Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 3. August 2005, 14:47

total d'accord. lol....spassgruftig sehen diese rücksöcken aus - total evil!!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

42

Mittwoch, 3. August 2005, 14:51

Zitat

Original von Magiciane
Wenn dunkle Lippen, dann kalte oder kräftige Rottöne -sind viel schöner anzusehen..

Kräftige Rottöne is gut, wo bekommt man die eigentlich her? Zumindest in Halle is mir aufgefallen, dass es überall nur Kitschfarben gibt, von Rosa bis Orange, nur nirgendswo richtig kräftiges Blutrot.
Wenn es reine Rottöne gibt, sind die immer um Längen zu hell. *abgelehnt*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

43

Mittwoch, 3. August 2005, 14:54

Zitat

Original von corvis
Kräftige Rottöne is gut, wo bekommt man die eigentlich her? Zumindest in Halle is mir aufgefallen, dass es überall nur Kitschfarben gibt, von Rosa bis Orange, nur nirgendswo richtig kräftiges Blutrot.
Wenn es reine Rottöne gibt, sind die immer um Längen zu hell. *abgelehnt*



aaha,corvis? trägst du lippenstift? *lol2*

nein,jetzt mal im ernst. kenn das ja von meinem weibe, dass sie auch ständig sucht. werd sie mal fragen,wo sie ihre herhat...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

44

Mittwoch, 3. August 2005, 14:56

Zitat

Original von Deimos
aaha,corvis? trägst du lippenstift? *lol2*

Das is hier offtopic. Versuch's noch mal im Erotik-thread mit der Frage. Vielleicht kriegstes da raus ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

45

Mittwoch, 3. August 2005, 15:01

Zitat

Original von corvis
Kräftige Rottöne is gut, wo bekommt man die eigentlich her?


Geh mal zu Woolworth! Da findet man immer schön dunkle, kräftige Rottöne. Oder auch in jeder stinknormalen Drogerie!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

46

Mittwoch, 3. August 2005, 15:07

@Krissi1205: Eben nich, zumindest kein Blutrot. Aber es is wohl kaum der Sinn dieses threads, dass wir uns jetzt hier darüber streiten. *topic*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

47

Mittwoch, 3. August 2005, 16:12

Zitat

Original von Wanderer
ad vampirshirt: ich hoffe mein from dusk till dawn shirt fällt nicht in diese kategorie ;-)


Nee, keine Angst, ich meine nur den Schriftzug "Vampir".

Und da fällt mir ein, daß ich "goth" noch viel schlimmer finde.

Lustig hingegen finde ich die Sachen ala "Gothwars, oder "It´s Goth Jim, but not as we know it".

48

Mittwoch, 3. August 2005, 22:42

*Tanga's die ganz weit aus der Hose rausgucken, bzw. wenn der halbe Hinter aus der Hose raushängt.

*total übertriebene Solariumsbräune (oder Sonnenbräune)

*viel zu enge Klamotten bei nicht ganz schlanken Leuten

*schwarze Haare stehen einfach nicht allen und wenn dann noch die blonden Ansätze rausgucken..

*die klassischen Buffalo-Sportschuhe mit der dicken Sohle (in denen früher die ganzen Trance-Leute rumgelaufen sind)

*die ganz spitzzulaufenden Schuhe auf Pfennigabsätzen, die letzthin so in Mode waren

*etwas Haut zeigen ist o.k., aber man kann es auch übertreiben.

*zu viele Piercings im Gesicht

*bauchfreie T-shirts/.. im Winter (bezieht sich nicht auf Parties)

*T-shirts mit so absolut doofen Saufsprüchen etc.

hach, es gibt ja sooo viel..

:-D

49

Donnerstag, 4. August 2005, 00:56

Zitat

Original von Savita
hach, es gibt ja sooo viel..

:-D

Genau, zB „Goth“-Schriftzüge wie bereits erwähnt. Wenn ich hier erstma anfange zu meckern, hör ich so schnell nich wieder auf. :-D

Aber es geht ja nur um meinen Geschmack und ich sage damit nich, dass andere nen schlechteren hätten, sondern halt nur nen anderen. ;)

So, was zB gar nich geht, hab ich neulich erst wieder gesehn, is Spitze an den Armen und dann ein Pyramidenarmband dazu. Das is doch’n völlig anderer Stil!

Völlig verschiedene Stile, die man mE nich kombinieren sollte, is Samt mit Netz. Netz passt zu Lack, Leder, Latex. Und das passt auch wiederum nich unbedingt zusammen, weil’s einfach zu verschieden is vom Aussehen her.

