Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. November 2003, 09:16

Kalender, Jahr 2004,

Kann mir mal einer einen Tipp geben wo es im Netz oder in Halle einen „netten“ Kalender fürs Jahr 2004 gibt. Je schauriger, desto besser … finster muss er sein !!!

§$%

*scared*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Donnerstag, 6. November 2003, 10:06

ich hab mir den neuen pratchett-kalender gekauft. der is klasse und sogar etwas düster. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Donnerstag, 6. November 2003, 13:23

Kauf dir die neue Sonic Seducer. *ironie*
Jaaa das ist eine Musik-Zeitschrift mit einem Fetish-Gothic-Kalender für 2004, der da eigendlich überhaupt nicht reinpasst, da es ja eine Musik-Zeitschrift ist.
Die Bilder, die da eigendlich auch nicht reinpassen, da es ja eine Musik-Zeitschrift ist, sind übrigens sehr gut gelungen. Wäre also eine Empfehlung wert, aber es ist eine Musik-Zeitschrift mit einem Fetish-Gothic-Kalender für 2004, der da eigendlich nicht reinpasst.

Ach Hi Zyko

4

Donnerstag, 6. November 2003, 14:10

wie hecke schon erwähnte, ist der Kalender aus dem Sonic Seducer wirklich gut.

beim out of line- festival in leipzig gabs übrigens auch den neuen Darkflower- kalender, der auch sehr nett anzuschauen war.

ansonsten schau doch auch mal in einschlägigen shops vorbei.

5

Donnerstag, 6. November 2003, 14:19

naja...also diese Kalender ausm Sonic Seducer ist jetzt nicht gerade so der Hit. Da gibts ein nett anzuschauendes Bild... ;)

Gezwungenermaßen musste ich mich neulich auch mit dem Thema Kalenderkauf auseinander setzen und kam zu dem Entschluss, das ich mir entweder so einen Mond-Kalender (Da gibts einen netten bei Kaufhof...*schiel* ) kaufen würde oder einen mit Schottland oder Irland Bildern. Leider sind letztere verdammt teuer - 32 Euroleins oder so.

Ok, die sind nicht finster oder so aber eben naja nett.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

6

Donnerstag, 6. November 2003, 14:48

aber wenn der kalender ausm seducer praktisch als gratiszugabe gedacht ist, dann kann man sich damit wirklich schon seeehr zufrieden stellen.

ich persönlich brauch nur noch einen zum in die küche hängen, wo ich alle termine reinschreiben kann. aber da wart ich lieber, bis der mal umsonst auf arbeit rumliegt.

7

Donnerstag, 6. November 2003, 15:02

Auch eine Möglichkeit :)

Ich persönlich finde den Kalender ausm Sonic nicht schlecht.
Abgesehen davon wird es rund um Leipzig einige Läden geben, die eine solche Art Kalender verkaufen. Und da ich am Samstag eh nach Leipzig heize, kann ich mich mal umschauen, und bescheid geben, wo es was interessantes zu sehen gibt.

8

Donnerstag, 6. November 2003, 15:10

ich bin jetzt mal neunmalklug und schlag dir vor and one dir son ding selber zu basteln... im inet gibts bestimmt genug schaurige bilder nach deinem gusto und ausdrucken mit software die kalender erstellt sollte auch net das prob sein die gibts ja wie sand am meer...

wäre jedenfalls ne etwas individuellere und letztlich auch billigere idee... urls von _kostenlosen_ kalender-progs geb ich auch gern auf anfrage :D
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

9

Donnerstag, 6. November 2003, 16:38

@ AndOne: Neron hat da schon völlig recht.. Selberbasteln wär doch ne tolle Möglichkeit... Schick und schlicht in schwarz gehalten... Und das tolle ist doch, du kannst deine Phantasie anstrengen um ihn so zu gestalten, wie du ihn haben möchtest... (Überlege dieses Mal auch, ob ich mich etwas kreativ betätige *gg*... )

10

Donnerstag, 6. November 2003, 18:02

Ging ja fix heute *applaus*

1. selber basteln, ne ne ne, dann eher einbildschirmschoner, der kalender soll mal an einer wand hängen ... und ich glaub nicht das mein gebasteltes so gut da hängt *hammer*

2. werd mich wo für kaufen entscheiden, hab was ganz nettes bei amazon gefunden,wege zum meer in schwarz weiß abgelichtet *lichtaufgeh* das wird schon was sein

la le lu ... nur der mann im mond schaut zu *engel*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

11

Donnerstag, 6. November 2003, 18:40

Warum denn nicht basteln? Macht Spaß ;)
Oder lass doch deinen kleine/n Schwester/Bruder dir einen basteln und zu X-mas schenken *hehe*...

12

Donnerstag, 6. November 2003, 20:12

ich denke mal, dass man mit selberbasteln durchaus billiger wegkommt, aber ob das ganze ding dann so gut aussieht, erst recht, wenns von dem kleinen bruder kommt.
sicher, es hat dann einen höheren ideelleren wert als ein gekaufter, aber ich möcht net das ganze jahr über mit bildern von den teletubbies oder bernd das brot begleitet werden.

13

Donnerstag, 6. November 2003, 20:25

Also ich find die Kalender von Der kleinen Gruftschlampe toll.
so einen wollt ich mir auch schon immer mal kaufen...
gibts direkt bei
amazon

sy
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

14

Donnerstag, 6. November 2003, 20:27

ist gruftschlampe net so ne aktion vom zillo?
dann müssten die doch auch direkt über deren merchandiseversand erhältlich sein?

naja, wenn, dann schon eher so ein teil mit dead, den find ich knuffig...

15

Donnerstag, 6. November 2003, 20:53

*offtopic*

also ich würd mir total gern nen kalender von bernd das brot angucken... mal so nebenbei :-) bernd is cool...

*topic*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

16

Donnerstag, 6. November 2003, 21:07

@ syrah : Mmh, der wär ja vielleicht auch ne Überlegung wert... Aber will ja nicht mehr als 2 Kalender bei mir rumhängen haben.. :/

@ Kaefer: Ob es wirklich ne Aktion von Zillo ist, ist fraglich.. Schließlich hab ich mal vor ewig langer Zeit den Comic im Yam sehen müssen *g* *neeeee, keine Sorge, kaufe keine Yam*...

17

Freitag, 7. November 2003, 00:08

hmm, kalender, ich hab einen von royo zum geburtstag geschenkt bekommen, scheene bilders drin
und ansonsten hab ich auch immer noch nen kleinen katzenkalender und noch ein zwei andere, so quasi für jeden raum einen und im wohnzimmer zwei
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick