Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:52

Jiebt es eigentlich bei euch schwarzen seelen auch ein paar rc-car rac

Nuja lest den titel dann wisst ihr bescheid. ich such noch n paar begaste mit denen man mal so richtig heitzen gehen kann. wenn wer da iss aus halle denn sacht bescheid.
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:12

Müßt ich erstmal wieder in paar Teile, wenn nicht sogar in ein neues CAR invest. :- D Aber Spaß hats immer gemacht :- ) Füher so. vorm Möbel Walter in Peißen *applaus* *applaus* *applaus* Gleich nach der Disse noch paar RUNDEN drehen :- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

3

Montag, 1. August 2005, 12:34

nuja dann bau ma dein car wider auf dann kann man ma ne ne runde offroad heitzen gehen
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

4

Montag, 1. August 2005, 12:40

hm... nö ;-)
also mein auto is mir da zu schade zudem habshc das geld nich :-(
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


5

Montag, 1. August 2005, 12:46

Was habt ihr für RC- Cars?
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

6

Montag, 1. August 2005, 13:04

Ich oute mich hier mal als planlos:
Was sind rc-car racs?

7

Montag, 1. August 2005, 13:17

Also in meinem Fall ist das ein kleines Auto ( Maßstab 1:10 ) Die Kiste wird von einem Verbrennungmotor angetrieben der ein Methanol und Nitromethan gemisch verbrennt. Jedemenge kleinigkeiten hat er auch: Zentrale Scheibenbremse, Allrad, Öldruckstoßdämpfer (kommplett verstellbar) und und und...
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

8

Montag, 1. August 2005, 15:17

also die erklärung von m,b27 iss schon voll korreckt. und zu deiner frage m,b in meinem besitz finden sich ein 1:10 carson lightning stadiumtruck 2wd 2,5ccm, ein 1:8 HotBodiesLightningGT Monstertruck 4wd 4,33ccm, und noch zu guter letzt mein 1:6 Fg Bigfoot Marder mit 2wd und 26ccm.
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

9

Montag, 1. August 2005, 20:31

Hört sich ja gut an. Aber Carson find ich etwas kompliziert in sachen Vergaser einstellung, das ist bei meinem Kyosho etwas einfacher. Hab leider nur ein Auto ( ein Wettbewerbs Fahrzeug) mit 5 Chasais. 3 BMW´s, 1 Peugeot und ein Subaru WRX-STI. Im Auto hab ich nen 2,5 ccm Motor mit ca 1,5 PS (nachträglich eingebaut, original war ein 1,8 ccm Motor drin mit ca 0,5 PS) Über den dadurch erhöten verschleiß schreib ich erst garnicht. Hauptsache Spaß!
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

10

Montag, 1. August 2005, 22:09

Zitat

Original von Lilly
Ich oute mich hier mal als planlos:
Was sind rc-car racs?

"rc" einfach die Abkürzung für "Radio Controlled" sprich funkferngesteuerte Fahrzeuge (Autos, Boots, Flieger, ...)
"rac" dürfte in diesem Zusammenhang für "Racer" stehen, wenn ich mich jetzt nichts komplett täusche :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

11

Dienstag, 2. August 2005, 00:03

Huii, Danke für die ganz genaue Aufklärung, da bin ich ja im richtigen Thread für mich gelanded, lol.

Nein, ich möchte jetzt nicht von einem von Euch, in die Faszination dieser rc-racs eingeweiht werden, ich habe sehr hohes Suchtpotenzial und genug mit meinen vorhandenen Suchten zu tun.

12

Dienstag, 2. August 2005, 10:33

Spielzeugautos?!*rofl*
In jedem Manne steckt ein KInd!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

13

Dienstag, 2. August 2005, 10:36

Zitat

Original von black mom
Spielzeugautos?!*rofl*
In jedem Manne steckt ein KInd!


Halbofftopic: Mein Kollege verkauft grade hier sein Powerboat.
Das Teil hat mit Spielzeugschiffchen nicht mehr viel zu tun *scared*

EDIT: Bessere Bilder hier !
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Dienstag, 2. August 2005, 13:32

na dann m,b würd ich sagen wir treffen uns mal zum nitro verbrauchen :-D
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

15

Dienstag, 2. August 2005, 22:14

Zitat

Original von TheDeadMan
na dann m,b würd ich sagen wir treffen uns mal zum nitro verbrauchen :-D

Hört sich gut an, kann aber erst am Wochenende. Wegen Job und so. Hab noch ca. 3l SIDEWINDER 16 %. Dürfte erstmal reichen. *applaus* *auto*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

16

Donnerstag, 4. August 2005, 13:26

dieses we wird es nichts mit dem heittzen gehen aber das nächste bestimmt also m,b kannst ja dein nirto schon mal kalt stellen
*fieber*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

17

Donnerstag, 4. August 2005, 22:07

Ist OK, muß sowieso erst mal meine Akkus wieder beleben. *wink*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

18

Donnerstag, 4. August 2005, 22:13

auch wenn´s nix zur sache tut,aber steht RC nich für remote controlled ? und ned für radio controlled?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Donnerstag, 4. August 2005, 22:17

Bei mir steht -> RADIO CONTROL SYSTEM <- auf der Fernbedienung. :-)
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

20

Montag, 22. August 2005, 15:12

<<< meldet sich widda zurück ausm urlaub und schlägt ma vor am nächsten we ne runde nitro zu verblasen als denn machst hibsch
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.