im BA.
Man trifft dort immer nette Leute, mit denen man sich auch in Ruhe über alles unterhalten kann, ohne dass sie einem zu nahe treten.

42

Montag, 22. September 2003, 16:10

Also wären wir schon zu viert?

Hm, aber so spät... ?-| Na gut... könnte mich eventuell jemand am Markt mitnehmen, ich war nämlich noch nie im Pierrot und weiß nur, dass es in der Nähe Leipziger Straße beim Markt ist.

Und dann:

*party*

43

Montag, 22. September 2003, 18:19

prinzipiell kein Problem, Dich da abzuholen, nur weiß ich eben leider nicht, wann ich da sein kann, wegen des Konzerts, aber das bekommen wir schon irgendwie hin
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

44

Montag, 22. September 2003, 22:05

Du kannst auch hoch zur Kirche laufen , wo ein Dutzend Leute herumstehen.
Einfach vom Markt aus, Richtung Leipziger Turm, und dann auf der rechten Seite aufpassen, wenn eine Schwarze Masse dich in den Bann zieht *zustimm*

45

Dienstag, 23. September 2003, 12:24

Zitat

Original von Hecke
Du kannst auch hoch zur Kirche laufen , wo ein Dutzend Leute herumstehen.
Einfach vom Markt aus, Richtung Leipziger Turm, und dann auf der rechten Seite aufpassen, wenn eine Schwarze Masse dich in den Bann zieht *zustimm*

*lachen* Aha, ja, das erscheint mir ziemlich verlässlich. :-D

Also, @Ringwraith, kriegst mal pn von mir *wink*

46

Dienstag, 23. September 2003, 12:59

Ist eigendlich sehr schwer zu verfehlen =)

47

Mittwoch, 24. September 2003, 21:22

wat denn - kommt heute sonst niemand oder wie? gebt euch maln ruck!
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

48

Mittwoch, 24. September 2003, 21:23

neee, heut nicht, muß leider morgen 5:30 raus, aber näxte Woche ja
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

49

Mittwoch, 24. September 2003, 21:28

Ich bin mir noch nich ganz sicher, ob ich noch Lust hab heut los(hin)zugehn...aber ich denk schon :D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

50

Freitag, 26. September 2003, 12:14

Zitat

Original von HotShot
wat denn - kommt heute sonst niemand oder wie? gebt euch maln ruck!

Wie gesagt - am 1.10.. Kannst ja mal Bescheid geben, ob Du dann auch hingehen wirst. :-)

51

Freitag, 26. September 2003, 13:53

am 1.10. ist Dimmu Borgir in Halle (Easy Schorre)
und danach werd ich denke mal wieder da sein :-D :-D

52

Freitag, 26. September 2003, 13:59

apropos - da fällt mir ja noch was ein was ich zu dem letzten Pierrot-Abend sagen wollte

also von der Musik her kam ich mir zum ersten mal wirklich vor wie inner Schwulenbar - einfach nur zum kotzen

ich weiß nich was sich "Schneeweißchen" - der MarilyManson-Verschnitt im weißen Schlafanzug :-D sich dabei gedacht hat

Und ich glaube irgendwie nicht, das das einer von den DJ's war die im Programm standen - wenn der angekündigte DJ keinen Bock hat soller nen andern DJ ranlassen - aber nich so nen Anfänger *hammer*

im Gegensatz zum letzten mal wars irgendwie viel leerer
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

53

Freitag, 26. September 2003, 14:03

Nur um hier mal eventuellen Missverständnissen vorzubeugen... ICH war das nicht!! *hammer*


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

54

Freitag, 26. September 2003, 14:04

deswegen steht da ja "Schneeweißchen" und nich dein name
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

55

Freitag, 26. September 2003, 16:18

ich hab auch gehört, daß es nicht so toll gewesen sein soll und der HilfsDJ die Leute vertrieben hat
aber näxte Woche, kommen doch ein paar Leutchens von hier, so daß wir uns das ja angenehm machen können
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

56

Freitag, 26. September 2003, 17:55

genau und wenn wieder so bekloppte mukke kommt oder mini mänson auflegt dann *kettensaege*

...nur kacke, dann gibts bestimmt hausverbot *kopfschuettel*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

57

Freitag, 26. September 2003, 18:17

Wir unterstützen dich in allen Taten !

Scherz beiseite.
Ich fand den letzten P-Abend auch ein wenig zum*ankotz*

Das Problem ist nur , dass Roberto schon oft im P aufgelegt hatte und es vor ungefähr 3 oder 4 Wochen ein wenig besser war.

Egal..
Ich geh trotzdem ins P auch wenn scheiss Musik kommt *gaehn*

58

Samstag, 27. September 2003, 14:55

So,nachdem der dvd abend nun dann doch nicht stattfinden wird, werde ich heute Abend ins Black Angel gehen. Wer kommt denn mit oder wird auch da sein?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

59

Samstag, 27. September 2003, 15:09

Ich nicht, bin heute beim Camouflage-Konzert in Leipzig. Aber ich wünsch dir viel Spaß, zyko. *zustimm*

60

Samstag, 27. September 2003, 15:16

Na ich hoffe doch sehr, euch alle dann auch vorzufinden. :-D bzw. zu erkennen. ?-|