Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. August 2005, 14:54

Hostel

ich hatte die gelegenheit eine first audience preview von "hostel" in LA mitzumachen. verantwortlich zeigt sich kein geringerer als QT.
ich will keine inhaltangabe machen - nur die thematik skizzieren - denn die ist beängstigend real (und gewohnt blutig und mit genialem soundtrack unterlegt): per mund-zu.mund propaganda werden jugendliche europa-reisende in eine jugendherberge (the "hostel") in bratislava gelockt. nette mädels und spaß sind garantiert, allerdings nur für kurze zeit....
schleißlich dreht sich alles um eine mafia-organisation, die stinkreichen perversen für 50,000 us-dollar eine gefängniszelle mit wehrlosem jugendlichem opfer verkauft. als gimmick gibt es dazu einen ganzen tisch voller doktor- und folterspielzeug...
*kettensaege*

fazit: sehenswert aber nichts für schwache gemüter ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

2

Dienstag, 2. August 2005, 15:05

Woah, klingt gut. :)

3

Dienstag, 2. August 2005, 15:09

Klingt wirklich interessant. Ein bisschen Blut zwischendurch kann ja nicht schaden :-D

In die Kinos kommt der Film ja wohl sicher nicht. Weißt Du, ob der auf DVD herauskommt und wenn: Wann ...?
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

4

Dienstag, 2. August 2005, 15:15

die first audience previews sind extra dafür da, um zu erundieren ob der film in die kinos kommt oder nicht. also von daher gab es nach dem film nette grüne fragebögen für alle. keine ahnung wann dann eine entscheidung fällt....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Dienstag, 2. August 2005, 16:01

hmmmmm...pfuuuuuuuuu ?-| ..mal schau'n

6

Donnerstag, 21. September 2006, 09:44

hostel
hmm...
kranker film!!!

wsr aber lecker mit anzusehen, als der fidschi-tante das auge abgeschnitten wurde!!!
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

7

Donnerstag, 21. September 2006, 10:49

Also ich habe schon bessere gesehen...es gab zwar einige szenen die nicht schlecht waren aber naja.....ist halt geschmackssache...:-)

8

Donnerstag, 21. September 2006, 11:32

also...

ich muss euch leider mitteilen, dass ich den film im mai schon in karlsruhe im kino gesehen hab... lief der denn hier gar net?

naja, allgemein würd ich den jedem empfehlen, der sich gern ab und an nen splatter anschaut... zum "einstieg" isser aber meiner meinung nach nicht geeignet... etwas härter isser ja doch (besonders die sache mit dem auge), als das, was man so kennt...

also fürn nächsten filmeabend erstma "texas chainsaw massacre" und dann "hostel" *freu*

aso, ja, soweit ich weiß solls den auch irgendwann auf dvd geben... ich schätze mal so um die weihnachtszeit... is ja nu doch schon n bissel her, dass der im kino war...
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

9

Donnerstag, 21. September 2006, 11:56

Naja ich finde den film net so. Der ist nicht ganz auf meiner Linie. Wer ihn sehen will der kann es ruhig machen aber es gibt sinnvollere Filme als dieser.

10

Donnerstag, 21. September 2006, 12:19

sehr schrecklich langweiliger film!!! hab mir mehr von diesem film erhofft, da er so hoch angepriesen wurde. NAJA....voll der reinfall!!!!
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

11

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:35

der film schaffte es mir mal wieder seit langem so richtig einen kalten schauer über den rücken laufen zu lassen!!!!
ich fand ihn gut allerdings braucht man einen starken magen ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

12

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:17

nischt halbes und nischt janzes!
der film war sowas von grottenschlecht
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:59

mich hat der film auch nich so überzeug aber ich ahb nen tip: wer auf englischen humor mit splatteransätzen steht sollte mal severance schauen der is echt total lustig.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

14

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:19

Der Film ist absolut geil, sehr sehenswert aber nichts für schwache nerven. Naja mehr kann ich dazu nichts sagen..........*kettensaege*

15

Freitag, 5. Januar 2007, 00:17

also der film hatte zwar nicht wirklich handlung aber war wirklich ziemlich blutig^^ son kleiner psychoschocker ist immer was feines für zwischendurch :)
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

16

Freitag, 5. Januar 2007, 00:32

hat jemand zufällig die totale uncut version zu hause rumliegen......?

ansonsten is der film scjön blutig gestaltet mit so herrlich kalter brutaltät....

muss auch mal sein....

17

Freitag, 5. Januar 2007, 00:44

Danke Herr Doktor für die Marktanalyse! :D
War bestimmt für einige verstörend. Heimatfilme waren garantiert nur um die Ecke.

PS. Hat hier jemand etwa mehr Handlung erwartet als in seinem Leben oder war dies zuviel als erhofft? *rofl2*

Wenn das schon heavy is, immer wieder Themroc ! Aber der is dann bestimmt langweilig, so ganz ohne Blut. .. ^^
@Necro: Uncut, weeß ich nich. Ich guck ma. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

18

Freitag, 5. Januar 2007, 00:49

FILM eben! Viele Klischees sind eben typisch amerikanisch. Ich muss ganz ehrlich sagen, Hostel ist entäuschend auf ganzer Linie.
Zum Teil unrealistisch, ich denke da an die Szene mit dem Auge (okay,mir war im nachhinein schlecht,aber weiter im Text..) *augenroll* : Was läuft da eigentlich für'ne gelbe Flüssigkeit aus selbigem? Wenn nicht eine Entzündung vorlag, kann da im besten Falle auch nichts in der Art rauslaufen. Letzten Endes soll das alles unterhalten, ein Film für die übersättigte MTV/Viva- Generation die dann noch denken soll, das wäre was neues *augenroll*.

19

Freitag, 5. Januar 2007, 01:03

Zitat

Original von Magiciane
Was läuft da eigentlich für'ne gelbe Flüssigkeit aus selbigem? Wenn nicht eine Entzündung vorlag, kann da im besten Falle auch nichts in der Art rauslaufen.

Das war dann wohl Lympf-Flüssigkeit. Oder ein gestalterisches Element für die Sinnsuche visuell eher suchender Betrachter. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

20

Freitag, 5. Januar 2007, 11:06

mtv / viva generation?

der film wurde alles andere als hochgeputscht.....

und roth und tarantino....machen garantiert keine gewöhnlichen filme für teenies......

und warum unrealistisch....für geld bekommt man doch wissentlich alles.....