Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Donnerstag, 4. August 2005, 19:26

tja... ich schließe mich den Aussagen meiner Vorredner an... *knuddel*

vll denk ich ja noch dran dir dieses we persönlich zu gratulieren wen ich in Halle bin
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

23

Donnerstag, 4. August 2005, 20:15

Hey das wollte ich eröffnen *heul*

Naja aber auf jeden fall:

Hey mein großer Burder, alles alles gute zu deinem burzeltag, hoffe dein tag war bis jetzt schön und bleibt es auch noch und du hast dich heute früh gefreut^___^ *bussi* *birthday* ich freu mich das es dich gitb, hoffentlich können wir die nächsten geburtstage wieder so beginnen, war echt schön *zustimm* bis bald mein süßer *bussi* *knuddel*

24

Donnerstag, 4. August 2005, 20:23

Alles Gute zum B.day auch von mir *wink*

25

Donnerstag, 4. August 2005, 20:29

Auch von mir *birthday*

26

Freitag, 5. August 2005, 12:53

vielen herzlichen dank für dich schöne zeit, gestern, war schön mit so vielen leuten rein zu feiern... auch wenn ich die hälfte meines geburtstags liedes verpasste *hammer* hab schön getanzt, ja es wäre wohl zu viel allen einzeln zu danken, deshal*ganz lieb und artig verbeug* danke ihr lieben *wink*
______________________________

xxx

27

Freitag, 5. August 2005, 13:00

so sind wir halt ;-) und wart erst mal ab wie es zum 25. wird ;-) hm...aber da kommt es dann mit dem pe ja nicht ganz hin, oder? also auf jeden fall schaffen wir es nicht, rein UND raus zufeiern (denn letzteres hast du ja wohl nicht vergessen, oder?)

/edit: @ fussel - wenn du ihn eröffnen wolltest abends um 20:15...naja, reichlich spät, oder? ?-|
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

28

Freitag, 5. August 2005, 13:01

egal in welcher sit. wir uns befinden, anstand zum gratulieren haben wir alle *zustimm*

29

Montag, 8. August 2005, 23:39

alles gute nachträglich zum geburtstag *wink*

30

Dienstag, 9. August 2005, 01:30

dann mal nachträglich allet gute