Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. August 2005, 20:40

Brieffreundschaften

Ich weiss nicht, wir Ihr das findet, aber ich würde mal fragen wollen, wer auf das klassische Briefeschreiben steht und eventuell sogar Lust hat, mir zu schreiben.

Mein Briefkasten schaut mich jeden Tag so traurig an und ich schreib doch auch so gern Briefchen...

Also wer Lust hat, kann sich ja mal melden.

Ich bin 24, aus Leipzig und Briefgeil :)

LG Kati

2

Mittwoch, 3. August 2005, 20:49

seit dem ich im netz rumstromere habe ich email und pn freundschaften, aber richtige briefe schreibe ich seitdem eigentlich kaum noch...ist zwar eigentlich schöner, aber teurer und langsamer...

ps. *falschesforum* ergo *verschoben*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Mittwoch, 3. August 2005, 20:52

hm ich finde genau daran den reiz, handschriftlich is persönlicher, man weiss, der je´nige hat sich zeit dafür genommen und man freut sich, wenn mal nich nur Rechnungen im BK sind...

4

Donnerstag, 4. August 2005, 10:19

Briefe schreiben ist toll. *zustimm* Vieeeel schöner als so langweilige E-mails. ;)

PN-Freundschaften? *g* Klingt irgendwie lustig.

Aehm, eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich dabei wäre. Hihi und das mit den Rechnungen hat was, ein bisschen Abwechslung tut da echt gut. :)

Savita

5

Donnerstag, 4. August 2005, 11:02

Wir leben aber auch nun mal im Zeitalter des Internets.. :-D

6

Donnerstag, 4. August 2005, 12:22

Briefe sind toll. Hat Savita von mir auch schon mitbekommen *lach* [SIZE=1](Brief kommt, schreib ich heut noch zu Ende, versprochen!)[/SIZE]

Also, wenn Du magst, können wir das auch machen. Kannst mir ja per PN Deine Adresse zusenden - und falls Du zuerst schreiben möchtest dann bekommst Du per PN halt meine zuerst ;-)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

7

Donnerstag, 4. August 2005, 12:40

Hallo kati :-D !

Ich würde gerne mit dir Briefe schreiben!
Ich habe selbst seid vielen Jahren eine Brieffreundin und habe nichts gegen eine weitere gute Brieffreundin ;-) !
Ich finde das man trotz der Modernen Zeit,sich dinge wie Briefe schreiben erhalten sollte!!! :-)
______________________________

der mann: rede zu uns über freude und trauer und sie antwortete: deine freude ist deine trauer ohne maske und derselbe brunnen,aus dem dein gelächter aufsteigt,wurde oft von deinen tränen gefüllt!

8

Donnerstag, 4. August 2005, 14:35

schreiben tu ich ja eigentlich auch übelst gerne nur fällt mir nur manchmal wenig ein, so dass ich aufs emailing zurück greife um geld zu sparen. hab mich sogar scho beim lustigbunten LETTER.net der Dt. Post AG angemeldet. und bis itze ausser einem brief aus jamaica mit nem aftershave-blumi noch nischt gescheits erhalten....( §$% )

9

Donnerstag, 4. August 2005, 15:52

*wink* ich hab auch einige brieffreundschaften..sind so zwar nicht die besten ... aber immerhin...meine langjährige brieffreundin schreibt ja nun leider nicht mehr....
ich find das schön so mal hin und wieder nen brief im briefkasten zu finden der keine rechnung enthält :-D oder irgendwelche mahnungen*papst*

also ich wär auch bei ner brieffreundschaft dabei...auch gern nach hamburg hoch *zustimm*


~gleich mal briefe schreiben geh~ *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

10

Donnerstag, 4. August 2005, 20:52

Zitat

Original von wuempy
hab mich sogar scho beim lustigbunten LETTER.net der Dt. Post AG angemeldet. und bis itze ausser einem brief aus jamaica mit nem aftershave-blumi noch nischt gescheits erhalten....( §$% )


hab ichjetz auch grad mal gemacht, is ja ne suesse Idee :)

11

Donnerstag, 4. August 2005, 21:00

das ist natürlich auch mal ne idee sich da anzumelden:)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

12

Freitag, 5. August 2005, 15:00

Briefe schreiben find ich ja mal ganz toll ...hab ich ne zeit lang gemacht...5Briefferunde,aber das hat leider alles mit der zeit nach gelassen.würd mich freuen,wenn du auch Interresse daran hättest mit mir zu schreiben.
Schick einfach pn-dann weiss ich Bescheid *lächel*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


13

Montag, 8. August 2005, 13:06

ich finde das erhalten von handschriftlich verfassten zeilen sehr angenehm, da ich zum einen sehe wie es der person ging, die den brief geschriben hat und zum anderen zeigt die person mir damit auch das interesse, was die person für mch hat. deise person macht sich ja aufwand den diesermensch sich nicht machen muss, wenn er nicht will
*scheisspc*
ausser dem finde ich computer doof, die haben sowas unpersönliches

14

Montag, 8. August 2005, 13:33

Zitat

Original von AleaDilara
Briefe schreiben find ich ja mal ganz toll ...hab ich ne zeit lang gemacht...5Briefferunde,aber das hat leider alles mit der zeit nach gelassen.würd mich freuen,wenn du auch Interresse daran hättest mit mir zu schreiben.
Schick einfach pn-dann weiss ich Bescheid *lächel*


och ja ich hate auch mal mehr brieffreundschaften...hat aber auch nach gelassen....von 6oder 7 sind jetzt noch drei brieffreundschaften am bestehen *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

Dark Soul

unregistriert

15

Dienstag, 16. August 2005, 04:49

ich muss mal sagen , wenn man Briefe schreibt, sind diese immer noch etwas persönlicher.Also wenn du noch jemanden zum Briefe schreiben suchst, ich würde es gerne tun.Schreib mich doch einfach per PN an, wenn du magst.

Dunkle Grüsse *wink*

16

Samstag, 24. September 2005, 17:31

hi,

könnte auch einen briefpartner gebrauchen.
schick mir doch mal ne PN.

der weise kater.

17

Samstag, 24. September 2005, 18:28

Es ist Schade das in der heutigen Zeit nur noch per PC kommuniziert wird, klar ist bequemer, einfacher und schneller natürlich.
Aber ich muß sagen ich freu mich mehr wenn ich ein Brief im Briefkasten habe als wenn ich ne Mail bekomme da mails heutzutage nichts außergewöhnliches mehr sind *zustimm*
Ein Brief ist einfach persönlicher man kann da mehr liebe bzw.gefühl reinlegen durch die Handschrift usw. oder wie man das ab und zu früher bei Liebesbriefen gemacht hat einparfürmieren *lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

18

Sonntag, 25. September 2005, 00:51

Zitat

Original von Waldfee
Es ist Schade das in der heutigen Zeit nur noch per PC kommuniziert wird, klar ist bequemer, einfacher und schneller natürlich.
Aber ich muß sagen ich freu mich mehr wenn ich ein Brief im Briefkasten habe als wenn ich ne Mail bekomme da mails heutzutage nichts außergewöhnliches mehr sind *zustimm*
Ein Brief ist einfach persönlicher man kann da mehr liebe bzw.gefühl reinlegen durch die Handschrift usw. oder wie man das ab und zu früher bei Liebesbriefen gemacht hat einparfürmieren *lachen*


Frage mich nur,wann du mir einen Brief mal schreibst ?-| *lachen* *applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

19

Sonntag, 25. September 2005, 01:08

@Perfect Body:Wieso sollte ich dir denn ein Brief schreiben ?-|
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

20

Sonntag, 25. September 2005, 08:05

Briefe schreiben ist etwas sehr persönliches und ist Bestandteil unserer Kultur. Es sollte nicht aussterben.