Gutes Leder sieht (fast) aus wie Latex (wenn unbehandelt), geht also bedingt zu kombinieren. Aber Lack & Leder geht schon wieder nich (auch wenn’s ein beliebter Slogan is ;)) dann schon eher Lack und geöltes Latex.

Verwirre ich hier wen oder soll ich weiter machen?

OK, keine Beschwerden, ich mach weiter. :-D Ich find einfach, dass viel zu viel beliebig zusammen gewürfelt wird…

Wenn man mit so was wie Spitze anfängt, sollte man auch damit weiter machen. Und bei Spitze kommt es eben immer gut, wenn auch was ähnlich Altertümliches dazu kombiniert wird. Und da kommt man eben um Samt, Brokat und Damast nich drumrum und muss nich unbedingt obenrum aussehen wie 16.JH und unten dann die Domina raushängen lassen ;) (die trugen in dieser Zeit auch kein Leder :-D )

Es sei denn, man will ein bisschen punkiger aussehen, aber auch die Batcaver beweisen sehr häufig, dass es ihnen auch nich bloß ums Anders-Aussehen geht, sondern Geschmack...

Klar sind Neonfarben nich jedermanns Sache. Es schaffen aber auch welche, prima Kombinationen mit wunderschönen Farbspielen, was dann aussieht wie’n Paradiesvogel, hinzukriegen.

Die schaffen’s ja sogar den Haarschmuck in der exakt selben Farbe zu finden wie die Haarfarbe, und das is der Hammer! (also nich schwarz sondern Rot- und Lilatöne mein ich)

Und damit’s nich zu anständig wird, gibt’s eben noch ne gute Prise zerrissenes Netz dazu. Passt jedenfalls.

So, hab erst ma keinen Bock mehr. Morgen mehr ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

50

Donnerstag, 4. August 2005, 02:18

Zitat

Original von Savita
*Tanga's die ganz weit aus der Hose rausgucken, bzw. wenn der halbe Hinter aus der Hose raushängt.


jetzt nicht böse gemeint, findet man hier im forum aber oft.

unangebrachte apostrophe

brrrr. *zitter* *kasper*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

51

Donnerstag, 4. August 2005, 02:33

bei 1,70 m körpergröße und mind. 90 kilo körpergewicht miniröcke zu tragen ......
und - plateauschuhe *kotz*
______________________________

*niemalsnicht*

52

Donnerstag, 4. August 2005, 02:36

beziehen sich die plateaus nur auf das vorher angegebene gewicht? da finde ich high-heels dann schon noch..hm..finde das wort nicht gerade...äh...unangebrachter? (also eigentlich mag ich die schuhe ja ;-))
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

53

Donnerstag, 4. August 2005, 04:01

Zitat

Original von Persikka
bei 1,70 m körpergröße und mind. 90 kilo körpergewicht miniröcke zu tragen ......

Tja, hat halt nicht Jede Model-Maße...
Aber es gibt auch Kerle, die auf Üppigkeit stehn (und die stehn mitunter auch auf Miniröcke, gerade weil man die Üppigkeit so schön sieht (Barock, schon wieder’n gruftiges Thema) :-D

Aber is mir schon klar: Es gibt immer Grenzen (will nur paar andere mögliche Sichtweisen einstreuen, ich hätt vl. ich sags mal vornehm: auch gebrochen. :-D )

Aber vielleicht war's ne Anlehnung an so was wie Barock (Da gab's zwar keine Miniröcke, aber noch mehr Reifröcke, damit’s noch üppiger aussieht. Beim Reifrock wirkt es zwar nich so "penetrant", aber vl. ist es auch mal besser, gleich dazu zu steh'n, um den richtigen Fanblock anzulocken. Denn ein Fake wird auch mal ausgepackt. Und nich immer erst, nachdem die rosarote Brille schon auf der Pupille sitzt ;) )

Und ich bleib bei meiner Aussage:

Lieber was nicht ganz Perfektes, was aber dazu steht, als so’n Hungerhaken ohne Arsch, der nur nach dem nächsten Klo hinschielt, weil man ja nach 3 Reiskörnern Tagesration noch kotzen müsste. Anmerkung: So was is ungesund ;)

Aber egal, wer schön sein will, muss leiden. Die einen leiden eben unter Hunger, die anderen unter bösen Blicken. Is halt nich so einfach als Frau, oder?
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

54

Donnerstag, 4. August 2005, 07:21

Ach ihr habt ja so recht, genau das ist auch meine Meinung. *zustimm* Waren vor 3 Monden hier in LE in der Villa und manches tut schon vom ansehen weh. *kopfschuettel* Weil man so viele Stile miteinander mischt und dann noch so richtig abartig dazu geschminkt ist. Manche möchten gern können es eben halt nicht.

