Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:33

Ich schreibe sehr gerne Briefe. ^^
Naja....nach 13 Brieffreundschaften auf einmal. *lol*
Eine ist nur noch übrig geblieben. ó.ò Und mit der schreibe ich nun öhm 4 Jahre ?_?

Hab aber nichts dagegen neue Brieffreundschaften zu knüpfen. ^.^
Nur vor meiner Schrift sollte man sich hüten. *sehr klein schreib*

22

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:34

ich hab nen ganz lieben brieffreund aus merseburg, mit dem ich nach ner kurzen pause wieder in kontakt getreten bin. ich finde handschriftliche briefe toll, auch wenn ich mich auch über mails freue. briefe sollten nicht verloren gehen in unsrer technischen zeit.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

23

Montag, 17. Oktober 2005, 22:06

Hi! ich würde sehr gern mit dir in Brefkontakz treten! Aber (jetzt kommt nähmlich der Hagen an der Sache... :-o ) ich versuch zwar immer mit den Leuten weiter in Kontakt zu bleiben! Doch viele haben auch immer gleich wenn ich in 3 Tagen mal nicht geschrieben habe dann waren die Leute immer gleich eingeschnappt und find ich echt immer blöd... *heul*
Und deswegen haben bei mir Brieffreundschaften nie lange gehalten aber das lässt sich ja ändern...
Find ich gut das du mal so ein forum erstellt hast gerade weil du aus Leipzig kommst... Knnst mir ja mal ne persönliche Mail schreiben und ich versprech dir es kommt ein langer Brief züruck (großes Lischenehrenwort *zustimm* )
Also bitte melden!
ein bussi von dem Lischen *bussi*
Und *meld* ich warte....

24

Freitag, 28. Oktober 2005, 23:53

Ich schreibe auch noch sehr gerne Briefe, auch wenn ich im Moment etwas faul geworden bin...na ja, ich habe ja auch ca. 20 Brieffreundschaften am Laufen, das ist schon anstrengend ab und zu...;)

Ich mag lange Briefe zu meinen Lieblingsthemen (Musik, Bücher und so...).
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*