Also derzeit kann ich mir es verkneifen, mich in irgendwelche Sachen reinzupressen nur weil sie eben so schick aussehen. :-o Dann lieber nur schwarz und einfach. Aber da erntet man schon von den Püppies böse Blicke und dann ist man auch nicht mehr die Jüngste, wie kann ich mir da wagen in so eine Location zu gehen. Übrigens ist es im Darc Flower ähnlich. Aber da steh ich drüber.

Achja war das Blutrot auf Lippenstift bezogen? Schon mal bei Yves Rocher versucht?

LG Katrin
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)

55

Donnerstag, 4. August 2005, 10:10

Zitat

Original von Persikka
bei 1,70 m körpergröße und mind. 90 kilo körpergewicht miniröcke zu tragen .....


Hm. Und du meinst auch bei "normalem" Gewicht, geht das ab dieser Grösse nicht mehr? *heul*


Schwarzer Lippenstift wurde schon irgendwo erwähnt oder?



@Abs: Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Deine Augen mit einem unangebrachten Apostroph beleidigt habe. (Ich befürchte jedoch, dass Du Dich daran wirst gewöhnen müssen.)*engel*

56

Donnerstag, 4. August 2005, 11:16

Naja,eigentlich möchte ich nichts verurteilen, so von vornherein ( *lachen* ). Ich denke schon, (!)fast alles(!) kann im richtigen Kontext gut aussehen..
Ich bin auch jemand der 'Stilbrüche' richtig liebt.
Natürlich finde ich Individualität und einen gewissen Wahnsinn in der Auswahl der Kleider und Accessoires einfach nur klasse.
Ist meines Erachtens immer ein Zeichen das die betreffende Person noch in der Lage ist, sich eine eigene Welt zu schaffen..
Aber es muss trotzdem passen! Da muss man ganz einfach ein Gespür entwickeln.

57

Donnerstag, 4. August 2005, 12:17

Geschminkte Männer sehen in 95% aller Fälle doof aus ... und in 4% wirklich doof *aufreg*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

58

Donnerstag, 4. August 2005, 12:22

Also ich kenn da ein ,zwei liebe nette Jungs den es steht und sie es nicht übertreiben 8-)
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)

59

Donnerstag, 4. August 2005, 12:42

Zitat

Original von DerHirntot
Geschminkte Männer sehen in 95% aller Fälle doof aus ... und in 4% wirklich doof *aufreg*


Och naaa, so'n paar schön geschminkte Augen können doch was feines sein *engel*

60

Donnerstag, 4. August 2005, 14:24

Zitat

Original von corvis
Ich find einfach, dass viel zu viel beliebig zusammen gewürfelt wird…

Zitat

Original von Magiciane
Ich denke schon, (!)fast alles(!) kann im richtigen Kontext gut aussehen..

Das glaub ich Dir gern, denn so wie Du klingst, hast Du einfach ein Auge für den richtigen Kontext. Und das ist eben keine Beliebigkeit ;)

Zitat

Original von Magiciane
Ich bin auch jemand der 'Stilbrüche' richtig liebt.
Natürlich finde ich Individualität und einen gewissen Wahnsinn in der Auswahl der Kleider und Accessoires einfach nur klasse.

Na, da möcht ich mich mal überraschen lassen, indem ich hoffe, ich erleb nen richtig abgefahrenen Stilbruch beim Grillen, und ne gute Portion Wahnsinn dazu :-D

Zitat

Original von Magiciane
Ist meines Erachtens immer ein Zeichen das die betreffende Person noch in der Lage ist, sich eine eigene Welt zu schaffen..

Wunderschön. Da gibt’s nichts mehr hinzuzufügen.

(Wusste schon am Anfang dieses threads bei dem Dialog von Dir mit dem Wanderer, dass da ne Menge wirklich guter Geschmack da is. Hab nur dem Wanderer gesagt, dass ich ihn dafür geradezu liebe, was im Bezug auf Dich auch bisschen komisch geklungen hätte. *lachen* Jedenfalls Danke für diese Beiträge. Die wecken wieder Hoffung, dass es auch noch mehr GUTEN Geschmack zu entdecken gibt und nicht immer nur Beliebigkeit oder mega-evil-mäßige Gestelltheit ;) ) ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)